August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.04.2010 20:11
schlatz: Wahrscheinlich hat die wie so 'ne Spieluhr 'nen Faden zum Aufziehen irgendwo...hab ihn nur noch nicht entdeckt
*
Haha...wisst ihr was ich zu Abend gegessen habe heute?? Das muss ich kurz erzählen....
Pangasius-Fisch-Filet mit Sternchen-Nudeln, Curryketchup & grünen Bohnen Eklig, oder?
Dann Alete Kinder Kekse und Jan holt gerade Eis
Grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Haha...wisst ihr was ich zu Abend gegessen habe heute?? Das muss ich kurz erzählen....
Pangasius-Fisch-Filet mit Sternchen-Nudeln, Curryketchup & grünen Bohnen Eklig, oder?
Grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.04.2010 20:12
Zitat von Liamis:
schlatz: Wahrscheinlich hat die wie so 'ne Spieluhr 'nen Faden zum Aufziehen irgendwo...hab ihn nur noch nicht entdeckt
*
Grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.04.2010 20:16
Zitat von Liamis:
gut das sie kein junge ist
Zitat von Liamis:bist du etwa schwanger?
*
Grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.04.2010 20:19
hey, das war äusserst köstlich! Nur Jan meinte "ähm...nudeln passen nicht wirklich zum fisch"
speedy: !!!! danke für's Tränen in die Augen treiben vor lachen
Bin mal gespannt, wann mein "grüner Bohnen Flash" aufhört....
speedy: !!!! danke für's Tränen in die Augen treiben vor lachen
Bin mal gespannt, wann mein "grüner Bohnen Flash" aufhört....
20.04.2010 20:27
Zitat von Liamis:
SIE SCHLÄFT!!!!!!!!!!
Pssst!!!!!
Nicht so laut
20.04.2010 20:30
Zitat von schlatz:
also nudeln gehen ja aber ketchup??????
findste? Curry-Ketchup ist toll zur Zeit...genauso wie MAGGI! *lol
Speedy: Zu welcher Uhrzeit geht denn Jennylee so ins bett?
20.04.2010 20:39
also ich find deine kombi gar ned so wild min aber ich ess auch grad nen nutellebrot zu meinen bohnen
20.04.2010 20:41
meist um 20uhr
aber sie ist heute so schräg drauf
kreischt die ganze zeit uaaah
aber sie ist heute so schräg drauf
kreischt die ganze zeit uaaah
20.04.2010 20:41
Zitat von -lies-chen-:
also ich find deine kombi gar ned so wild min aber ich ess auch grad nen nutellebrot zu meinen bohnen
ss?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt