August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.04.2010 12:07
Zitat von -lies-chen-:
sumsi:also ehrlich....dein armer sohn.lädst ihm jetzt schon so ne last auf
soll ich dir nen stöckchen schenken?
min:theo hat auch vor nix u niemandem angst..wo ander kinder zögern,ist theo schon mittendrin ob das immer so gut ist,bezweifle ich momentan noch nur vorm pürrierstab hat er schiss
der vzweite ist durch aber ich glaub wir machen direkt unten mit nem eckzahn weiter die nacht war........... reden wir nicht drüber *verdrängung ist alles*
Wir sollten das ganz, ganz positiv werten Lieschen....Ängste können sich ja noch entwickeln.
Was mich oft wundert, die Luise hat so NULL Trennungsangst von mir....wie ich das werten soll, weiss ich auch nicht
Eckzahn??? Oh nein....ganz besonders fies!!!
20.04.2010 12:12
Das Problem ist, dass das JA da nicht viel machen kann. Den Gedanken hatten wir schon 100mal. Aber die werden da vorbei fahren und keine Gefahr für das Kind erkennen und fertig
20.04.2010 12:13
ja theo auch ned.den kann ich wo absetzten u gehen,der lacht sich schneller wen neues nettes an wie ich bis drei zählen kann ohne witz....der grient u strahlt jeden u alles an,was sich bewegt u atmet
was mir die omas momentan ungefragt in den wagen langen,wei des ja soa an nedda bua is ich mach jetzt schon immer das moskitonetz drüber
u fremdeln kenne wir auch gar nicht
ich hoffe das wird ihm nicht irgendwann zum vehängnis.steffen meinte gestern,dass er auch so war u in der schule dann mal böse vermöbelt wurde,weil er immer den größeren auf die nerven ging u kein stopp kannte
was mir die omas momentan ungefragt in den wagen langen,wei des ja soa an nedda bua is ich mach jetzt schon immer das moskitonetz drüber
ich hoffe das wird ihm nicht irgendwann zum vehängnis.steffen meinte gestern,dass er auch so war u in der schule dann mal böse vermöbelt wurde,weil er immer den größeren auf die nerven ging u kein stopp kannte
20.04.2010 12:14
Zitat von Jenny1986:
Das Problem ist, dass das JA da nicht viel machen kann. Den Gedanken hatten wir schon 100mal. Aber die werden da vorbei fahren und keine Gefahr für das Kind erkennen und fertig
nee, nee! Bei Alkohol gelten andere Regeln...!!! Es geht doch darum, das Kind zu schützen und 'ne Säufer-Mutti kann nunmal nicht für ihr Kind sorgen!
20.04.2010 12:14
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
nee, nee! Bei Alkohol gelten andere Regeln...!!! Es geht doch darum, das Kind zu schützen und 'ne Säufer-Mutti kann nunmal nicht für ihr Kind sorgen!
Und wie beweist man das? Da muss chon ne Kamera laufen
20.04.2010 12:16
Zitat von Jenny1986:
meinst duß??so krass wie die drauf ist.ich glaub das würde als psychische gewalt durchgehen.die führen ja einzelgespräche it den kindern...
20.04.2010 12:18
Hallo Mädels,
Mensch genießt es doch dass die Babys keine Trennungsangst haben. Meine Püppi hängt bei mir nur noch am Bein. Jeden Schritt den ich mache, krabbelt sie hinterher. Wenn ich den Raum verlasse und sie nicht schnell genug ist, fängt sie an zu brüllen. Nicht mal mein Freund kann sie dann beruhigen. Sie schreit so sehr als würde man sie abstechen wollen. Ganz krass ist das zur Zeit.
.
Basti: cool der 4. Zahn. Kimberly hat noch nicht mal den 3. Die lassen sie irgendwie total lange Zeit.
.
Sumse: du bist wohl miten Hausbau beschäftigt Freu mich das es endlich vorran geht.
.
Min: blöde Übelkeit echt. Wirds vielleicht doch nen Bub
.
Alle anderen: Hallo
Mensch genießt es doch dass die Babys keine Trennungsangst haben. Meine Püppi hängt bei mir nur noch am Bein. Jeden Schritt den ich mache, krabbelt sie hinterher. Wenn ich den Raum verlasse und sie nicht schnell genug ist, fängt sie an zu brüllen. Nicht mal mein Freund kann sie dann beruhigen. Sie schreit so sehr als würde man sie abstechen wollen. Ganz krass ist das zur Zeit.
.
Basti: cool der 4. Zahn. Kimberly hat noch nicht mal den 3. Die lassen sie irgendwie total lange Zeit.
.
Sumse: du bist wohl miten Hausbau beschäftigt Freu mich das es endlich vorran geht.
.
Min: blöde Übelkeit echt. Wirds vielleicht doch nen Bub
.
Alle anderen: Hallo
20.04.2010 12:19
Zitat von -lies-chen-:
ja theo auch ned.den kann ich wo absetzten u gehen,der lacht sich schneller wen neues nettes an wie ich bis drei zählen kann ohne witz....der grient u strahlt jeden u alles an,was sich bewegt u atmet
liest sich wie bei der Luise Ich bin ganz froh darüber eigentlich...sie ist selbstbewusst & ein fröhliches Kind. Was wünscht man sich denn mehr? Aber was der Steffen da erlebt hat ist ja mächtig unschön
Der Theo wird sich da schon durchsetzen später mal...ganz bestimmt. Der legt 'nen hinreissenden Augenaufschlag hin und gut is
*
Was ich heute megaätzend fand: Luise begrüsst IMMER andere Kinder...krabbelt hin, stopt vor'm Kind, jauchzt - lacht und brabbelt. 2 Muttis nehmen gleich ihre Kinder hoch nach dem Motto "hilfe, ich muss beschützen"....mein Kind war ganz perplex
20.04.2010 12:20
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
Und wie beweist man das? Da muss chon ne Kamera laufen
Da werden Blutproben usw. bestimmt veranlasst...und einmal Jugendamt "am Hals" kommen da regelmäßige Prüfungen! Ausserdem gibts doch Zeugen!
20.04.2010 12:21
huhu manda oh ja ich genieße das sehr!nur hab ich eben auch angst,dass er damit mal böse auf die nase fällt naja mama eben *
theo schläft schon über anderthalb stunden.u dabei sind wir um zwei verabredet u ich noch nicht mal geduscht,weil ich ihn ned wecken mag damit
theo schläft schon über anderthalb stunden.u dabei sind wir um zwei verabredet u ich noch nicht mal geduscht,weil ich ihn ned wecken mag damit
20.04.2010 12:21
Hey Manda! Ist Kim in der Fremdelphase?
Wie gehts Euch denn sonst? Kommt ihr voran mit Euren Plänen?
Wie gehts Euch denn sonst? Kommt ihr voran mit Euren Plänen?
20.04.2010 12:25
min:ja das find ich auch immer unschön.oder wenn andere kinder von sich aus die initiativer ergreifen u die mütter sie stoppen mit:vorsicht.nicht weh tun.sei lieb.u immer die hand zwischen ihr kind u theo halten.ich sag dann immer er geht ned so schnell kaputt.der steckt schon gut was weg
eine mama aus der krabbelgruppe meinte gestern auch h je.jetzt krabbelt er wie schütze ich ihn denn vor sich selbst.er hat doch sonst bald ständig bleue flecken
dann hab ich gesagt:ja das gehört nun mal zum laufen u karabbeln lernen dazu.wie soll er denn sonst lernen,das handln auch konsiquenzen mit sich bringt
eine mama aus der krabbelgruppe meinte gestern auch h je.jetzt krabbelt er wie schütze ich ihn denn vor sich selbst.er hat doch sonst bald ständig bleue flecken
dann hab ich gesagt:ja das gehört nun mal zum laufen u karabbeln lernen dazu.wie soll er denn sonst lernen,das handln auch konsiquenzen mit sich bringt
20.04.2010 12:28
ja, die blauen flecke gehören halt dazu...'ne Mama und ich haben heute "Beinvergleich" gemacht Ihr Kind hatte noch 'nen paar mehr als Luise *fg*
Was ich daran blöd find, beim Kind entsteht doch der Eindruck, es macht was falsch! Die Luise hat ganz geknickt geschaut....
Was ich daran blöd find, beim Kind entsteht doch der Eindruck, es macht was falsch! Die Luise hat ganz geknickt geschaut....
20.04.2010 14:28
Hey Mädels!!!
wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben
hatte die letzten Wochen leider nicht wirklich Zeit, um online zu kommen...
--
Aliya hat gestern ihr erstes Zähnchen bekommen!!!! *freu*
Das musste ich euch jetzt mal schnell berichten!
--
Hoffe, dass ich bald wieder öfter hier sein kann...
LG
wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben
hatte die letzten Wochen leider nicht wirklich Zeit, um online zu kommen...
--
Aliya hat gestern ihr erstes Zähnchen bekommen!!!! *freu*
Das musste ich euch jetzt mal schnell berichten!
--
Hoffe, dass ich bald wieder öfter hier sein kann...
LG
20.04.2010 14:30
Hallo da bin ich mal wieder! Habe jetzt nicht alles nachgelesen!20 Steiten war mir zuviel! Aber allen Kranken gute BEsserung und allen Zahngeplagten auch!
Wir haben noch keine Zähne, und es sind auch noch keine in SIcht, aber dafür kann meine Maus jetzt Sitzen, Krabbeln und sich Hochziehn.
Für die Blauen Flecken gibts doch Arnica Kügelchen. Gut wenn ihr keine Kügelchen mögt, es gibt auch Arnica Salbe. Sind echt klasse, Merle ist am Freitag mit dem Gesicht über die Duplo Eisenbahn ihres Bruders gerollt. Hatte total den Abdruck, und ich hab gleich Arnica gegeben, und am nächsten Tag sah es fast aus als wenn nix gewesen ist! ISt echt ein super zeug! Hilft auch bei uns großen!
Wir haben noch keine Zähne, und es sind auch noch keine in SIcht, aber dafür kann meine Maus jetzt Sitzen, Krabbeln und sich Hochziehn.
Für die Blauen Flecken gibts doch Arnica Kügelchen. Gut wenn ihr keine Kügelchen mögt, es gibt auch Arnica Salbe. Sind echt klasse, Merle ist am Freitag mit dem Gesicht über die Duplo Eisenbahn ihres Bruders gerollt. Hatte total den Abdruck, und ich hab gleich Arnica gegeben, und am nächsten Tag sah es fast aus als wenn nix gewesen ist! ISt echt ein super zeug! Hilft auch bei uns großen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt