August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.04.2010 13:07
Zitat von Dinchen78:
Huhu Schlatz! Danke!
Armer Basti! Das hatte ich mir auch immer gedacht: Wo bleiben sie denn nur!? Das tut einem so leid, dass die sich so quälen müssen, ne?
oh ja, da sagst du was
ich hätt fast wieder mit geweint..
heut früh is er sogar nochmal bei meinem mann im arm eingeschlafen nachdem er vor schmerzen geweint hat
18.04.2010 18:30
173 Beiträge? Seit ihr verrückt? Bitte entschuldigt, dass ich jetzt nicht alles nachlese.
Hat Knoefchen schon jemand gesagt, dass wir auch nen Fotothreat haben? Also ich mein, damit wir mehr von Mia sehen können. Das war das Einzige, was ich noch geguckt habe.
Peter hat heute Geburtstag und hat sich riesig über die ACDC Karte gefreut.
Bei uns waren es heute um vier Uhr 25 Grad, wolkenlos und strahlender Sonnenschein. Waren noch auf dem Spielplatz.
Bin jetzt total platt. Meine Schwiegermutter in spe war mal wieder mehr als unverschämt, ich will das jetzt gar nicht alles erzählen, Höhepunkt war nur, dass ihr doofer Köter dabei war und einen total versifften Ball mit hatte und damit dann hier gespielt wurde. Das Sabberding rollte über den teuren Teppich und über die Puzzlematten. Hab den dann weggenommen und dann legt meine Schwiemu den dummen Hund auf die Puzzlematten. Und wenn ich dann was sage, werde ich auch noch angemuckt.
(ich bin so platt, ich hab noch nicht mal Lust, nach den passenden Smileys zu suchen)
Ach Knoepfchen , Bonn ist gar nicht so weit von mir aus. 30km
Hat Knoefchen schon jemand gesagt, dass wir auch nen Fotothreat haben? Also ich mein, damit wir mehr von Mia sehen können. Das war das Einzige, was ich noch geguckt habe.
Bei uns waren es heute um vier Uhr 25 Grad, wolkenlos und strahlender Sonnenschein. Waren noch auf dem Spielplatz.
Bin jetzt total platt. Meine Schwiegermutter in spe war mal wieder mehr als unverschämt, ich will das jetzt gar nicht alles erzählen, Höhepunkt war nur, dass ihr doofer Köter dabei war und einen total versifften Ball mit hatte und damit dann hier gespielt wurde. Das Sabberding rollte über den teuren Teppich und über die Puzzlematten. Hab den dann weggenommen und dann legt meine Schwiemu den dummen Hund auf die Puzzlematten. Und wenn ich dann was sage, werde ich auch noch angemuckt.
(ich bin so platt, ich hab noch nicht mal Lust, nach den passenden Smileys zu suchen)
18.04.2010 19:15
lunch: ich würds lassen.ikch werd auch wieder auf die pre umsteigen.die zweier milch soll richtig dick machen.ich denk,es ist der schub u sie holt sich einfach was sie braucht.wenn unser kinder mit 5 oder 6 jahren mehr hunger haben als gewöhnlich,gehen wir deswegen ja dann auch nicht zu mäccens weils mehr kcal hat....mal als ganz blöder vergleich
schlatz: ach mensch der arme basti.... theo war heut auch fix u alle.der zweite ist jetzt durch aber drum herum ist alles blutunterlaufen am zahnfleisch ach man u das sollen noch die harmlosen zähne sein.bin gespannt was uns bei den backenzähnen erwartet... wann sollen die denn ungefähr kommen?
jenny: also ich bin ja nun kein hygienefanatiker u koch alles aus u so späße aber so was geht ja mal gar nicht mit dem hund auf der matte,find ich ich hätt da sicher was gesagt.die waren schließlich zu besuch!
schön,dass sich dein mann über sein geschenk gefreut hat u so langsam werd ich neidisch auf euer tolles wetter
schlatz: ach mensch der arme basti.... theo war heut auch fix u alle.der zweite ist jetzt durch aber drum herum ist alles blutunterlaufen am zahnfleisch ach man u das sollen noch die harmlosen zähne sein.bin gespannt was uns bei den backenzähnen erwartet... wann sollen die denn ungefähr kommen?
jenny: also ich bin ja nun kein hygienefanatiker u koch alles aus u so späße aber so was geht ja mal gar nicht mit dem hund auf der matte,find ich ich hätt da sicher was gesagt.die waren schließlich zu besuch!
schön,dass sich dein mann über sein geschenk gefreut hat u so langsam werd ich neidisch auf euer tolles wetter
18.04.2010 19:23
hmmm schade,den artikel muss man extra kaufen,wenn man ihn lesen will
es ging auf jeden fall darum,dass der impfstoff*u zwar alle bisher verspritzten impfdosen in über 100 länder" mit einem bisher als harmlos eingestufen virus infiziert sind............
na prost mahlzeit,wer weiß was unser kinder schon so alles intus haben in ihrem jungen leben
es ging auf jeden fall darum,dass der impfstoff*u zwar alle bisher verspritzten impfdosen in über 100 länder" mit einem bisher als harmlos eingestufen virus infiziert sind............
na prost mahlzeit,wer weiß was unser kinder schon so alles intus haben in ihrem jungen leben
18.04.2010 19:26
Hey ihr!
Mensch, wenn ich das so lese von Euren zahngeplagten Jungs...das tut mir richtig leid!
Lieschen, gut das beim Theo jetzt der 2. endlich durch ist! Ich drück Euch die Daumen, dass es entspannter wird!
Das mit dem Impfstoff ist ja krass
Ach Du Himmel...da kommt man mal wieder mehr ins grübeln.
*
Uns hat der Schub glaub auch erreicht. Luise hat heute vllt. insgesamt 30 Minuten geschlafen - ist aber jetzt um 19 Uhr ins Bett "gefallen".
Sie steht seit heute Ich dachte ich seh nich richtig, als ich ins Wohnzimmer komme und sie im Laufgitter stehen sehe
*
Heut hab ich irgendwie ein arges Tief. Ende April kommt immer näher und die Jobsituation Jan ist ja noch immer nicht geklärt...er hat Kündigungsfrist "1 Monat zum Quartalsende!...nun heisst's, den 30.4. überstehen....
Mensch, wenn ich das so lese von Euren zahngeplagten Jungs...das tut mir richtig leid!
Lieschen, gut das beim Theo jetzt der 2. endlich durch ist! Ich drück Euch die Daumen, dass es entspannter wird!
Das mit dem Impfstoff ist ja krass
Ach Du Himmel...da kommt man mal wieder mehr ins grübeln.
*
Uns hat der Schub glaub auch erreicht. Luise hat heute vllt. insgesamt 30 Minuten geschlafen - ist aber jetzt um 19 Uhr ins Bett "gefallen".
Sie steht seit heute Ich dachte ich seh nich richtig, als ich ins Wohnzimmer komme und sie im Laufgitter stehen sehe
*
Heut hab ich irgendwie ein arges Tief. Ende April kommt immer näher und die Jobsituation Jan ist ja noch immer nicht geklärt...er hat Kündigungsfrist "1 Monat zum Quartalsende!...nun heisst's, den 30.4. überstehen....
18.04.2010 19:29
Zitat von Jenny1986:
173 Beiträge? Seit ihr verrückt? Bitte entschuldigt, dass ich jetzt nicht alles nachlese.
hallööööchen .
Arggh das mit den Hund ist total ärgerlich , meine Eltern haben auch einen bin da auch so knistig ;] Wer weiss wat der Hund so mit sich schleppt richtig ?!
30 km ? Das ist echt nicht weit !!!
Welche Stadt ? (:
18.04.2010 19:29
oh wei min....ich drück euch ganz ganz fetse die daumen,dass das gut ausgeht!!!!
so nen mist!!!wie sind denn seine chancen ,was anderes zu finden falls es ganz blöd läuft!*was es nicht tun wird*
so nen mist!!!wie sind denn seine chancen ,was anderes zu finden falls es ganz blöd läuft!*was es nicht tun wird*
18.04.2010 19:32
Zitat von -lies-chen-:
oh wei min....ich drück euch ganz ganz fetse die daumen,dass das gut ausgeht!!!!
danke für's Daumendrücken....das wär halt echt das Letzte, womit wir uns derzeit auseinandersetzen wollen
Naja...er ist seit 9 Jahren im Radiobereich, Chancen da weiter 'nen Job zu bekommen sind echt mau! Er ist IT-Kaufmann, System-Admin und Netzwerk*dingensbumens*....allerdings nicht "studiert".
Da, wo es gute Jobs gibt in dem Bereich ist Berlin....die Firma, in der er jetzt arbeitet, hat auch schon überlegt, das Büro nach Berlin zu verlegen...wer weiss, was noch auf uns zukommt!
18.04.2010 19:36
wir waren heut nachmittag beim fußball schauen (die freunde von meinem mann). wetter war dann doch noch recht schön!
basti is so oft erschrocken und hat dann geweint.
er is furchtbar schreckhaft und empfindlich im moment, ob das mit den zähnen zusammen hängt?
aber er is so viel am lachen, wir schmeißen uns voll weg mit ihm
theo , glückwunsch zum 2. zahn!!!
liesal , ich weiß net wann die backenzähne kommen, dauert aber noch was so viel ich weiß
min , ich drück euch so dermaßen die daumen dass jan seinen job behalten kann!!!!
basti is so oft erschrocken und hat dann geweint.
er is furchtbar schreckhaft und empfindlich im moment, ob das mit den zähnen zusammen hängt?
aber er is so viel am lachen, wir schmeißen uns voll weg mit ihm
theo , glückwunsch zum 2. zahn!!!
liesal , ich weiß net wann die backenzähne kommen, dauert aber noch was so viel ich weiß
min , ich drück euch so dermaßen die daumen dass jan seinen job behalten kann!!!!
18.04.2010 19:42
Schlatz: In meinem Baby-Entwicklungsbuch steht, dass die Kinder um den 8./9. Monat herum "komische Ängste" entwickeln Vielleicht hat die Schreckhaftigkeit damit was zu tun?! Armer Basti
Wie gehts denn seinen Vampirzähnen?
Auch Dir danke für's Daumendrücken!
Ich hab echt Schiss!
Ich hab echt Schiss!
18.04.2010 19:44
Zitat von Liamis:
Schlatz: In meinem Baby-Entwicklungsbuch steht, dass die Kinder um den 8./9. Monat herum "komische Ängste" entwickeln Vielleicht hat die Schreckhaftigkeit damit was zu tun?! Armer Basti
Ich hab echt Schiss!
was sagt denn jan´s gefühl???
oh, komische ängste.. hm.. na wer weiß
die zähne gehen zwar immer weiter runter aber is immer noch dünne haut drüber
18.04.2010 19:44
ich werd direkt ins bett hüpfen.theo war grad schon wieder wach u hat geweint,dann gebrüllt.hat sich nicht beruhigen lassen ist immer wieder weggedämmert,weil er so hundemüde ist u ist dann wieder hochgeschreckt u hat gebrüllt.ach man der arme hase.hab ihm jetzt nen hlaben löffel benoronsaft gegeben der ist völlig am ende u ich auch.... drückt mir die daumene,dass er jetzt wenigstens paar stunden schläft
18.04.2010 19:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Ich hab echt Schiss!
was sagt denn jan´s gefühl???
oh, komische ängste.. hm.. na wer weiß
die zähne gehen zwar immer weiter runter aber is immer noch dünne haut drüber
dünne haut noch? Dann dauerts bestimmt nimmer lang!!
Jan's Gefühl ist gemischt...das ist halt so kompliziert bei denen im Büro...echt lange Geschichte Der Kollege um den es "mit" geht ist ein ausgemachter Idiot, keiner kann ihn leider (noch nichtmal der Chef selbst), allerdings hat dieser Kollege bislang allein den Verkauf gemanaged...und damit natürlich Umsatz gebracht.
Der Kollege, der fest im Sattel sitzt, hat dem Chef klar gemacht, dass er nich lang bleiben wird, wenn der doofe Kollege bleibt....Die Oberchefs aus Ami-Land wollen unbedingt den "fest-im-sattel-sitzenden-Kollegen" behalten und der steht total hinter Jan.
18.04.2010 19:53
alles verzwickt, hm?!
wird bestimmt alles gut gehen!!!
übrigens, glückwunsch luise-maus, du kannst stehen!
wird bestimmt alles gut gehen!!!
übrigens, glückwunsch luise-maus, du kannst stehen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt