August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.04.2010 11:12
Zitat von -lies-chen-:
oh gott jenny das ist ja schlimm geht die kleine in den kiga?fällt so was nicht auf?ach mensch das arme ding
Sie ist schon elf. Als sie zwei war, hat sie schonmal bei ihrem Papa gelebt, weil die Alte nen Drogenproblem hatte und in der Anstalt war und sich mit der Kleinen umbringen wollte. Sie liebt ihre Mama über alles und würde sie nie verlassen. Sie lügt sogar für sie.
20.04.2010 11:13
aber flasche nimmt sie je oder?
ich hab auch schon schiss wenn sie nima will
tagsüber beisst sie mich schon so oft
20.04.2010 11:17
oh gott da ist ja jetzt schon der psychische knacks vorprogramiert
oh wei.............u sie sieht sich wahrscheinlich noch in der "helferrolle"u will ihrer mama nicht in den rücken fallen...ich will gar ned wissen,was sie ihr alles erzählt, um sie an sich zu binden
oh wei.............u sie sieht sich wahrscheinlich noch in der "helferrolle"u will ihrer mama nicht in den rücken fallen...ich will gar ned wissen,was sie ihr alles erzählt, um sie an sich zu binden
20.04.2010 11:20
Zitat von speedy:
jup flasche nimmt sie. seit sie nen halbes jahr alt ist ungefähr. dann bekommt sie eben so ihre milch abends und nachts.
ist schon irgendwie komisch. stillen ist sowas schönes. aber es hat ja auch seine vorteile, wenn man nicht mehr stillt. die zähl ich mir grad alle auf
20.04.2010 11:20
Zitat von -lies-chen-:
oh gott da ist ja jetzt schon der psychische knacks vorprogramiert
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Sie spielt auch schonmal die arme kranke, damit die Kleine nicht zu uns kommt. Oder nimmt sich was tolles vor. Sie erzählt der Kleinen auch alles wie ner besten Freundin, auch von ihren Männerproblemen.
20.04.2010 11:25
Zitat von Lunchbox:
Zitat von speedy:
jup flasche nimmt sie. seit sie nen halbes jahr alt ist ungefähr. dann bekommt sie eben so ihre milch abends und nachts.
ist schon irgendwie komisch. stillen ist sowas schönes. aber es hat ja auch seine vorteile, wenn man nicht mehr stillt. die zähl ich mir grad alle auf
genau nur nicht den kopf hängen lassen
hast so schon lange gestillt
20.04.2010 11:44
Hallo Mädels,
wünsche allen nen schönen Tag
.
Lunch: Hab nur ne Decke im Kiwa, aber keinen Fußsack mehr.
.
Bin auch schon wieder weg
.
.
20.04.2010 11:46
Zitat von Himalaya:
.
Sumse: Der Kopf entscheidet, wie alt man ist...und auf mich haste bis jetzt nicht den megaverkalkten Eindruck gemacht!
lol danke wenn es dann mit dem körperlichen auch wieder stimmt.....
20.04.2010 11:46
Zitat von sumsebrumme:
Hallo Mädels,
.
.
oh ein kurzer besuch
20.04.2010 11:47
sumsi.... *rote karte*du kannst doch nicht immer gleich wieder verschwinden
ich leg mir hier jetzt nen lasso bereit u dann wirste das nächste mal festgebunden
ich leg mir hier jetzt nen lasso bereit u dann wirste das nächste mal festgebunden
20.04.2010 11:49
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
.
Sumse: Der Kopf entscheidet, wie alt man ist...und auf mich haste bis jetzt nicht den megaverkalkten Eindruck gemacht!
gehst schon am stock?oder muss dich dein sohn stützen
20.04.2010 11:57
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
.
gehst schon am stock?oder muss dich dein sohn stützen
letzteres
20.04.2010 11:59
Basti: alles gute zum 4. Zahn! Hoffentlich kehrt bei Euch jetzt ein bisserle Ruhe ein, Claudia!
Lunch: Scheisse Das tut mir leid (kann das ja gut nachfühlen...). Aber hey - Du hast sooooo lange Zeit gestillt!!! Sei stolz auf Dich und denk an Dein Tattoo
Lieschen: Was macht bei Euch die Zahnfront?
Jenny: Bei sowas kenn ich nix! Meldung ans Jugendamt und fertig!!! Gerade bei Alkohol bin ich extrem radikal!!!!!!
Lunch: Scheisse Das tut mir leid (kann das ja gut nachfühlen...). Aber hey - Du hast sooooo lange Zeit gestillt!!! Sei stolz auf Dich und denk an Dein Tattoo
Lieschen: Was macht bei Euch die Zahnfront?
Jenny: Bei sowas kenn ich nix! Meldung ans Jugendamt und fertig!!! Gerade bei Alkohol bin ich extrem radikal!!!!!!
20.04.2010 12:01
Wir waren beim fabeln und mein Kind schläft jetzt völligst erledigt.
Heute hat die Kursleiterin ein Bällebad aufgebaut - wer ist als erstes reingekrabbelt? Natürlich die Luise Die Mama's sind immer ganz perplex über mein Draufgänger-Püppi!
Sie saß da drinne und hat gejauchzt, gelacht und sich rumgewuselt...das war sooo schön!!!!!
Heute hat die Kursleiterin ein Bällebad aufgebaut - wer ist als erstes reingekrabbelt? Natürlich die Luise Die Mama's sind immer ganz perplex über mein Draufgänger-Püppi!
Sie saß da drinne und hat gejauchzt, gelacht und sich rumgewuselt...das war sooo schön!!!!!
20.04.2010 12:04
sumsi:also ehrlich....dein armer sohn.lädst ihm jetzt schon so ne last auf
soll ich dir nen stöckchen schenken?
min:theo hat auch vor nix u niemandem angst..wo ander kinder zögern,ist theo schon mittendrin ob das immer so gut ist,bezweifle ich momentan noch nur vorm pürrierstab hat er schiss
der vzweite ist durch aber ich glaub wir machen direkt unten mit nem eckzahn weiter die nacht war........... reden wir nicht drüber *verdrängung ist alles*
soll ich dir nen stöckchen schenken?
min:theo hat auch vor nix u niemandem angst..wo ander kinder zögern,ist theo schon mittendrin ob das immer so gut ist,bezweifle ich momentan noch nur vorm pürrierstab hat er schiss
der vzweite ist durch aber ich glaub wir machen direkt unten mit nem eckzahn weiter die nacht war........... reden wir nicht drüber *verdrängung ist alles*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt