August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.04.2010 08:36
Jenny , sag bloß, ihr schmiert ihr euch das aufs Brot??? *schüttel*
Und wo die ganze Wäsche jeden Tag herkommt, wüsst ich auch gern *g*
Dinchen , hört sich nach ner entspannten Nacht an! Schläft die Janne denn bei euch im Bett ruhig? Oder dreht sie sich auch hin und her und geht ständig in den Vierfüßler und plappert usw.?
Wünsch euch ne gute 3. Impfung heute! Dann habt ihr erst mal Ruhe für ein paar Monate!
Und wo die ganze Wäsche jeden Tag herkommt, wüsst ich auch gern *g*
Dinchen , hört sich nach ner entspannten Nacht an! Schläft die Janne denn bei euch im Bett ruhig? Oder dreht sie sich auch hin und her und geht ständig in den Vierfüßler und plappert usw.?
Wünsch euch ne gute 3. Impfung heute! Dann habt ihr erst mal Ruhe für ein paar Monate!
21.04.2010 08:44
Tani, ja, bei uns schläft sie (meistens) ruhig... Die Nacht davor hab ich sie gegen 5 geholt, da war sie bis 6.30 Uhr oder so wach und hat ständig gebrabbelt und sich gedreht. Aber sonst legt sie sich zur Seite hält meine Hand und schläft. Total süß.
Jonas ist eher unruhig bei Euch, oder?
Jonas ist eher unruhig bei Euch, oder?
21.04.2010 08:48
Guten Morgen ihr Lieben!
Wir hatten heut eine schöne Nacht, Juno wurde gegen 3 Uhr gestillt (!) und hat ansonsten prima geschlafen bis 7 Uhr.
Sagt mal, seid ihr seit der Breizeit auch ständig dreckig? Wir haben unmengen an Wäsche, weil Juno nicht nur sich, sondern auch uns, ständig mit Brei beschmiert/bepustet/bespuckt.
Wir hatten heut eine schöne Nacht, Juno wurde gegen 3 Uhr gestillt (!) und hat ansonsten prima geschlafen bis 7 Uhr.
Sagt mal, seid ihr seit der Breizeit auch ständig dreckig? Wir haben unmengen an Wäsche, weil Juno nicht nur sich, sondern auch uns, ständig mit Brei beschmiert/bepustet/bespuckt.
21.04.2010 08:50
Morgen Lunch!
Freut mich, dass es heute Nacht wieder mit dem Stillen geklappt hat. Also doch noch nicht ganz vorbei...
Hmmm... Mittlerweile geht es. Am Anfang musste ich Janne ständig umziehen und ich war auch oft mit Kürbis überseht. Nun ist sie relativ sauber, außer sie ist müde. Dann hängt der Brei aber eher im ganzen Gesicht (vorwiegend abends).
Freut mich, dass es heute Nacht wieder mit dem Stillen geklappt hat. Also doch noch nicht ganz vorbei...
Hmmm... Mittlerweile geht es. Am Anfang musste ich Janne ständig umziehen und ich war auch oft mit Kürbis überseht. Nun ist sie relativ sauber, außer sie ist müde. Dann hängt der Brei aber eher im ganzen Gesicht (vorwiegend abends).
21.04.2010 09:05
Morgen Mädels:
Jonas:
Liamis: Power-Luise hat wohl mal wieder die Nacht gezeigt, was in ihr steckt, was? Mensch, was kann man denn da nur machen...weiß keinen Rat.
Lunch: doch nochmal eine kleine Rückkehr zum stillen...schön.
ich: ich fühl mich krank seit heute...kalt, zittrig, schwach...das kann ich mir aber überhaupt nicht erlauben...also ist heute Tee schlürfen angesagt.
Jonas:
Liamis: Power-Luise hat wohl mal wieder die Nacht gezeigt, was in ihr steckt, was? Mensch, was kann man denn da nur machen...weiß keinen Rat.
Lunch: doch nochmal eine kleine Rückkehr zum stillen...schön.
ich: ich fühl mich krank seit heute...kalt, zittrig, schwach...das kann ich mir aber überhaupt nicht erlauben...also ist heute Tee schlürfen angesagt.
21.04.2010 09:51
Tani: Haben sich die Mäuse wieder mal mental abgesprochen? Wünsch Euch viel Spass in der Krabbelgruppe!
Dinchen: Alles Gute für die Impfung! Hattet ihr bislang Probleme oder hat Janne die Impfungen immer recht gut verpackt?
Lunch: Du hast gestillt?? Das ist richtig schön!
Himalaya: Gute Besserung! Drücke Dir die Daumen, dass Du's noch abwenden kannst! Bei der Luise sind "solche" Nächte fast schon normal, wenn die irgendwas neu macht...weil dann muss die das NUR NOCH tun...auch nachts
Dinchen: Alles Gute für die Impfung! Hattet ihr bislang Probleme oder hat Janne die Impfungen immer recht gut verpackt?
Lunch: Du hast gestillt?? Das ist richtig schön!
Himalaya: Gute Besserung! Drücke Dir die Daumen, dass Du's noch abwenden kannst! Bei der Luise sind "solche" Nächte fast schon normal, wenn die irgendwas neu macht...weil dann muss die das NUR NOCH tun...auch nachts
21.04.2010 10:06
Hallo Mädels.
Lag bestimmt am Wetter dass eure Mäuse so komisch geschlafen haben.
Kimberly schläft wenn wir zusammen im Bett sind sehr gut. Hab mich gestern mit ihr um 17 Uhr hingelegt. Ich bin dann schlussendlich um 18:15 raus, weil ich nicht schlafen konnte. Kimberly hat dann noch ne halbe Stunde länger gepennt, da lag dann auch ihr Papa neben ihr. Waren alle 3 gestern total müde. Weiß gar nicht warum
Lag bestimmt am Wetter dass eure Mäuse so komisch geschlafen haben.
Kimberly schläft wenn wir zusammen im Bett sind sehr gut. Hab mich gestern mit ihr um 17 Uhr hingelegt. Ich bin dann schlussendlich um 18:15 raus, weil ich nicht schlafen konnte. Kimberly hat dann noch ne halbe Stunde länger gepennt, da lag dann auch ihr Papa neben ihr. Waren alle 3 gestern total müde. Weiß gar nicht warum
21.04.2010 10:09
Lunch: Das ist wirklich schöööööööööön !!!! (: Hach..Stillen ist doch echt was feines
Zum Winken .. Wir habens Mia auch beigebracht !! (:
Sie sitzt gerade im KiWa und schon gehts los
Sie kann auch das Fähnchen seit paar Tagen,das ist sooo knuffisch
& sie macht den "Indianerkampfgruss" bei andern
goldig diese kleinen Mäuse
Zum Winken .. Wir habens Mia auch beigebracht !! (:
Sie sitzt gerade im KiWa und schon gehts los
Sie kann auch das Fähnchen seit paar Tagen,das ist sooo knuffisch
& sie macht den "Indianerkampfgruss" bei andern
goldig diese kleinen Mäuse
Basti: die Kauleiste sieht ja echt dramatisch aus. Kimberly hatte ja ihren 1. Zahn auch am 07.02. und der 2. kam am 09.02. Seitdem warten wir auf den 3.
.
Min: och mensch das ja blöd wegen deiner Mama. Aber ich wünsche ihr trotzdem alles gute. Sie hat ja auch immerhin ein Leben
.
Lunch: ich freu mich dass das Stillen doch noch nicht ganz vorbei ist. Ich habe gemerkt, wenn der Kopf gut mitspielt dann fließt es sozusagen
.
Dinchen: alles gute für die 3. Impfung. Bei uns lief die super. Kein Fieber kein gar nichts. Dahingegen die 1. und 2. ziemlich anders war.
.
Min: och mensch das ja blöd wegen deiner Mama. Aber ich wünsche ihr trotzdem alles gute. Sie hat ja auch immerhin ein Leben
.
Lunch: ich freu mich dass das Stillen doch noch nicht ganz vorbei ist. Ich habe gemerkt, wenn der Kopf gut mitspielt dann fließt es sozusagen
.
Dinchen: alles gute für die 3. Impfung. Bei uns lief die super. Kein Fieber kein gar nichts. Dahingegen die 1. und 2. ziemlich anders war.
Zitat von tani77:
Mädels, ich könnt heulen vor Rührung.
War gestern mit Jonas auf dem Geburtstag einer Freundin und als wir schon zum Gehen in der Tür standen und die Mädels "Tschüühüüüüsss!" zum Jonas "gesungen" haben, hat er doch tatsächlich gewunken
Das haben wir nicht mit ihm trainiert. Der scheint sich das einfach die letzten Wochen abgeguckt zu haben, wenn einer von uns gegangen ist und dabei gewunken hat.
Und eben ist die Katze vorbeigelaufen. Der hat er auch hinterher gewunken *g*
oh tani, ist das süss!!!!!!!!!!!!
21.04.2010 10:12
Min: das ist echt krass. Also Kimberly macht tagsüber echt nichts anderes mehr außer sich hochziehen und stehen und dabei fällt man mal auch ganz gerne um Im Bett dauert es dann auch manchmal bis sie dann schläft. Sag mal hat Luise nen Schlafsack an? Glaube das erschwert das noch nen bissl. Naja obwohl das Krabbeln klappt bei Kimberly dann auch noch *grml*
21.04.2010 10:14
Jawoll der Jonas kann winken Es ist doch toll wie die Babys sich jetzt entwickeln und so viel von uns abschauen. Wenn ich laut puste, macht Kimberly das mit Begeisterung nach. Freu mich für euch. Da geht das Mutterherz auf.
21.04.2010 10:18
Zitat von Mandaloni:
Min: das ist echt krass. Also Kimberly macht tagsüber echt nichts anderes mehr außer sich hochziehen und stehen und dabei fällt man mal auch ganz gerne um Im Bett dauert es dann auch manchmal bis sie dann schläft. Sag mal hat Luise nen Schlafsack an? Glaube das erschwert das noch nen bissl. Naja obwohl das Krabbeln klappt bei Kimberly dann auch noch *grml*
wie bei uns Manda...stehen, stehen, stehen...an den Händen gehalten "geht" sie jetzt auch schon 'nen paar Schritte vorwärts. Mann, das geht sooo schnell im Moment!
Nur irgendwie hat die Madame es noch nicht so wirklich raus, wie sie aus'm stehen wieder "sanft" runter kommt. Da plumpst sie dann hin und das gefällt ihr sooo dann auch nicht.
Der Schlafsack juckt die Luise in keinster Weise.
21.04.2010 10:26
Hab jetzt gerade nen schlechtes Gewissen. Wusste gar nicht dass im Milchbrei Folgemilch drin ist. Ach mensch, jetzt dachte ich ich hab mal was leckeres für die Maus gefunden und dann sowas. Was kann ich ihr denn sonst noch so machen für den Abend? Könnte ja auch abpumpen, nur dann muss ich es immer machen ansonsten laufe ich aus.
21.04.2010 10:26
Zitat von Mandaloni:
Hab jetzt gerade nen schlechtes Gewissen. Wusste gar nicht dass im Milchbrei Folgemilch drin ist. Ach mensch, jetzt dachte ich ich hab mal was leckeres für die Maus gefunden und dann sowas. Was kann ich ihr denn sonst noch so machen für den Abend? Könnte ja auch abpumpen, nur dann muss ich es immer machen ansonsten laufe ich aus.
Huch..warum isn das so schlimm ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt