August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.04.2010 22:40
Zitat von Snooze:
ich muß trotzdem nochmal ne Frage stellen, bitte
also Lukas riecht auf dem Kopf genauso wie das Pippi in der Windel, das riecht auch irgendwie anders als sonst und jetzt sitz ich hier am PC und riech es immernoch, würde ja heißen ich rieche auch so oder was??
Kennt Jemand sowas??
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen.
17.04.2010 22:43
Zitat von Snooze:
ich muß trotzdem nochmal ne Frage stellen, bitte
also Lukas riecht auf dem Kopf genauso wie das Pippi in der Windel, das riecht auch irgendwie anders als sonst und jetzt sitz ich hier am PC und riech es immernoch, würde ja heißen ich rieche auch so oder was??
Kennt Jemand sowas??
Nein, das kenn ich nicht.
Du riechst aber sicher nicht auch so. Hast das bestimmt nur noch in der Nase, weil du dir darüber jetzt so Gedanken machst.
17.04.2010 22:44
Zitat von Himalaya:
Nabend, bin auch nochmal kurz da .
Mia-Mama: Ich heiße Jacqueline, bin 30 Jahre alt und bin ungeplant schwanger geworden. Ich bin alleinerziehend und arbeite mittlerweile wieder.
Meine Maus kam am 26.08. zur Welt. ( Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich immer noch keinen Geburtsbericht geschrieben habe . ) Wir wohnen in NRW.
Tierpark und Zoo: Der Tierpark ist in Ostberlin, der Zoo in Westberlin. Ich finde den Zoo schöner...vor allem das Aquarium ist ganz toll!!!
Na, du Fleißige! Gehts euch gut? Was macht die Maus?
Ist das mit Tierpark und Zoo nur ein begrifflicher Unterschied oder auch inhaltlich?
17.04.2010 22:46
Huhu Knöpfchen , ich glaub ich muß mich auch noch vorstellen
Ich bin Maraike, 29 Jahre alt, seit 9.6.05 verheiratet, nach 2 Jahren Hibbelzeit hatte ich dann im Dez. 08 positiv getestet und unser Sohn Lukas wurde am 19.08. nach Einleitung ein paar Tage vor ET geboren.
Vor meiner SS war ich total karrieregeil und jetzt würd ich am liebsten gar nimmer losgehen und trotzdem Geld verdienen, logisch das das nicht geht.
Ich werde ab September(offiziell), wobei mit dem ganzn Resturlaub und Überstunden schaff ich es noch bis Januar 2011, dann wieder 2 Tage die Woche arbeiten gehen. Lukas hat bei meinem Arbeitgeber ind er Kita einen Platz für die Zeit.
Ich stehe total auf Markensachen, wovon Lukas im Moment am Meisten profitiert. Inzwischen war ich sogar das erste Mal bei Aldi.
Im Moment bin ich krank, daher ziemlich neben der Spur.
Ich bin Maraike, 29 Jahre alt, seit 9.6.05 verheiratet, nach 2 Jahren Hibbelzeit hatte ich dann im Dez. 08 positiv getestet und unser Sohn Lukas wurde am 19.08. nach Einleitung ein paar Tage vor ET geboren.
Vor meiner SS war ich total karrieregeil und jetzt würd ich am liebsten gar nimmer losgehen und trotzdem Geld verdienen, logisch das das nicht geht.
Ich werde ab September(offiziell), wobei mit dem ganzn Resturlaub und Überstunden schaff ich es noch bis Januar 2011, dann wieder 2 Tage die Woche arbeiten gehen. Lukas hat bei meinem Arbeitgeber ind er Kita einen Platz für die Zeit.
Ich stehe total auf Markensachen, wovon Lukas im Moment am Meisten profitiert. Inzwischen war ich sogar das erste Mal bei Aldi.
Im Moment bin ich krank, daher ziemlich neben der Spur.
17.04.2010 23:13
Zitat von Knoepfchen:
Snooze
Maaaarkenzeug .. ich liebe es auch .
Was am liebsten ?
ESPRIT ist mein Favoritenlabel
Lukas hat fast ausschließlich Esprit Sachen, neuerdings ein paar Sachen von NAME IT, MEXX ein paar Sachen und S.OLIVER.Er hat sogar einige Teile von Steiff aber echt nur ganz wenig, Strampler hatten wir auch von Sigikid, aber da gibts in der Größe jetzt nicht mehr so tolle Sachen.
Und er hat inzwischen tatsächlich mehr Klamotten und sogar mehr Schuhe als ich. Und leider leider muß ich zugeben bin ich wohl ein bißchen kaufsüchtig. Ist mir jetzt erst letztes Mal aufgefallen, bzw. meiner Mutter, das ich wirklich alles kaufe was ich toll finde und halt nicht nur das eine oder andere nehme. Theoretisch hätten wir jetzt für die nächsten 3 Sommer genug aber es ist ja alles Gr. 80. Jetzt ist definitic Schluß mit Babyshopping erstmal bis zum Herbst.
Was ist denn deine Lieblingsmarke??
17.04.2010 23:15
Ich liebe Name it & ZARA
Mexx is au Supi .
Wir haben 3 OshKosh Latzhosen & 2 Jeanskleider in 80 bzw 86
Freu mich sooooo wenn sie endlich reinpasst
Mexx is au Supi .
17.04.2010 23:27
Zitat von Knoepfchen:
Ich liebe Name it & ZARA
Mexx is au Supi .
NAME IT habe ich jetzt irgendwie durch Zufall erst endeckt, oder sonst nicht so wahrgenommen, die haben echt tolle Sachen, vom Design her so toll die würde sogar der Papa tragen, ist genau sein Look.
In Gr. 86 hab ich voll viele Latzhosen, die hab ich aber nicht selbts gekauft, viele schon zur Geburt bekommen, und die sind alles so dünn, dann passen die warscheinlich im Winter und dann können wir die nicht mehr tragen, sind echt irgendwie ziemlich dünn mehr so für Sommer.
Seufz, ich hab schon so viele Sachen weggepackt die Lukas gar nicht anhatte, na ja fürs nächste Mal.
17.04.2010 23:29
Zitat von tani77:
Zitat von Himalaya:
Nabend, bin auch nochmal kurz da .
Mia-Mama: Ich heiße Jacqueline, bin 30 Jahre alt und bin ungeplant schwanger geworden. Ich bin alleinerziehend und arbeite mittlerweile wieder.
Meine Maus kam am 26.08. zur Welt. ( Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich immer noch keinen Geburtsbericht geschrieben habe . ) Wir wohnen in NRW.
Tierpark und Zoo: Der Tierpark ist in Ostberlin, der Zoo in Westberlin. Ich finde den Zoo schöner...vor allem das Aquarium ist ganz toll!!!
Na, du Fleißige! Gehts euch gut? Was macht die Maus?
Ist das mit Tierpark und Zoo nur ein begrifflicher Unterschied oder auch inhaltlich?
Uns gehts gut...Schule hat ja wieder angefangen...ist mir am Montag echt schwer gefallen, weil sie bei der Tamu geweint hat und so...aber mittlerweile gehts wieder. Das Ziel ist in Sichtweite...22.6.!!! Jetzt bloß nicht schlapp machen (muss mich mal selbst motivieren )!
Die Maus hat ihren ersten Zahn! Und ist fröhlich wie immer.
Mit den Begriffen bin ich mir nicht so sicher. Kann sein, dass es traditionell bedingt ist. Allerdings ist der Zoo eher parkähnlich weitläufig angelegt, der Tierpark eher auf Tierbeobachtung enger. Muss dazu aber sagen, dass ich schon ein paar Jahre nicht mehr drin war, in Beiden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Namensunterschied durch beide Sachen begründet ist.
Wie gehts Euch?
17.04.2010 23:32
Himalaya, wie hast du das denn eigentlich gemacht als du das angefangen hast mit der Tagesmutter??
Also erstmal mit der Kleinen zusammen dort gewesen oder hast sie gleich allein dort gelassen??
Ich muß ja ab 24.8. so eine Eingewöhnungszeit mit Lukas machen, deshalb frag ich
Also erstmal mit der Kleinen zusammen dort gewesen oder hast sie gleich allein dort gelassen??
Ich muß ja ab 24.8. so eine Eingewöhnungszeit mit Lukas machen, deshalb frag ich
17.04.2010 23:32
Zitat von Snooze:
Zitat von Knoepfchen:
Ich liebe Name it & ZARA
Mexx is au Supi .
NAME IT habe ich jetzt irgendwie durch Zufall erst endeckt, oder sonst nicht so wahrgenommen, die haben echt tolle Sachen, vom Design her so toll die würde sogar der Papa tragen, ist genau sein Look.
In Gr. 86 hab ich voll viele Latzhosen, die hab ich aber nicht selbts gekauft, viele schon zur Geburt bekommen, und die sind alles so dünn, dann passen die warscheinlich im Winter und dann können wir die nicht mehr tragen, sind echt irgendwie ziemlich dünn mehr so für Sommer.
Seufz, ich hab schon so viele Sachen weggepackt die Lukas gar nicht anhatte, na ja fürs nächste Mal.
hach jaaa das kenn ich .
Wann kommt denn das nächste ?
17.04.2010 23:33
Zitat von Snooze:
Zitat von Knoepfchen:
Ich liebe Name it & ZARA
Mexx is au Supi .
hach jaaa das kenn ich .
17.04.2010 23:37
Zitat von Knoepfchen:
Zitat von Snooze:
Zitat von Knoepfchen:
Ich liebe Name it & ZARA
Mexx is au Supi .
hach jaaa das kenn ich .
Schauen wir mal. Diesen Monat hats wohl eher nicht geklappt. War alles bißchen durcheinander jetzt die Tage. Und eigentlich hat Liamis Recht, was würde passieren wenn ich tatsächlich ss bin und dann keine Milch mehr habe?? Lukas trinkt ja nur ausschließlich an der Brust, er schläft auch nur an der Brust ein. Und deswegen jetzt irgendwie versuchen abzustillen möcht ich nicht. Ich werde zwar jetzt versuchen ihm doch das Fläschen schmackhaft zu machen aber eben nur für Notfälle wie Krankheit oder so. Denn da mußte ich nun feststellen das das ganz schön krass ist wenn es eben gar nicht ohen Brust geht.
18.04.2010 08:35
Zitat von Himalaya:
Mit den Begriffen bin ich mir nicht so sicher. Kann sein, dass es traditionell bedingt ist. Allerdings ist der Zoo eher parkähnlich weitläufig angelegt, der Tierpark eher auf Tierbeobachtung enger . Muss dazu aber sagen, dass ich schon ein paar Jahre nicht mehr drin war, in Beiden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Namensunterschied durch beide Sachen begründet ist.
Wie gehts Euch?
ähm, nee, ist genau umgekehrt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt