August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.04.2010 10:57
Zitat von Lunchbox:
wisst ihr wann ich das letzte mal gestillt habe? am samstag
oh möchte Juno nicht mehr an die brust?
das tut mir leid
20.04.2010 10:59
Zitat von Lunchbox:
ihr versteht euch wohl nicht besonders gut?
Liegt vielleicht an ihrem Alkoholproblem oder ihrem Männerkonsum
20.04.2010 10:59
ja, sie hat offensichtlich hunger aber dockt sich immer wieder ab von der brust... tja, nun ist es wohl vorbei. komisches gefühl...
20.04.2010 11:00
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
kann sie dann überhaupt eine gute mama sein für ihre tochter?
20.04.2010 11:01
guten morgen
gott die rentner hier nerven so.... alle haben die balkontürnen ffen u aus jeder wohnung dröhnt ne andere schreckliche musik........ alle schwerhörig...jetzt hab ich meinen balkon zugemacht damit theo schlafen kann....nervt mich des!u sagen darf man auch nix,sonst furzen die wieder wegen jeder kleinigkeit rum u melden des sofort der hausverwaltung....
lunch: wir nehmen nur ne decke mit im sommer,wenns kühler ist
basti alles gute zum vierten zahn
jenny: der hätt ich aber was gehustet.... manche leute sind echt.............ohne worte..........
so...ich muss jetzt haare waschen u mich tageslichttauglich machen.wir gehen nachher bisschen spazieren....hoffentlich hält das wetter.es zieht sich schon wieder zu
gott die rentner hier nerven so.... alle haben die balkontürnen ffen u aus jeder wohnung dröhnt ne andere schreckliche musik........ alle schwerhörig...jetzt hab ich meinen balkon zugemacht damit theo schlafen kann....nervt mich des!u sagen darf man auch nix,sonst furzen die wieder wegen jeder kleinigkeit rum u melden des sofort der hausverwaltung....
lunch: wir nehmen nur ne decke mit im sommer,wenns kühler ist
basti alles gute zum vierten zahn
jenny: der hätt ich aber was gehustet.... manche leute sind echt.............ohne worte..........
so...ich muss jetzt haare waschen u mich tageslichttauglich machen.wir gehen nachher bisschen spazieren....hoffentlich hält das wetter.es zieht sich schon wieder zu
20.04.2010 11:02
Zitat von Lunchbox:
ja, sie hat offensichtlich hunger aber dockt sich immer wieder ab von der brust... tja, nun ist es wohl vorbei. komisches gefühl...
keine milch mehr da?
oder kommt der msr so spät das sie aufgibt?
20.04.2010 11:03
oh weh lunch ich hab das gefühl,theo trinkt auch nur noch zum trost nachts wegen der zahnquälerei so wirklich satt wird er ned davon
20.04.2010 11:03
ach ja mensch, glückwunsch bastilein zum vierten zähnchen!
*
bei juno tut sich irgendwie nix mehr seit anfang januar
*
bei juno tut sich irgendwie nix mehr seit anfang januar
20.04.2010 11:04
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
Nein sie trinkt vor ihrer Tochter, geht in der Woche weg und lässt das Kind alleine, macht dann mit allen Männern rum die nicht bei drei auf'm Baum sind, hat sich letztes Jahr nen Neuwagen gekauft, aber das Kind hatte im Winter weder warme Schuhe noch ne Jacke. Dann hat Peter ihr Klamotten gekauft und sie gefragt, ob sie sich beteiligt und da sagt sie, sie hätte kein Geld. Ach ja und ne Wii gab's auch noch.
Es gibt noch mehr so Klöpse, die Frau spinnt einfach.
20.04.2010 11:04
Zitat von speedy:
Zitat von Lunchbox:
keine milch mehr da?
beides glaub ich. sie wird nicht mehr satt, auch wenn sie beide seiten trinkt, und außerdem brauchts inzwischen recht lange, bis der msr überhaupt ausgelöst wird.
20.04.2010 11:06
oh gott jenny das ist ja schlimm geht die kleine in den kiga?fällt so was nicht auf?ach mensch das arme ding
20.04.2010 11:08
Zitat von Lunchbox:
Zitat von speedy:
Zitat von Lunchbox:
keine milch mehr da?
beides glaub ich. sie wird nicht mehr satt, auch wenn sie beide seiten trinkt, und außerdem brauchts inzwischen recht lange, bis der msr überhaupt ausgelöst wird.
ja dann ärgern sie sich
das kenn ich.
dann ist wohl die zeit gekommen.
aber nen milchstau gibt es nicht oder?
wenn sie seit samstag nima dran war?
20.04.2010 11:09
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
Nein sie trinkt vor ihrer Tochter, geht in der Woche weg und lässt das Kind alleine, macht dann mit allen Männern rum die nicht bei drei auf'm Baum sind, hat sich letztes Jahr nen Neuwagen gekauft, aber das Kind hatte im Winter weder warme Schuhe noch ne Jacke. Dann hat Peter ihr Klamotten gekauft und sie gefragt, ob sie sich beteiligt und da sagt sie, sie hätte kein Geld. Ach ja und ne Wii gab's auch noch.
könnt ihr die kleine denn dann nicht zu euch nehmen?
das ist doch dann kein vorbild für das kind
20.04.2010 11:09
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
oh mein gott . das arme mädel.
20.04.2010 11:10
Zitat von speedy:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von speedy:
Zitat von Lunchbox:
keine milch mehr da?
ja dann ärgern sie sich
das kenn ich.
dann ist wohl die zeit gekommen.
aber nen milchstau gibt es nicht oder?
wenn sie seit samstag nima dran war?
nö, kein milchstau in sicht bisher. scheint also wirklich nicht mehr doll was da zu sein.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt