August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.04.2010 20:55
Niccy Danke für deine lieben Worte, meine Schwester ist halt voll öko.
Meine Mutter findet alles gut was sie macht, auch wenn es nicht so ist.
Glückwunsch zum neuen Job
Snooze mein Neffe war letztes Jahr schon im See , da war er noch kein Jahr alt. Konnst es versuchen oder er will oder es ihm zu kalt ist.
Würde vielleicht ein kleiner Boot kaufen für ihn. Es gibt so kleine Schlauchboote für Kinder
jenny,weiß ich nicht aber Alex hat mir meinen Apfel weggegessen.
Habe 2 Bissen bekommen den rest Alex.
War aber nicht geschnitten sondern ein ganzer
-lies-chen es wird euch gut tun Zeit für euch zu haben
Liamis mit dem schlafen geht es und auch so. Hundemüde aber wachsein wollen
schade das deine Mutter wegzieht
Sind noch zur Krabbelgruppe gefahren mit 20 Min verspäthung
aber egal sind mit dem Auto 2 Min. War sehr schön vor allem das Bällebad. Abendessen und auf meinen Mann gewartet danach erst geschlafen um ca 20.15 Uhr . Obwohl es schon über 2 Std hundemüde war.
Meine Mutter findet alles gut was sie macht, auch wenn es nicht so ist.
Glückwunsch zum neuen Job
Snooze mein Neffe war letztes Jahr schon im See , da war er noch kein Jahr alt. Konnst es versuchen oder er will oder es ihm zu kalt ist.
Würde vielleicht ein kleiner Boot kaufen für ihn. Es gibt so kleine Schlauchboote für Kinder
jenny,weiß ich nicht aber Alex hat mir meinen Apfel weggegessen.
Habe 2 Bissen bekommen den rest Alex.
War aber nicht geschnitten sondern ein ganzer
-lies-chen es wird euch gut tun Zeit für euch zu haben
Liamis mit dem schlafen geht es und auch so. Hundemüde aber wachsein wollen
schade das deine Mutter wegzieht
Sind noch zur Krabbelgruppe gefahren mit 20 Min verspäthung
aber egal sind mit dem Auto 2 Min. War sehr schön vor allem das Bällebad. Abendessen und auf meinen Mann gewartet danach erst geschlafen um ca 20.15 Uhr . Obwohl es schon über 2 Std hundemüde war.
20.04.2010 21:03
So ich habe jetzt ALLE meine Rechnungen bezahlt. Gutes Gefühl, dass das weg ist, doofes Gefühl, weil meine Bank mir nach jeder Überweisung den Kontostand anzeigt
20.04.2010 21:16
Ach so mein KiA hat mich endlich (nach einer Woche) zurückgerufen
Also, das Lenny keine Milch mehr trinken muss, wenn er nicht will. Er darf Vollmilch trinken, es ist nicht zuviel Eiweiß für den Körper
D-Flouretten sollen die Kinder bis zum ersten Geburtstag nehmen, auch wenn sie den ganzen Tag draußen sind.
Er trinkt auch nicht zuviel, ab 2 Liter guckt man erst wegen Diabetes.
Also, das Lenny keine Milch mehr trinken muss, wenn er nicht will. Er darf Vollmilch trinken, es ist nicht zuviel Eiweiß für den Körper
D-Flouretten sollen die Kinder bis zum ersten Geburtstag nehmen, auch wenn sie den ganzen Tag draußen sind.
Er trinkt auch nicht zuviel, ab 2 Liter guckt man erst wegen Diabetes.
20.04.2010 21:30
Hihi, ich bin hier Alleinunterhalter
Guckt jemand Two and a half men? Lieschen? Ich schmeiß mich gleich weg
Guckt jemand Two and a half men? Lieschen? Ich schmeiß mich gleich weg
20.04.2010 21:33
na das klingt doch super jenny! dann werd ich abends ,wenn die packung alle ist auch mal nen vollmilch-getreide obst-brei versuchen.mal sehn ob der dann auch so lang satt macht wie der milchbrei ... weil irgendwie ist mir mit der folgemilch da drin ,nicht so wohl......wobei der natürlich auch schön zu mitnehmen ist.muss man nur heißes wasser zu tun...naja dann vielleicht für solche gelegenheiten
20.04.2010 21:35
des is toll jenny !
basti trinkt total gern vollmilch! besonders aus mamas glas
basti trinkt total gern vollmilch! besonders aus mamas glas
20.04.2010 21:36
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa absoluter oberknaller heut mal wieder aber ich muss driiiiiingend ins bett!mir falln schon die augen hier zu
20.04.2010 21:37
Sind nur noch 10min Lieschen.
Das mit den Tampons könnte meinem Freund auch passieren. Aber bei uns gibt's keine Kombipackungen oder? Ich hab noch nie eine gesehen
Das mit den Tampons könnte meinem Freund auch passieren. Aber bei uns gibt's keine Kombipackungen oder? Ich hab noch nie eine gesehen
21.04.2010 07:11
Guten Morgen... *kanne kaffee bereitstelle*
Luise war gefühlt die ganze Nacht wach
Um 1 Uhr und 4 Uhr jeweils 200 ml Milch...ständig saß sie im Bett "dadada" - (brüllen an Mamaaaaaaaaaaaa (brüllen aus), "aaaaide aaaaaida", kratzt am Bettrand, stellt sich hin, sitzt und haut ihren Stefan gegen die Bettgitter, Schnullerrutschen an den Gitterstäben...alles dabei
Schlussendlich bin ich mit ihr um 6 Uhr aufgestanden, damit Jan noch ein bisschen schlafen kann/konnte.... oh himmel!
Um 1 Uhr und 4 Uhr jeweils 200 ml Milch...ständig saß sie im Bett "dadada" - (brüllen an Mamaaaaaaaaaaaa (brüllen aus), "aaaaide aaaaaida", kratzt am Bettrand, stellt sich hin, sitzt und haut ihren Stefan gegen die Bettgitter, Schnullerrutschen an den Gitterstäben...alles dabei
Schlussendlich bin ich mit ihr um 6 Uhr aufgestanden, damit Jan noch ein bisschen schlafen kann/konnte.... oh himmel!
21.04.2010 07:27
Zitat von Liamis:
Guten Morgen... *kanne kaffee bereitstelle*
Guten Morgen
Vielleicht sollten wir die Kleinen mal zusammen schlafen lassen. Die könnten sich gegenseitig unterhalten
Jonas hatte um halb 1 und um 3 ne Flasche, das (unser) Bett war für ihn heute Nacht nur ne Rollbahn und um halb 7 bin ich mit ihm raus, da er versucht hat, meinen Mann aus dem Bett zu schmeißen.
Und jede Wette, dass er kurz vor der Krabbelgruppe um halb 10 schlafen will!
21.04.2010 07:36
Mädels, ich könnt heulen vor Rührung.
War gestern mit Jonas auf dem Geburtstag einer Freundin und als wir schon zum Gehen in der Tür standen und die Mädels "Tschüühüüüüsss!" zum Jonas "gesungen" haben, hat er doch tatsächlich gewunken
Das haben wir nicht mit ihm trainiert. Der scheint sich das einfach die letzten Wochen abgeguckt zu haben, wenn einer von uns gegangen ist und dabei gewunken hat.
Und eben ist die Katze vorbeigelaufen. Der hat er auch hinterher gewunken *g*
War gestern mit Jonas auf dem Geburtstag einer Freundin und als wir schon zum Gehen in der Tür standen und die Mädels "Tschüühüüüüsss!" zum Jonas "gesungen" haben, hat er doch tatsächlich gewunken
Das haben wir nicht mit ihm trainiert. Der scheint sich das einfach die letzten Wochen abgeguckt zu haben, wenn einer von uns gegangen ist und dabei gewunken hat.
Und eben ist die Katze vorbeigelaufen. Der hat er auch hinterher gewunken *g*
21.04.2010 08:20
Juchhu, mein Kind isst Mascarpone. Er ist jetzt schon beim zweiten Brot
Ist doch super Tani. Sieht sicher süß aus
Wir sind grade aufgestanden und Lenny reibt sich schon wieder die Augen. Naja, ich muss hier eh gleich mal aufräumen. Wo kommt nur immer die ganze Wäsche her?
Ist doch super Tani. Sieht sicher süß aus
Wir sind grade aufgestanden und Lenny reibt sich schon wieder die Augen. Naja, ich muss hier eh gleich mal aufräumen. Wo kommt nur immer die ganze Wäsche her?
21.04.2010 08:29
Morgen Ihr Lieben!
Mist, schon wieder so doofe Nächte!?
Bei uns war es eigentlich in Ordnung, nur dass Janne bereits um 1.30 Uhr bei mir lag. Aber OK, wir haben dann gut weitergeschlafen bis 7 Uhr.
War gestern Abend noch spontan bei meinen Mädels vom Fitnessstudio in der Sauna. Mein Mann hatte sich Sonntag beim Fußball verletzt und ist daher nicht zum Training und da hab ich die Chance genutzt. War sehr schön!
Gegen 9.15 Uhr fahren wir los... Dritte Impfung! Oje!
Tani, Janne fängt auch an zu winken. Wir haben das aber immer gemacht, wenn einer von uns gegangen ist. Süß, wenn mal was zurückkommt, ne?
Mist, schon wieder so doofe Nächte!?
Bei uns war es eigentlich in Ordnung, nur dass Janne bereits um 1.30 Uhr bei mir lag. Aber OK, wir haben dann gut weitergeschlafen bis 7 Uhr.
War gestern Abend noch spontan bei meinen Mädels vom Fitnessstudio in der Sauna. Mein Mann hatte sich Sonntag beim Fußball verletzt und ist daher nicht zum Training und da hab ich die Chance genutzt. War sehr schön!
Gegen 9.15 Uhr fahren wir los... Dritte Impfung! Oje!
Tani, Janne fängt auch an zu winken. Wir haben das aber immer gemacht, wenn einer von uns gegangen ist. Süß, wenn mal was zurückkommt, ne?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt