Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
18.04.2010 09:30
min , ne Freundin kommt heute mit Sohn zu uns und dann legen wir uns die große Picknickdecke runter in den Garten und bewegen uns dann nur auf den 3 m²

Gute Nerven und viel Kraft für euer Gespräch heute wünsch ich dir !!!!!!!!!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
18.04.2010 09:46
Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Knoepfchen:

Morgeeeeeeeeeeeeeeen (:
Mia war gestern abend öfter wach .
Aber als Mama & Papa da warn gings dann .
Haben ja n Familienbett .
hihi

familienbett ist toll. juno schläft meist die erste hälfte der nacht in ihrem bett direkt neben mir und ab dem frühen morgen dann bei uns mit
habt ihr euer bett abgesichert?

Jaaaaaaaa es steht an der Wand & an der andern Seiten steht ihr Bett .
In das mag sie aber nicht ^^
hmm aber ich denke der Tag wird kommen andem Madamchen in ihre Koje kommt

genauso wie bei uns.
juno hat auch bis sie 6 monate alt war nur bei uns geschlafen. dann hats plötzlich einfach geklappt mit dem eigenen bettchen.

Schööön so mag ich das auch haben ;]
Will sie auf KEINEN Fall schreien lassen und so n Quatsch .
Da bekomm ich nen Rappel halt gar nichts davon .
Also heissts immer weiter versuchen irgendwann klappts schon

gute Einstellung
eben, irgendwann klappts schon. bei manchen dauerts eben länger als bei anderen. genießt du es denn noch, dass sie bei euch schläft?
18.04.2010 09:54
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Knoepfchen:

Morgeeeeeeeeeeeeeeen (:
Mia war gestern abend öfter wach .
Aber als Mama & Papa da warn gings dann .
Haben ja n Familienbett .
hihi

familienbett ist toll. juno schläft meist die erste hälfte der nacht in ihrem bett direkt neben mir und ab dem frühen morgen dann bei uns mit
habt ihr euer bett abgesichert?

Jaaaaaaaa es steht an der Wand & an der andern Seiten steht ihr Bett .
In das mag sie aber nicht ^^
hmm aber ich denke der Tag wird kommen andem Madamchen in ihre Koje kommt

genauso wie bei uns.
juno hat auch bis sie 6 monate alt war nur bei uns geschlafen. dann hats plötzlich einfach geklappt mit dem eigenen bettchen.

Schööön so mag ich das auch haben ;]
Will sie auf KEINEN Fall schreien lassen und so n Quatsch .
Da bekomm ich nen Rappel halt gar nichts davon .
Also heissts immer weiter versuchen irgendwann klappts schon

gute Einstellung
eben, irgendwann klappts schon. bei manchen dauerts eben länger als bei anderen. genießt du es denn noch, dass sie bei euch schläft?

Jaaa sehr .
Das Stillen machts auch so schön leicht .
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.04.2010 09:55
guten morgen die damen
wo ist bitteschön die versprochene sonne geblieben..... ???
wir hatten so ein schreckliche nacht!!!!! theo war der meinung halb zwölf ist die nachtruhe beendet hab über ne stunde über seinem bettchen gelehnt u ihn versucht "runter zu fahren",hab ihn rumgetragen,gesungen,gestreichelt,massiert........ ..nix.......am ende konnte ich vor schmerzen nimmer stehen,weil mein bandscheibenvorfall seit paar wochen echt extrem ist,u hab ihn dann mit zu mir genommen.steffen hab ich auf die cocuh verbannt.dann ist er irgendwann gegen zwei wieder eingeschlafen.ganz unruhig u viertel vor 5 war er wieder fit gegen halb sechs ist er nochmal bis 7:20 eingeschlafen u hat mit mit nem feuchten kuss geweckt das ist klasse ,sag ich euch!!! man macht die augen auf u es rinnt einem ein spuckefaden entgegen
wir gehen heut zum familiensonntag vn der krabbelgruppe.steffen schläft jetzt noch bisschen vor u dann het er heut abend nachtdienst ich bete,dass diese nacht nicht so schlimm wird wie die letzte

knöpfchen u mia
was hab ich sonst so verpasst?hab nix nachgelesen.es waren an die 200 beiträge
18.04.2010 10:12
haha! gewonnen! kind schläft!
Himalaya
1440 Beiträge
18.04.2010 10:17
Morgen alle zusammen!
unsere Nacht war ausnahmsweise mal nicht so pralle ...Rina hat sich nur gewälzt und gewimmert...auch bei mir im Bett. Um 4 habe ich dann ihren Beißring geholt...da hat sie dann mit Wonne drauf rumgebissen und sie ist dann zum Glück auch nochmal eingeschlafen. Aber: Zahn Nummer 2 ist da ! Also eigentlich wieder unkompliziert wie bei Zahn Nummer 1...eine unruhige NAcht kann ich locker verschmerzen.
Wir grillen heute an ...lecker Würstchen und Hühnchenspieße vom Grill.
An die Tragemamas: Rina mag nicht mehr gerne längere Zeit in ihrem Kiwa liegen, weil sie da nix sieht. Suche jetzt was zum Tragen, wo ich sie vorne UND hinten tragen kann. Habe einen BabyBjörn, aber der soll ja nicht so gut für den Rücken sein, deswegen hatte ich sie da bis jetzt kaum drin. Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Übrigens: Ich werde senil! Wollte noch zu einigen was schreiben...mein Hirn ist aber gerade wie leergepustet.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.04.2010 10:21
Zitat von Himalaya:

Morgen alle zusammen!
unsere Nacht war ausnahmsweise mal nicht so pralle ...Rina hat sich nur gewälzt und gewimmert...auch bei mir im Bett. Um 4 habe ich dann ihren Beißring geholt...da hat sie dann mit Wonne drauf rumgebissen und sie ist dann zum Glück auch nochmal eingeschlafen. Aber: Zahn Nummer 2 ist da ! Also eigentlich wieder unkompliziert wie bei Zahn Nummer 1...eine unruhige NAcht kann ich locker verschmerzen.
Wir grillen heute an ...lecker Würstchen und Hühnchenspieße vom Grill.
An die Tragemamas: Rina mag nicht mehr gerne längere Zeit in ihrem Kiwa liegen, weil sie da nix sieht. Suche jetzt was zum Tragen, wo ich sie vorne UND hinten tragen kann. Habe einen BabyBjörn, aber der soll ja nicht so gut für den Rücken sein, deswegen hatte ich sie da bis jetzt kaum drin. Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Übrigens: Ich werde senil! Wollte noch zu einigen was schreiben...mein Hirn ist aber gerade wie leergepustet.

ein Tragetuch, einen Manduca oder einen guten Mei Tai

http://manducababytrage.de/?gclid=CP3_7_Tnj6ECFRgs Dgodr2XAQA
https://www.hoppediz.de/shop/catalog/category/view /id/42
http://www.tragemaus.de/shop2/index.php?user=trage maus&proid=4431&hkat=236&skat=670

*
glückwunsch schon zum zweiten zähnchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.04.2010 10:23
lunch :i`m a winner too
hima: hmmmmmm
die mei tei soll super sein*zu lunch schiel*ich kann die manduca sehr empfehlen u den ergo babycarrier
18.04.2010 10:25
Ich schliesse mich an
Mei tei & Manduca !!!!
Aber am besten is die Manduca
Himalaya
1440 Beiträge
18.04.2010 10:31
DAnke für die Links Lunch ! Habe gerade schon mal ein bißchen gestöbert...spontan würde mir son Mai Tai (wird das so geschrieben???) am Besten zusagen. Mal schauen.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.04.2010 12:19
Mädels, Juno trinkt ja derzeit 600ml 1er Milch Nachts und wird zusätzlich noch einmal gestillt. Soll ich das einfach erstmal so laufen lassen, oder eventuell auf die 2er umstellen? Ich kenn mich da gar nicht aus.
Dinchen78
7758 Beiträge
18.04.2010 12:50
Huhu Ihr Lieben!
Die Sonne scheint! Es ist so toll draußen... Ich bekomme nur nachher noch Kaffeegäste, also wird das nix mit Sonne genießen.
*
Lunch , Janne bekommt morgens ne Flasche Pre-Milch und abends in ihrem Brei die 1er Milch. Will aber jetzt auch morgens die 1er nehmen.
Irgendwie scheint es schon so zu sein, dass Juno vielleicht nicht satt wird. Denn 600 ml nachts plus Stillen find ich schon ganz schön viel! Meine Hebamme meinte mal, ab dem 6. Monat brauchen sie nachts eigentlich gar nix mehr.
*
Lad gleich nochmal zwei Fotos in mein Profil, die sind von Anfang Dezember vom Fotografen.
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2010 12:54
hallo ihr lieben!
nachdem sebastian sich gestern noch arg gequält hat mit seinen zähnen hat er dann bis 7 uhr geschlafen mein mann is dann aufgestanden mit ihm, hat ihn fertig gemacht und bespaßt. ich hab bis halb 10 geschlafen.
die doofen zähne sind aber immer noch net draussen wie lang dauert das denn noch???

lunch , ich persönlich würd nicht auf die 2er umstellen sondern erst noch so laufen lassen. is ja evtl "nur" wg dem schub.

tani , wer kommt denn? *neugierig bin

rina , glückwunsch zum 2. zähnchen!
und der manduca is toll!!

liesal , was ne scheiß nacht, hm?! tut mir leid

und wo zum teufel is die sonne??????? es sollten doch 19° werden mit sonne
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2010 12:56
ganz süße bilder dinchen!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.04.2010 13:06
Huhu Schlatz! Danke!
Armer Basti! Das hatte ich mir auch immer gedacht: Wo bleiben sie denn nur!? Das tut einem so leid, dass die sich so quälen müssen, ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt