Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 14:00
Stimmt. Ich war gestern schon ganz komisch drauf. Meine Freundin war gestern da mit ihrem 3 1/2 Wochen altem Baby. Das Mädchen hatte fast die gleichen Maße wie Janne bei ihrer Geburt und da hab ich mich schon gefragt, wo die Zeit geblieben ist...
Und wenn ich dann erst anfange zu arbeiten... Andererseits ist das ewige Zuhausesein auch nichts für mich. Heute z. B. hab ich nichts vor und ich langweile mich jetzt schon!
Liamis
11283 Beiträge
19.04.2010 14:07
Du hast Recht Dinchen...mit dem "zu Hause hocken" reichts manchmal...ich denke aber, dass das jetzt bald besser wird! SOMMER!

Andererseits wäre ich schon gerne wieder ein bisschen arbeiten gegangen...aber jetzt, schwanger, brauch ich mir ja nix suchen - da wird mich auch sicherlich niemand nehmen

*

Unser Autositz ist gerade gekommen!!!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 14:08
Zitat von Liamis:

Du hast Recht Dinchen...mit dem "zu Hause hocken" reichts manchmal...ich denke aber, dass das jetzt bald besser wird! SOMMER!

Andererseits wäre ich schon gerne wieder ein bisschen arbeiten gegangen...aber jetzt, schwanger, brauch ich mir ja nix suchen - da wird mich auch sicherlich niemand nehmen

*

Unser Autositz ist gerade gekommen!!!!!!!!!!!

zeigen!!!!!!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 14:11
Da hast Du Recht. Im Winter ist mir oft die Decke auf den Kopf gefallen, jetzt geht es schon.
Und schwanger Arbeit suchen hat echt keinen Sinn...
Welchen Sitz hattet Ihr nun genommen? Diesen von MaxiCosi, oder?
Janne kann ja noch nicht alleine sitzen, also müssen wir damit noch warten.
Und was macht die Buggy-Anschaffung? Holt Ihr einen?
Jenny1986
11269 Beiträge
19.04.2010 14:12
Man, ich hasse es, dass ich so vergesslich bin. Heute war wieder Babytreffen und wir waren heute bei einer, die etwas weiter weg wohnt (naja,also ca 20min, aber sonst ist das halt immer hier im Ort) auf jeden Fall hab ich natürlich meine Thermoskanne vergessen. Und heute hab ich keine Lust, nochmal dahin zu fahren. Sowas passiert mir total oft. Mit allem. Ich bin grad genervt von mir selbst. Ich hab im i-net nur ein Passwort, auf allen Seiten, weil ich mir das sonst nicht merken kann. Manchmal steh ich am Geldautomat und mir fällt meine Geheimzahl nicht ein.
Liamis
11283 Beiträge
19.04.2010 14:16
Schlatz: Später mach ich 'nen Foto - mit Luise drinne *gg*

Dinchen: Ich leg auf den Sommer große Hoffnungen *g Ja, wir haben den Maxi-Cosi Tobi genommen. Der schaut richtig schick aus und irre stabil!
Mal sehen, ob sie schon "reinpasst", oder ob wir auch noch warten müssten.
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 14:18
Wo hast Du den bestellt? Und was hat er gekostet? Uns wurden ja schon zwei Gebrauchte angeboten, aber ich weiß noch nicht so recht...
Liamis
11283 Beiträge
19.04.2010 14:19
gekauft haben wir bei foryourbaby.de und bezahlt 199 €.

Gebraucht würde ich nur kaufen glaub, wenn ich die Leute sehr gut kenne
Liamis
11283 Beiträge
19.04.2010 14:19
...ach, wegen dem Buggy - wir warten erstmal noch ab, wie's mit dem Sportwagen so läuft
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 14:21
Danke!
Ja, die Eltern kennen wir schon sehr gut. Aber irgendwie ist mir neu (gerade bei so Sachen wo es um die Sicherheit geht) lieber. Das Mädchen (Patenkind von meinem Mann) saß da schließlich auch schon fast 3 Jahre drinnen.
Liamis
11283 Beiträge
19.04.2010 15:47
Wir kriegens irgendwie im Moment von allen Seiten....

Eben war meine Mama hier und eröffnet, dass sie von hier wegziehen wird - 250 km entfernt zu ihrem neuen Freund.
Ich krieg noch die Krise
Die Sorge um Jan's Arbeit, der Umzug nun, Ungewissheit...und frisch schwanger wo ich ihre Unterstützung eigentlich zugesagt bekommen hatte was die Schwangerschaft jetzt angeht und auch dann in der Anfangszeit mit dem 2. Kind.

Wenn's kommt, dann immer dicke

Ich sitz hier echt im Tränenmeer im Moment.
augustmami09
784 Beiträge
19.04.2010 16:01
Hallo Mamis,
Ohje Liamis, das ist echt doof und bestimmt ganz schön bedrückend!

Hatte ja erzählt, dass Matteo ne Bronchitis hatte...Wir waren jetzt 10 Tage im Kh deswegen. Er hatte eine obstruktive Bronchitis, hat 7 Tage Antibiotikum und 3 Tage Kortison bekommen. Am Ende des Kh-Aufenthalts haben wir noch Rotaviren bekommen(trotz Impfung). Muss heut nochmal zum Kinderarzt zur Kontrolle. Allerdings schläft er gerade. Tut mir so leid ihn zu wecken.
Heute morgen waren wir im Zoo. War schön. War vielleicht etwas zu früh, aber auf dem Arm hat er die Tiere schon angeschaut. Fische fand er am Tollsten. Da jauchzt und strampelt er vor Begeisterung. Matto winkt seit ein paar Tagen. Das ist soooo süß.
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 17:42
Liamis, mensch, das tut mir voll leid! Du hast doch so engen Kontakt zu Deiner Mama! Ich drück Dich! War das denn ne spontane Entscheidung?
*
AugustMami: Schön mal wieder von Dir zu hören! Dein Kleiner muss ja auch ne Menge mitmachen... Toll, dass es ihm im Zoo gefallen hat!
speedy
5245 Beiträge
19.04.2010 18:36
oh liamis das tut mir leid das deine mama nun umziehen möchte
mag ihr freund nicht zu ihr ziehen?

mit dem job drücke ich die daumen ds er da bleiben darf!

Augustmami, mensch der arme. ich hoffe es geht matteo nun wieder gut.
ist nicht so einfach wenn die zwergis krank werden
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 18:44
ohje min ...
auch wenns schwer is, vielleicht kann sie ja die erste zeit öfter bei euch sein??? *drück dich

augustmami
, schön von dir zu lesen und toll dass matteo die fische so spannend fand
gott sei dank gehts ihm wieder besser. was für ein tapferes kerlchen!!!

war das ein schöner nachmittag!! die sonne war so richtig schön warm und wir waren 3 stunden im garten. mein nachbar is runter gekommen mit seiner tochter. jetz liegt sebastian total erledigt im bett und schläft . er hat vorhin wieder geblutet und ich konnte nen blick auf die zähne werfen.. krasser anblick aber es wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt