Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.04.2010 19:58
huhu mädels
hab gar nicht viel zeit...werd dann wenn steffen*irgendwann*ausm kinderzimmer kommt u theo hoffentlich schläft,essen u dann ins bett....
unser nacht war dank benoronsaft ganz gut bis halb drei in seinem zimmer,dann hat er 170 getrunken u dann bis halb sieben mit mir im bett geschlafen
sagt mal wie sieht eigentlich nen windelpilz aus? theo hat ganz viele weiße pickelchen am popo... kann natürlich auch einfach vom zahnen sein u der weißen wunscreme

claudia: oh mein gott ein elefanten milchzähnchen-massaker
theos zweiter schneidezahn ist auch noch blutunterlaufen
min: oh nein oder????!!!!!das ist ja mal mehr als bescheiden mit deine mom jetzt!!! steht das schon fest für sie?sie weiß doch aber dass du sie brauchst oder
jenny: geht mir genauso.... ich war heut das dritte mal einkaufen u wollt spülmittel mitbringen......ich hab dann vorhin mit waschmittel gespült
dienchen: komisches gefühl ge?!irgendwie bin ich auch ganz froh,dass es bei uns mit der krippe jetzt erstmal noch nicht geklappt hat.ist zwar finanziell echt der obergau aber irgendwie wirds schon werden....
wegen der tm....also in meiner krabbelgruppe die leiterin,deren schwester macht die öffentklichkeitsarbeit für die tagesmütter.u sie macht bei den tagesmüttern u den krippen eben auch studien mit den kindern,wie welche betreuung am besten ist.u sie meinte,kinder sollen entweder 5 tage oder gar nicht gehen,weil sie sonst keine bindung aufbauen können.sie haben noch nicht die sozialen fähigkeiten,sich immer wieder umzustellen*ich hoffe ich hab das jetzt annähernd richtig widergeben* u wenn die kinder einmal bei ner tagesmutter sind,dann nichgt,nur weil der platz dann frei wird,in die krippe wechseln.dann sollten sie bei der tagesmama bleiben.
in der eltern im februar war wohl dazu auch nen artikel.....
das soll auf keine fall jetzt ein angriff auf deine "pläne"mit janne sein.nur nen denkanstoß
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.04.2010 20:03
Nabend Mädels
.
Min: Ich drück die Daumen das es bald wieder am Stück positiver läuft
.
Augustmami: Ach her je, der arme Theo nimmt auch alles mit....Gut das es Ihm wieder besser geht Der Alex mag die Vögel (im Fressnapf )auch total gerne anschauen Wir wollen auch bald mal in den Zoo mit ihm, er reagiert nämlich schon toll auf allerhand Getier leider auch auf die, die Mama ganz wiederlich findet
.
Schlatz: Wieso reißt denn bei Euch so dermaßen der Kiefer auf mit Blut und so? Ist das eher eine Ausnahme oder trifft das alle zahnenden Babys? Weiterhin alles Gute für Basti
.
Huhu Dinchen Hab vergessen was ich schreiben wollte Also mal ein herzliches huhu für Dich
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 20:05
Huhu Lieschen. Hört sich gut an, dass Eure Nacht "wenigstens OK" war. Bist Du so kaputt oder gehts Dir nicht gut, weil Du gleich schon ins Bett willst?
Danke für den "Denkanstoß". Werde da mal mit meinem Mann drüber nachdenken... **oh Gott, jetzt werde ich noch trauriger, wenn ich an September denke... Meine Janne-Maus jeden Tag weg?!**
Was macht Ihr denn nun? Auch Tagesmutter oder bleibst Du erstmal zuhause?
19.04.2010 20:09
Alles Gute zum 8 Monatigen Janneeee !
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 20:09
Hey Sumse!
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.04.2010 20:11
Zitat von Dinchen78:

Hey Sumse!

schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 20:12
mensch theo hoffentlich kannst du die nacht gut schlafen!!!!
kann dir leider net sagen wie windelpilz aussieht, könnt mir aber auch vorstellen dass er einfach wund is und durch die creme die stellen weiß werden?!

danke sumse ! ich denk nicht dass es bei jedem zahnenden kind so ist, war auch bei den unteren gar nicht der fall mit dem blut..

jenny , bin dabei...
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.04.2010 20:15
hey sumsi wart mal ab bis er dir solche tierchen mit heim bringt
mein bruder fand es jedes frühjahr aufs neue toll,kaulquappen zu fischen u sie in unserer küche ins aquarium zu setzen es wurde von tag zu tag weniger,je besser die dinger hüpfen konnten wir wissen bis heute nicht wo die viechter geblieben sind
dienchen: beides irgendwie....meine bandscheibe bringt mich um zur zeit,mein zucker läuft blöd....ich bin hundemüde u fühl mich so ausgelaugt.ich bräucht dringend mal ne auszeit
nee ich werd zu hause bleiben bis der platz,den wir wollen, frei wird ich will ihn wirklich nur da abgeben,weil ich nur da ein gutes gefühl hab....
weiß jemand was wie so nen windelpilz aussieht?
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 20:16
Zitat von Knoepfchen:

Alles Gute zum 8 Monatigen Janneeee !

Danke...
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.04.2010 20:18
oh mensch janne mäusken...
allet jute du altes leder
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.04.2010 20:20
danke claudia ja ich hoffe,dass wir uns da nix eingefangen haben.... aber ich mach ihn ja regelmäßig sauber,wir baden jeden zweiten tag,er wird gecremt u strampelt auch mal ohne windel....
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 20:23
Zitat von -lies-chen-:

dienchen: beides irgendwie....meine bandscheibe bringt mich um zur zeit,mein zucker läuft blöd....ich bin hundemüde u fühl mich so ausgelaugt.ich bräucht dringend mal ne auszeit
nee ich werd zu hause bleiben bis der platz,den wir wollen, frei wird ich will ihn wirklich nur da abgeben,weil ich nur da ein gutes gefühl hab....

Ach Mensch, Du Arme! Das hört sich ja auch nicht gut an... Dann schlaf Dich mal ordentlich aus!
War grad noch ein wenig am lesen über das was Du geschrieben hast und musste erstmal ne Runde heulen. Meine aaaarme aaarme Janne-Maus! Eigentlich will ich sie gar nicht abgeben.
Würde sie auch gerne in die Krippe geben, denke aber nicht, dass meine Chefin mich (zur Zeit jedenfalls) halbtags braucht. Werde die Tage mal mit ihr sprechen. Und nen Plätz hätten wir ja auch nicht.
*
Sorry, kann Dir nix zum Windelpilz sagen. Hast mal gegoogelt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.04.2010 20:26
Zitat von -lies-chen-:

hey sumsi wart mal ab bis er dir solche tierchen mit heim bringt
mein bruder fand es jedes frühjahr aufs neue toll,kaulquappen zu fischen u sie in unserer küche ins aquarium zu setzen es wurde von tag zu tag weniger,je besser die dinger hüpfen konnten wir wissen bis heute nicht wo die viechter geblieben sind

Huhu Lieschen

http://images.google.de/images?um=1&hl=de& tbs=isch:1&q=windelsoor&sa=N&start=0&a mp;ndsp=18

da is ein bild, dass vierte von links....
Jenny1986
11269 Beiträge
19.04.2010 20:26
Lieschen wir hatten schon Windelpilz (was hatten wir eigentlich noch nicht ) kam vom Durchfall. Also erst war alles rot und so rau und dann am nächsten Tag waren auf den roten Flächen weiße Pünktchen drauf. Die Multilind Heilsalbe war super. Innerhalb von zwei tagen war es weg und nochmal drei Tage später hatte Lenny wieder einen rosa Babypopo

Schlatz danke, freu mich schon

Dienchen ich geh ab Sommer auch wieder arbeiten und wir hätten gerne ne Tagesmutter. Ich hab auch schon eine in Aussicht, die Familie ist total nett.Mit dem Mann waren wir im Februar einen trinken aber es wird trotzdem schwer Lenny abzugeben, auch wenn's nur nen Vor-oder Nachmittag ist
Aber wir haben ja auch vor, während bzw nach den Sommerferien zu hibbeln
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 20:29
Jenny, wie oft gehst Du denn arbeiten? Lieschen hat mich jetzt nachdenklich gestimmt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt