Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 12:18
Da siehst Du mal, wie unterschiedlich die Entwicklung ist.
Klasse, dass Jonas schon so viel spricht!
Viel Spaß in der Stadt! Janne hat grad gegessen und nach ihrem Mittagsschlaf gehen wir auch noch ne Runde raus.
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 12:32
jetz weiß ich auch warum basti nicht krabbelt, weil er so viel mit den zähnen zu tun hatte
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 12:34
mir is eigentlich total zum heulen...
hab basti grad ins bett. hab dann an seinem schmusetier blutspuren gesehen, der is richtig übersäht davon
mein armer schatz...
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 13:10
Ach Du meine Güte! Na, da hat/hatte er ja ganz schlimm zu kämpfen! Armer kleiner Mann!
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 13:11
Zitat von Dinchen78:

Ach Du meine Güte! Na, da hat/hatte er ja ganz schlimm zu kämpfen! Armer kleiner Mann!

dabei hat er gestern abend gegen 11 nur ein mal kurz gemeckert und war gleich wieder ruhig
der arme weiße elefant
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 13:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

dabei hat er gestern abend gegen 11 nur ein mal kurz gemeckert und war gleich wieder ruhig
der arme weiße elefant

Dann tat es ihm wohl gestern nicht mehr so dolle weh. Jetzt sind sie ja erstmal zu sehen und das Schlimmste (bei Zahn Nr. 3+4) geschafft!
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 13:22
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

der arme weiße elefant

Dann tat es ihm wohl gestern nicht mehr so dolle weh. Jetzt sind sie ja erstmal zu sehen und das Schlimmste (bei Zahn Nr. 3+4) geschafft!

ja gott sei dank
Liamis
11283 Beiträge
19.04.2010 13:31
Tani: Selbstgespräche?

Dinchen: Das ist ja super...so zum Einstieg 2 halbe Tage sind klasse!

Schlatz: Blutspuren??? Ach Du lieber Himmel! Der arme kleine Kerl....ehrlich!

Sprechen: Luise hat ihren Wortschatz endlich mal erweitert
baba, papa, mama, meme, dada usw sagt sie auch...heute früh sagte sie wohl zu Jan: Ma-de-bra-pla... also sie fängt an zu vermischen *gg*

Mama "sagt" sie nur, wenn irgendwas los ist...wenn sie weint oder meckert
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 13:37
vielleicht is es auch blut vom elefanten, der mal wieder den kampf gegen basti verloren hat
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 13:53
Zitat von schlatz:

vielleicht is es auch blut vom elefanten, der mal wieder den kampf gegen basti verloren hat

Liamis, so stelle ich mir das grad vor. Meine Chefin fragte nur, ob 400 €-Basis oder mehr. Hab jetzt die Liste der Tagesmütter hier in der Gegend gemailt bekommen und werd jetzt mal anfangen zu telefonieren.
Bin echt schon super traurig, wenn ich nur dran denke, meine kleine Janne-Maus ab September abzugeben. Bisher war sie noch nie (!) tagsüber weg, entweder war ich da oder mein Mann.
Liamis
11283 Beiträge
19.04.2010 13:55
mit was habt ihr denn den Elefanten befüllt???

Kein Wunder, dass der Basti Vampirzähne bekommt!
Liamis
11283 Beiträge
19.04.2010 13:55
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Liamis, so stelle ich mir das grad vor. Meine Chefin fragte nur, ob 400 €-Basis oder mehr. Hab jetzt die Liste der Tagesmütter hier in der Gegend gemailt bekommen und werd jetzt mal anfangen zu telefonieren.
Bin echt schon super traurig, wenn ich nur dran denke, meine kleine Janne-Maus ab September abzugeben. Bisher war sie noch nie (!) tagsüber weg, entweder war ich da oder mein Mann.

Das ist so ein totaler Schritt in Richtung "groß werden", oder?
Ich kann mir das auch noch gar nicht vorstellen
Liamis
11283 Beiträge
19.04.2010 13:56
Zitat von schlatz:

jetz weiß ich auch warum basti nicht krabbelt, weil er so viel mit den zähnen zu tun hatte

ja, das ist sogar bewiesen wohl..Kinder, die sehr früh und schlimm mit den Zähnen zu tun haben, legen ihre ganze "Konzentration und Energie" darauf
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 13:56
Zitat von Liamis:

mit was habt ihr denn den Elefanten befüllt???

Kein Wunder, dass der Basti Vampirzähne bekommt!

der elefant is mit so weichen kügelchen gefüllt. is so ein schlenker-viech
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 13:57
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

ja, das ist sogar bewiesen wohl..Kinder, die sehr früh und schlimm mit den Zähnen zu tun haben, legen ihre ganze "Konzentration und Energie" darauf

kann ich mir gut vorstellen. na dann kann er ja jetz loslegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt