Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
20.04.2010 19:10
Würd ihn auch planschen lassen ! :]

Wir gehn nu auch
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2010 19:11
ihr seid ja irre, so viele beiträge...

lunch , tut mir leid dass juno sich abgestillt hat...
danke für die glückwünsche zum zahn nr. 4
hallo dinchen, sumse, liesal-maus, bianca, snooze, jenny, nicy

ich hab heut gearbeitet und meine eltern waren bei basti.
jetz haben sie schon mal meinen hasen mitgenommen, weil wir doch freitag weg fahren. basti hat ganz traurig hinter sammy her geschaut, total süß!!! er hat ihn dann auch direkt gesucht als er weg war
aber freitag sieht er ihn ja wieder
jetz liegt er seit ner halben stunde im bett und schläft.
hab gestern noch basti´s blutiges kuscheltier fotografiert...

und hier sieht man schön wie das zahnfleisch oben aussieht (auch wenns verwackelt is)
Jenny1986
11269 Beiträge
20.04.2010 19:14
Jetzt weiß ich wieder, was ich schon vor ner Woche fragen wollte. Gibt es bei euch auch keine Apfelgläschen mehr? Also bei uns und in den Nachbarstädten in keinem Laden und von keiner Firma. Ich hatte immer milder Apfel von Hipp, die gab's ja immer in den 125g Gläschen, genau wie Birne, das gibt's jetzt nur nur in 190g Gläschen, aber Apfel is ganz weg
Jenny1986
11269 Beiträge
20.04.2010 19:16
Armer Elefant
Nein, der arme Basti hoffentlich ist es jetzt vorbei und die anderen kommen geflutscht
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2010 19:19
jenny, bei uns gibts die schon noch die gläschen
snooze , klar lass ihn plantschen!
speedy
5245 Beiträge
20.04.2010 19:26
ohe die knabberleiste sieht ganz schön heftig aus schlatz
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2010 19:38
Zitat von speedy:

oh ja... war knallrot, blutig, die zähne schauen weiß durch. echt krass...
aber immerhin sind die spitzen jetz da
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2010 19:46
huhu...kind gebadet nachdem er sich bis zum nacken im auto vollgesch**** hat jetzt schläft der frosch ganz seelig.der ist fix u alle vom fußball spielen heut
claudia :armer basti aber jetzt hat ers erstmal wieder geschafft. ich find das klasse wie das mit deinen eltern u basti klappt
snooze :ich würd auch auf alle fälle nen test machen.im pool würd ich ihn auch bei richtig warmem wetter ab 30 grad oder so baden lassen.
u die mam sauger waren die rettung bei ner freundin von mir.der kleinen war auch so nen brustfetischist
dienchen: oh weh...blöde zwickmühle....u nen anderen nebenjob damit sich die krippe lohnt?oder könnte wer auf janne aufpassen während du auf 400 euro arbeitest?
so......den rats hab ich schon wieder vergessen
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2010 19:49
ohweh, theo theo....
mit meinen eltern und basti klappts prima!! ich vertrau meinen eltern zu 100%... aber ich werd ihn ganz schön vermissen...
sind ja doch 3 tage bzw 2 nächte...
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2010 19:52
oh das glaub ich dir!ich brings ja noch nimma übers herz nen abend auszugehen.... na mal sehn...wir fahren ja in ner woche zu meiner mama.ich hab klassentreffen u meine mum hat sich den freitag extra frei genommen.also können steffen u ich am donnerstag was machen...ZUSAMMEN!!!!
u freitag geh ich dann mal allein los
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2010 19:53
Zitat von -lies-chen-:

oh das glaub ich dir!ich brings ja noch nimma übers herz nen abend auszugehen.... na mal sehn...wir fahren ja in ner woche zu meiner mama.ich hab klassentreffen u meine mum hat sich den freitag extra frei genommen.also können steffen u ich am donnerstag was machen...ZUSAMMEN!!!!
u freitag geh ich dann mal allein los

genießt die zeit!!! ihr braucht das unbedingt MAL!!!
speedy
5245 Beiträge
20.04.2010 19:56
Zitat von schlatz:

Zitat von speedy:

oh ja... war knallrot, blutig, die zähne schauen weiß durch. echt krass...
aber immerhin sind die spitzen jetz da

ja wenn sie da sind wird es wohl jetzt ein kinderspiel sein
Liamis
11283 Beiträge
20.04.2010 20:01
Schlatz: Wow...ich beneide Dich daru, dass das so gut klappt mit Deinen Eltern! Das ist gold wert! Basti's Zahnleisten machen mir Angst! Der arme Kerl...buoah!

Lieschen:
Du wirst ALLEINE mal weggehen???? Und auch ZUSAMMEN mit Steffen?
Klasse!!!!

*

Ich bin heute grauslich hormonisch und hoffe drauf, das morgen ein besserer Tag kommt.

übrigens vielen Dank für Eure lieben Worte wegen meiner Mama...mich trifft das echt hart, weil wir ja echt ein sehr, sehr inniges Verhältnis haben.
Aber gut - sie ist glücklich mit ihrem neuen Partner. Es sei ihr sehr, sehr gegönnt....sie war sehr lange Zeit alleine.
Liamis
11283 Beiträge
20.04.2010 20:04
Mein Kind treibt mich heute halb in den Wahnsinn

Vor 'ner knappen halben Stunde hab ich sie ins Bett gelegt, gerade bin ich wieder rein und hab sie hingelegt...nur noch stehen, stehen, stehen...
oder sie sitzt im Bett und kaut auf ihrem Schnuller rum.

Heute Nachmittag hat's über 'ne Stunde gebraucht, dass sie mal geschlafen hat. Konnte kaum noch aus den Augen gucken...aber schlafen???
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2010 20:05
Zitat von Liamis:

Mein Kind treibt mich heute halb in den Wahnsinn

Vor 'ner knappen halben Stunde hab ich sie ins Bett gelegt, gerade bin ich wieder rein und hab sie hingelegt...nur noch stehen, stehen, stehen...
oder sie sitzt im Bett und kaut auf ihrem Schnuller rum.

Heute Nachmittag hat's über 'ne Stunde gebraucht, dass sie mal geschlafen hat. Konnte kaum noch aus den Augen gucken...aber schlafen???

das duracell-häschen hat wohl wahnsinns batterien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt