August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.04.2010 14:44
tagesmutter, das muß passen! Finde ich jedenfalls. meine ist mittlerweile auch ne super gute Freundin von mir! Aber schön das du dir 3 anschaun willst. Bei meiner ist es vom Alter her alles an Kindern, von ganz klein (Merle) bis 10 Jahre. Ist aber auch ok! Lasse hat sich damals von den Älteren viel abgeschaut! Er hat mit knapp 2 super gut geredet! Alles von den "großen" gelernt. das waren alles fast 3 Jährige, also alles angehende Kindergarten Kinder! Ich finde es gut und auch wichtig das die Kinder auch kontakt mit größeren Kindern haben. Merle ist regelmäßig da!
Ach sie KRABBELT!!!!!!!!!!!! Seit Sonntag! freu!!
Ach sie KRABBELT!!!!!!!!!!!! Seit Sonntag! freu!!
21.04.2010 14:47
huhu ihr vielschreiber
hab nur schnell überflogen, die nächte sind grad nicht so toll hier, das hab ich behalten wünsche den mamas kraft zum durchhalten.
bei uns gehts eigentlich. lukas schläft so gegen 21 uhr dann das erste mal wach so gegen 1 uhr dann zwischen 3-4 uhr nochmal und so gegen 8-9 uhr will er zur zeit dann auch immer aufstehen. also ganz ok so finde ich.
heute war babyschwimmen, aber luki hatte keine lust hat da mehr gejammert als irgendwas mitzumachen. na ja jeder hat mal schlechten tag.
ich war noch beim frisör, mein rücken ist wieder fit.
ich mach jetzt auch erstmal wäsche, bis dann
hab nur schnell überflogen, die nächte sind grad nicht so toll hier, das hab ich behalten wünsche den mamas kraft zum durchhalten.
bei uns gehts eigentlich. lukas schläft so gegen 21 uhr dann das erste mal wach so gegen 1 uhr dann zwischen 3-4 uhr nochmal und so gegen 8-9 uhr will er zur zeit dann auch immer aufstehen. also ganz ok so finde ich.
heute war babyschwimmen, aber luki hatte keine lust hat da mehr gejammert als irgendwas mitzumachen. na ja jeder hat mal schlechten tag.
ich war noch beim frisör, mein rücken ist wieder fit.
ich mach jetzt auch erstmal wäsche, bis dann
21.04.2010 14:50
ist das eigentlich normal??
wenn man lukas hinstellt sozusagen, fängt er sofort an zu hüpfen sobald er bodenkontakt mit den füßen hat. und er stellt sich immer auf die zehenspitzen, ganz wenig nur das er den ganzen fuß aufsetzt.
wenn man lukas hinstellt sozusagen, fängt er sofort an zu hüpfen sobald er bodenkontakt mit den füßen hat. und er stellt sich immer auf die zehenspitzen, ganz wenig nur das er den ganzen fuß aufsetzt.
21.04.2010 14:52
Zitat von Snooze:
ist das eigentlich normal??
jennylee steht auch nur auf den zähenspitzen
ob das normal ist kann ich dir nicht sagen
21.04.2010 14:57
Kakila: Merle krabbelt!? Wahnsinn! Super kleine Maus!
Die eine Tagesmutter ist ganz "neu", hat noch gar keine Kinder und die anderen beiden haben jeweils ca. 5 Kinder, die Ältesten kommen jetzt in den Kindergarten.
Mal sehen, guck mir das alles mal an. Muss ja auch passen, von uns aus und hauptsächlich muss Janne die gut finden.
Snooze: Hast Du ne neue Frisur? Zeigen!
Die eine Tagesmutter ist ganz "neu", hat noch gar keine Kinder und die anderen beiden haben jeweils ca. 5 Kinder, die Ältesten kommen jetzt in den Kindergarten.
Mal sehen, guck mir das alles mal an. Muss ja auch passen, von uns aus und hauptsächlich muss Janne die gut finden.
Snooze: Hast Du ne neue Frisur? Zeigen!
21.04.2010 15:31
dinchen , ich hab keine neue frisur. hab im sommer 2008 das erste mal meinen pony so ganz gerade schneiden lassen zu langen glatten haaren schaut das bei mir am besten aus seitdem hab ich es so. außer in der ss da hab ich das bißchen schleifen lassen. der nachteil ist halt man muß ständig zum pny schneiden weil der ja nur gerade so über den augen endet sonst siehts nicht aus. ich glaub ich hatte ein paar seiten vorher ein bild für knöpfchen gepostet gehabt so siehts eigentlich immer noch aus.
21.04.2010 15:32
Zitat von Snooze:
ist lukas eigentlich der einzige der noch nicht krabbelt??
nö
21.04.2010 15:40
Zitat von speedy:
Zitat von Snooze:
nö
na dann bin ich ja beruhigt. obwohl er ja eh ein kleiner faulpelz ist.
seinen hintern streckt er jetzt schon immer hoch und schiebt sich rückwärts weg und wenn man ihn aufs parkett legt sieht das aus wie bei so nem aufgespießten käfer, arme und beine in der luft und wildes gezappel
21.04.2010 15:41
Zitat von Snooze:
Zitat von speedy:
Zitat von Snooze:
nö
seinen hintern streckt er jetzt schon immer hoch und schiebt sich rückwärts weg und wenn man ihn aufs parkett legt sieht das aus wie bei so nem aufgespießten käfer, arme und beine in der luft und wildes gezappel
haha wie so schwimmen ohne wasser?
21.04.2010 15:44
Zitat von speedy:
Zitat von Snooze:
Zitat von speedy:
Zitat von Snooze:
nö
haha wie so schwimmen ohne wasser?
ja. genau.
21.04.2010 16:06
Zitat von Snooze:
dinchen , ich hab keine neue frisur. hab im sommer 2008 das erste mal meinen pony so ganz gerade schneiden lassen zu langen glatten haaren schaut das bei mir am besten aus seitdem hab ich es so. außer in der ss da hab ich das bißchen schleifen lassen. der nachteil ist halt man muß ständig zum pny schneiden weil der ja nur gerade so über den augen endet sonst siehts nicht aus. ich glaub ich hatte ein paar seiten vorher ein bild für knöpfchen gepostet gehabt so siehts eigentlich immer noch aus.
Ok, das Foto hab ich gesehen. Ich hatte auch mal nen Pony, da muss man echt oft nachschneiden lassen.
Janne krabbelt übrigens auch noch nicht...
21.04.2010 16:07
hallo ihr Lieben,
sind frisch umgezogen und mitten im ganzen Chaos lernt das Laurilein krabbeln ^^
Zähne hat sie immernoch keine aber beißen geht trotzdem sehr sehr gut *aua*
sie sitzt alleine und kann tanzen (oder wippen zur Musik). an ihrem Musikgeschmack müssen wir aber noch arbeiten ^^
Mama, Mami, Papa und Papi gehen auch schon sauber. gerade übt sie "lalalaalalaaaaalalalaaaa!"
sie ist knapp 70cm und wiegt etwa 7.5kg
Essen und Trinken ist gerade schwierig.. die 1er hält nicht im Ansatz satt, alles andere nimmt sie aber nicht.. und Brei.. naja.. reden wir mal nicht davon ^^ solange es Bolognese ist, ist alles super!! lach
sind frisch umgezogen und mitten im ganzen Chaos lernt das Laurilein krabbeln ^^
Zähne hat sie immernoch keine aber beißen geht trotzdem sehr sehr gut *aua*
sie sitzt alleine und kann tanzen (oder wippen zur Musik). an ihrem Musikgeschmack müssen wir aber noch arbeiten ^^
Mama, Mami, Papa und Papi gehen auch schon sauber. gerade übt sie "lalalaalalaaaaalalalaaaa!"
sie ist knapp 70cm und wiegt etwa 7.5kg
Essen und Trinken ist gerade schwierig.. die 1er hält nicht im Ansatz satt, alles andere nimmt sie aber nicht.. und Brei.. naja.. reden wir mal nicht davon ^^ solange es Bolognese ist, ist alles super!! lach
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt