Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
18.04.2010 19:55
Jan korrigiert mich gerade *kopf-klatsch*
Das Quartal geht ja bis 30.6.

Trotzdem.....
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2010 19:57
Zitat von Liamis:

Jan korrigiert mich gerade *kopf-klatsch*
Das Quartal geht ja bis 30.6.

Trotzdem.....

is ja auch wurscht wann..
Liamis
11283 Beiträge
18.04.2010 19:59
ja, ist wurscht....schon....aber das gibt uns nochmal ein bisschen "Luft" zum "sparen"....werd ja ab August 3 - 4 Monate komplett ohne Geld sein!
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2010 20:00
Zitat von Liamis:

ja, ist wurscht....schon....aber das gibt uns nochmal ein bisschen "Luft" zum "sparen"....werd ja ab August 3 - 4 Monate komplett ohne Geld sein!

ich wünsch euch von herzen dass alles gut läuft!!!
Liamis
11283 Beiträge
18.04.2010 20:01
Danke meine liebe Claudia!
Liamis
11283 Beiträge
18.04.2010 20:02
Lieschen: Ich wünsch Euch trotzdem eine möglichst "gute" Nacht!!!! Ich wünsch dem Theo, dass ihm der Saft hilft und er ein bisschen runter kommen kann Und Du Dich auch erholen....
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2010 20:02
Zitat von Liamis:

Danke meine liebe Claudia!

Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2010 21:33
Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Jenny1986:

173 Beiträge? Seit ihr verrückt? Bitte entschuldigt, dass ich jetzt nicht alles nachlese.
Hat Knoefchen schon jemand gesagt, dass wir auch nen Fotothreat haben? Also ich mein, damit wir mehr von Mia sehen können. Das war das Einzige, was ich noch geguckt habe.
Peter hat heute Geburtstag und hat sich riesig über die ACDC Karte gefreut.
Bei uns waren es heute um vier Uhr 25 Grad, wolkenlos und strahlender Sonnenschein. Waren noch auf dem Spielplatz.
Bin jetzt total platt. Meine Schwiegermutter in spe war mal wieder mehr als unverschämt, ich will das jetzt gar nicht alles erzählen, Höhepunkt war nur, dass ihr doofer Köter dabei war und einen total versifften Ball mit hatte und damit dann hier gespielt wurde. Das Sabberding rollte über den teuren Teppich und über die Puzzlematten. Hab den dann weggenommen und dann legt meine Schwiemu den dummen Hund auf die Puzzlematten. Und wenn ich dann was sage, werde ich auch noch angemuckt.
(ich bin so platt, ich hab noch nicht mal Lust, nach den passenden Smileys zu suchen)

Ach Knoepfchen , Bonn ist gar nicht so weit von mir aus. 30km

hallööööchen .
Arggh das mit den Hund ist total ärgerlich , meine Eltern haben auch einen bin da auch so knistig ;] Wer weiss wat der Hund so mit sich schleppt richtig ?!
30 km ? Das ist echt nicht weit !!!
Welche Stadt ? (:

Vor zwei Wochen hatte das Vieh noch Flöhe. Er ist ein total lieber Hund und hab ihn gerne hier, aber das er da drauf sabbert hab ich keine Lust.

Bad Breisig heißt die schöne kleine Stadt
18.04.2010 21:37
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Jenny1986:

173 Beiträge? Seit ihr verrückt? Bitte entschuldigt, dass ich jetzt nicht alles nachlese.
Hat Knoefchen schon jemand gesagt, dass wir auch nen Fotothreat haben? Also ich mein, damit wir mehr von Mia sehen können. Das war das Einzige, was ich noch geguckt habe.
Peter hat heute Geburtstag und hat sich riesig über die ACDC Karte gefreut.
Bei uns waren es heute um vier Uhr 25 Grad, wolkenlos und strahlender Sonnenschein. Waren noch auf dem Spielplatz.
Bin jetzt total platt. Meine Schwiegermutter in spe war mal wieder mehr als unverschämt, ich will das jetzt gar nicht alles erzählen, Höhepunkt war nur, dass ihr doofer Köter dabei war und einen total versifften Ball mit hatte und damit dann hier gespielt wurde. Das Sabberding rollte über den teuren Teppich und über die Puzzlematten. Hab den dann weggenommen und dann legt meine Schwiemu den dummen Hund auf die Puzzlematten. Und wenn ich dann was sage, werde ich auch noch angemuckt.
(ich bin so platt, ich hab noch nicht mal Lust, nach den passenden Smileys zu suchen)

Ach Knoepfchen , Bonn ist gar nicht so weit von mir aus. 30km

hallööööchen .
Arggh das mit den Hund ist total ärgerlich , meine Eltern haben auch einen bin da auch so knistig ;] Wer weiss wat der Hund so mit sich schleppt richtig ?!
30 km ? Das ist echt nicht weit !!!
Welche Stadt ? (:

Vor zwei Wochen hatte das Vieh noch Flöhe. Er ist ein total lieber Hund und hab ihn gerne hier, aber das er da drauf sabbert hab ich keine Lust.

Bad Breisig heißt die schöne kleine Stadt

Hinter Remagen richtig ?
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2010 21:44
Ja genau
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.04.2010 21:50
Zitat von Himalaya:

Hallo Sumse ...schön, dass Du mal wieder reinschaust...wo haste denn gesteckt?...wie war Deine Party? Wie fühlst Du Dich denn jetzt so...ich fühl mich irgendwie genauso wie mit der 2 vorne .

Guck Guck Hima......
Naja, ich hatte/habe viel zu tun und mir ging es gesundheitlich nach meiner Party nich so toll nen paar Tage Aber die Party an sich war schön
Ich hab schon bissle zu knabbern gehabt mit meiner 3 vorne .... ne Freundin is mit 34 kürzlich verstorben und das hab ich erst auf meiner Feier erfahren....des war alles sehr unschön.... Aber ansonsten freunde ich mich langsam an mit meiner ,,3,,
Und bei Dir? Hast Du schön ruhig gefeiert? Wie war Dein Tag?
18.04.2010 21:52
Zitat von Jenny1986:

Ja genau

Hihi wir sind vonner andern Rhein seite
Beuel sagt dir was ?
Lunchbox
5788 Beiträge
18.04.2010 21:53
tina
vermiss dich!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.04.2010 21:55
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo
Ich wollte mich mal kurz melden.....Hoffe es geht allen gut....

Hallo Sumse! Wo hast Du denn gesteckt, hab Dich schon vermisst! Wie war Deine Party?

Hallo Dinchen
Danke, dass is aber nett Siehe Beitrag oben, wegen Party
Und wie gehts Euch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.04.2010 21:56
Zitat von Lunchbox:

tina
vermiss dich!!

Hallo Lunch Hase Hab auf deine SMS via ICQ geantwortet, hast das gelesen?
.
Bin auch gleich wieder weg ....
Aber gehts Dir und Deiner süßen gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt