Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
20.04.2010 14:38
Arnica ist echt super!
Habe das letztes Jahr auch genommen, als mir auf der Arbeit ein Zweijähriger ein Holznachziehspielzeug auf den Kopf gedonnert hatte...
Hat super geholfen!!!
Aliya ist letztens auch kopfüber in ihre Spielkiste gestürzt und hatte nen Riesenkratzer an der Backe - die Arme...
Wird in nächster Zeit wohl häufiger vorkommen.
Krabbeln tut sie nicht, aber sie kugelt durch die Wohnung, das ist echt lustig
Snooze
7752 Beiträge
20.04.2010 14:44
huhu
hab auch nur schnell überflogen. fleißige schreiber ihr.
liamis , drücke dir die daumen das es sich für euch bald wieder zum positiven wendet. grad jetzt, wo du dich doch eigentlich freuen solltest.
lunch , tut mir leid wegen dem stillen
Bianca1980
5619 Beiträge
20.04.2010 14:46
Hallo

Glückwunsch zu den neuen Zähnen

Habe leide im moment weniger Zeit, aber hoffe das wird wieder besser.
Bin manchmal auch so eine böse Mami die die Hand dazwischen tut.
Alex wird sonst von meinem Neffen gebißen und immer wenn wir ihn Besucht haben bin ich besonders am aufpassen. Er wurde Weihnachten schon gebißen
Nach den Besuchen hat er auch angst wenn andere Kinder zu nahe kommen.
Fremdeln überhaupt nicht
er laucht jeden Fremden an.
Haben uns in der Kindergrippe angemeldet für September, muß leider wieder arbeiten gehen. Falls mein arbeitgeber und ich uns einigen können oder es ihn noch gibt.
Fahren nachher mit dem Auto zur Krabbelgruppe, weil es regnet
hier ziemlich heftig

Bianca1980
5619 Beiträge
20.04.2010 14:48
Zitat von Snooze:

huhu
liamis , drücke dir die daumen das es sich für euch bald wieder zum positiven wendet. grad jetzt, wo du dich doch eigentlich freuen solltest.

#

Hallo

wie gehts dir ?
Snooze
7752 Beiträge
20.04.2010 14:48
wir haben gestern abend mal wieder versucht lukas ein fläschen zu geben,
klappt aber nicht.
der papa hatte sich mit ihm ins bett gelegt wo ich eigentlich immer zum stillen liege und ich war auch nicht dabei. aber er kaut nur bißchen auf dem sauger rum, vom löffel nimmt er einen schluck, also am geschmack liegts wohl nicht sondern halt an dem fläschen an sich.
probieren wirs demnächst nochmal.
20.04.2010 14:51
snooze
hab ja jetzt gar nix mehr mitgekriegt - was ist aus deinem Test geworden?????
Snooze
7752 Beiträge
20.04.2010 14:52
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Snooze:

huhu

#

Hallo

wie gehts dir ?

hallo.
geht wieder einigermaßen. danke.
hatte heute meinen ersten massagetermin, das war so herrlich.
meine physiothreapeutin war ganz entsetzt was sie da auf meinem rücken alles so fühlen konnte, na ja hat sich wohl über die monate einiges angesammelt.
Bianca1980
5619 Beiträge
20.04.2010 14:54
Hast du es schon mal mit einer Trinklernflasche versucht ?
Damit geht es bei uns .
Wenn Alex aufwacht müßen wir los
will ihn aber nicht wecken, haben eh immer das problem mit dem Schlafen er könnte ja was verpassen.
speedy
5245 Beiträge
20.04.2010 14:55
Zitat von Snooze:

wir haben gestern abend mal wieder versucht lukas ein fläschen zu geben,
klappt aber nicht.
der papa hatte sich mit ihm ins bett gelegt wo ich eigentlich immer zum stillen liege und ich war auch nicht dabei. aber er kaut nur bißchen auf dem sauger rum, vom löffel nimmt er einen schluck, also am geschmack liegts wohl nicht sondern halt an dem fläschen an sich.
probieren wirs demnächst nochmal.

vielleicht andere flaschen versuchen?
20.04.2010 14:55
bianca
Aliya geht auch ab August in die Krippe, bin froh, dass wir einen Platz bekommen haben.
Ich gehe ab September wieder arbeiten, habe eine neue Stelle gefunden, die genau meinen Wünschen entspricht und sogar unbefristet ist (nicht wie vorher)
Bianca1980
5619 Beiträge
20.04.2010 14:57
Freut mich das es dir wieder besser geht
massage ist immer toll ,will auch haben

Kommen auf jedenfall zu späth heute

Bianca1980
5619 Beiträge
20.04.2010 15:00
Zitat von Niccy84:

bianca
Aliya geht auch ab August in die Krippe, bin froh, dass wir einen Platz bekommen haben.
Ich gehe ab September wieder arbeiten, habe eine neue Stelle gefunden, die genau meinen Wünschen entspricht und sogar unbefristet ist (nicht wie vorher)

Meine Familie will mir ein schlechtes Gewisseen machen damit
es sei nicht gut vor 2 Jahren
würde auch lieber daheim beleiben , aber es geht nicht.
Bin froh nicht die einzige zu sein
Snooze
7752 Beiträge
20.04.2010 15:01
Zitat von Niccy84:

snooze
hab ja jetzt gar nix mehr mitgekriegt - was ist aus deinem Test geworden?????

frag lieber nicht.
ich glaub mein körper ist in der hinsicht noch völlig durcheinander.
ich hatte ja ende februar das erste mal positiv getestet, aber da konnt sich nix entwickeln, hcg war bei 7,4 und dann wieder gefallen. am 30.3. hatte ich dann ganz normal wieder die mens bekommen und die fä meinte auch das da schleimhauttechnisch noch nix möglich ist.
und diesen monat ist das absolute chaos, hatte eigentlich meinen eisprung am 11.4., also ovu positiv und auch 3 tage diesen typischen schmerz. ab donnerstag war ich ja krank, also so extrem übel und schwindelig und alles , das jetzt schon wieder besser. am freitag war der ovu wieder positiv und seitdem wird er immer positiver, heute ist die testlinie richtig doll fett und dicker wie die kontrolllinie, aber heut ist doch schon tag 22. und seit 1 woche schon immer bißchen spinnbaren schleim aber auch ständig nass und cremig also alles zusammen. jetzt denk ich definitiv das es noch nicht wieder geht.
aber das auch besser so glaub ich, wie gesagt luki trinkt immer noch nix anderes außer brust, ist ja auch in ordnung so.
Bianca1980
5619 Beiträge
20.04.2010 15:02
Bin weg sollte schon in der Krabbelgruppe sein
Snooze
7752 Beiträge
20.04.2010 15:05
ich geh auch ab september für 14 stunden die woche arbeiten und lukas hat einen kita platz bei meinem arbeitgeber für die zeit.

wegen den flaschen, also ich hab diese ant kollik flaschen von avent, meint ihr die sind nix
die trinklerntassen haben wir die von nuk, da bekommt er jeden tag apfelsaft, den mag er, aber halt auch noch keine wirkliche portion nur paar schluck, wenn er gut drauf ist mit dem ding dann schafft er 30ml am tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt