Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2010 22:02
Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Jenny1986:

Ja genau

Hihi wir sind vonner andern Rhein seite
Beuel sagt dir was ?

Ja kenn ich. Ist Mia dein erstes Kind? Sorry wenn du das schonmal geschrieben hast, aber wie gesagt, ich hab nicht alles nachgelesen.
18.04.2010 22:04
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Jenny1986:

Ja genau

Beuel sagt dir was ?

Ja kenn ich. Ist Mia dein erstes Kind? Sorry wenn du das schonmal geschrieben hast, aber wie gesagt, ich hab nicht alles nachgelesen.

Jaaa ist sie :]
& du hast 2 , richtig ?
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2010 22:06
Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Jenny1986:

Ja genau

Beuel sagt dir was ?

& du hast 2 , richtig ?

Nicht ganz. Mein Freund hat schon eine Tochter, aber die ist schon 11 und kommt nur alle 2 Wochen am WE
18.04.2010 22:08
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Jenny1986:

Ja genau

Beuel sagt dir was ?

& du hast 2 , richtig ?

Nicht ganz. Mein Freund hat schon eine Tochter, aber die ist schon 11 und kommt nur alle 2 Wochen am WE

Achsoo (:
& sie ist bestimmt stolz so als große Schwester oder ?
Hach ich mag RLP echt gern .. da isset so scheen ländlich ;p
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2010 22:11
Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Jenny1986:

Ja genau

Beuel sagt dir was ?

& du hast 2 , richtig ?

Achsoo (:
& sie ist bestimmt stolz so als große Schwester oder ?
Hach ich mag RLP echt gern .. da isset so scheen ländlich ;p

Ja sie ist stolz, jetzt haben wir ihr gesagt, dass wir gerne noch eins wollen, da war sie aber etwas geschockt.
Ja hier is schön. Wir gucken direkt auf Felder und dahinter Wald
18.04.2010 22:14
hahaha ^^
Wir sind in 5 min am Rhein (:
sooo bin mal stillen ..
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2010 22:15
Zu Fuß brauch ich ca 30min mit dem Auto brauch ich auch nur 5min zum Rhein
18.04.2010 22:20
Zitat von Jenny1986:

Zu Fuß brauch ich ca 30min mit dem Auto brauch ich auch nur 5min zum Rhein

Haaach der Rhein ist schon wat feines xD
Snooze
7752 Beiträge
18.04.2010 22:21
huhu
glückwunsch an alle neuen zähne lukas schneidezahn schaut nun auch schon bißchen raus, also das ist dann nr. 3.
hattet ihr alle einen schönen sonntag, hab was gelesen von grillen und zoo, klingt gut.
liamis , drücke die daumen das des so klappt mit dem job von jan
lieschen , sorry wenn ichs überlesen hab aber ich wollt mal fragen was aus der kita nun geworden ist??
so und nun was von uns, ich fühl mich heut schon wesentlich besser .
wir waren den ganzen nachmittag im garten und dann noch auf terasse, wahnsinnige 25 grad warm. habe mit lukas das erste mal auf ner decke auf dem rasen gesessen und er hat auch gras angefasst, das heißt er hats gleich rausgerissen und durchgepflügt und wollts natürlich sofort essen.
der eiswagen hält jetzt immer direkt bei uns vor der tür, hihi erstmal bescheid gesagt. lukas hatte heut abend vollpflegeprogramm also mit bad und allem das wird immer mehr zum abenteuer, na ja wird wohl noch extremer wenn er weglaufen kann wenn ich mit der creme komme mein mann hat heut die letzte nachtschicht gott sei dank.
ja und ab morgen wirds schon bißchen stressig, morgen werden wir das bufett für freitag aussuchen und noch großeinkauf, dienstag müssen wir in den blumenladen, den ganzen blumenkram für die kirche und gestecke fürm tisch noch bestellen. zum frisör muß ich noch irgendwann. mittwoch ist babyschwimmen donnerstag krabbeln. aber danach die woche mach ich echt mal gar nix das könnt ihr glauben.
Snooze
7752 Beiträge
18.04.2010 22:25
jetzt hab ich doch was vergessen.
wir haben ja einen pool im garten, meint ihr da kann lukas auch mal rein??
Also ich mein wegen der Wassertremperatur, weil 30 GRad warm krieg ich den ja nicht, der wird ja nicht beheizt sondern nur so wie die Sonne ihn aufwärmt. Also jetzt eh noch nicht der ist noch eiskalt aber ich mein im Sommer dann. Oder gibts da ne Untergrenze wegen Wassertemperatur??
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 09:14
guten morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

hach, hab ich heut gute laune...
1. sebastian´s zahn nr. 3 ist da und nr. 4 auch so gut wie
2. er hat toll geschlafen (aufm bauch und mit faust im mund, aber wenns bequem is )
3. er lacht heut schon sooo viel
4. die sonne scheint!!
5. nur noch 4 tage dann fahren mein mann und ich ganz allein in flitterwochen!!!

Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 09:46
Morgen!
*
Huhu Schlatz, das hört sich toll an! Basti, Glückwunsch zu Zahn Nr. 3 und 4. Gott sei Dank ist das erstmal geschafft...
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 09:48
Zitat von Dinchen78:

Morgen!
*
Huhu Schlatz, das hört sich toll an! Basti, Glückwunsch zu Zahn Nr. 3 und 4. Gott sei Dank ist das erstmal geschafft...

ich bin so froh dass die sich endlich blicken lassen. sieht aber fies aus! total blutig irgendwie. dafür hat er strahlend weiße zähne

wie gehts euch denn?
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 10:02
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Morgen!
*

ich bin so froh dass die sich endlich blicken lassen. sieht aber fies aus! total blutig irgendwie. dafür hat er strahlend weiße zähne

wie gehts euch denn?

Blutig?! Der arme Kerl! Strahlend weiße Zähne hört sich doch super an!
Jannes beiden Zähne sind ja auch durch, aber noch ziemlich winzig. Aber beißen kann sie schon...
Uns gehts gut, danke!
Hab grad mal mit dem Landkreis gesprochen, bin auf der Suche nach ner Tagesmutter für Janne... Oh mann, das macht mich jetzt schon traurig!
Wo fahrt Ihr nochmal in die Flitterwochen? Soll ja zum Wochenende wieder schöner werden...
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 10:04
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Morgen!
*

wie gehts euch denn?

Blutig?! Der arme Kerl! Strahlend weiße Zähne hört sich doch super an!
Jannes beiden Zähne sind ja auch durch, aber noch ziemlich winzig. Aber beißen kann sie schon...
Uns gehts gut, danke!
Hab grad mal mit dem Landkreis gesprochen, bin auf der Suche nach ner Tagesmutter für Janne... Oh mann, das macht mich jetzt schon traurig!
Wo fahrt Ihr nochmal in die Flitterwochen? Soll ja zum Wochenende wieder schöner werden...

meran/südtirol
ich hoff dass wir schönes wetter haben!!
wart nur die zähne sind schneller draussen als man denkt und dann tut das beissen noch mehr weh

was kam denn raus zum thema tagesmutter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt