Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
16.04.2010 15:33
Zitat von Himalaya:

Mensch...schimpft doch mal mit mir Mädels!!! Meine Klausuren korrigieren sich doch nicht von alleine (warum eigentlich nicht??? ) und meine Pause ist schon wieder viel zu lange *stöhn, keine Lust*.

OK, Hima, also:
Zurück an die Arbeit! So geht das nicht!

Ich muss ja auch noch ran... Mal sehen, hoffe, mein Mann kommt später, dann hab ich ne Ausrede und gehe morgen!
Himalaya
1440 Beiträge
16.04.2010 15:37
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Himalaya:

Mensch...schimpft doch mal mit mir Mädels!!! Meine Klausuren korrigieren sich doch nicht von alleine (warum eigentlich nicht??? ) und meine Pause ist schon wieder viel zu lange *stöhn, keine Lust*.

OK, Hima, also:
Zurück an die Arbeit! So geht das nicht!

Ich muss ja auch noch ran... Mal sehen, hoffe, mein Mann kommt später, dann hab ich ne Ausrede und gehe morgen!

-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2010 15:39
ja find ich auch...naja umso mehr bekommt er von mama u papa wenn er so grinst.so breit u dabei sein zähnchen präsentiert....hach da könnt ich ihn auffrressen
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2010 15:41
Zitat von Himalaya:

mach doch so fertige bögen zurecht wie bei der fahrschule.dann brauchst nur die schablone auflegen u bist janz fix fertüsch
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2010 15:47
ich hab vor 'ner 3/4 Stunde mein Kind in den Schlaf "gekuschelt" und bin einfach noch mit liegen geblieben gerade
Ich liebe unsere mittlerweile jeden Tag Nachmittagskuschelstunde

Nur schlafen kann ich nicht....

*

mir is heut echt elend...wie is'n das bei so 'ner Übelkeit in der Schwangerschaft - ich dachte, das ist nur morgens???
Lunchbox
5788 Beiträge
16.04.2010 19:17
mir war den ganzen tag lang übel, immer so in wellen. hab mich nicht mehr getraut straßenbahn zu fahren und so, weil ich nie wusste wanns mich überkommt!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2010 19:22
min:ingwer hilft wunder.mir war auch am anfang ab u an mal übel.ne scheibe ingwer in heißes wasser geben.ziehen lassen wie nen tee.schmeckt bäh aber hilft
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2010 19:23
hallo ihr

nachdem es mir über nacht noch schlechter ging und ich gar nimmer aufstehen konnte ohne das mir sofort schwindelig und extrem übel war, waren woir dann heut mittag beim hausarzt. ich hab mir tatsächlich zwischen den halswirbeln was eingeklemmt daher wohl die kopfschmerzen und der schwindel. und er meint ich hätt magen darm, wobei ich ja nicht brechen muß und keinen durchfall hab mir ist nur sowas von übel gewesen.
hatte ja gestern tabletten gegen übelkeit bekommen die haben es nur noch schlimmer gemacht, das war so wie als wenn ich 10 bier intus hab, der doc meint die vertrag ich wohl nicht.
na ja jetzt ist es jedenfalls besser. zwischendurch setzt ich mich immer wieder hin, kann nicht lang stehen. aber deutlich besser schon wie heut vormittag. meinen kopf haben sie so aufgehangen mit gewichten und wärme in nacken es scheint aber was gebracht zu haben, wenns halt gar nicht weggeht muß ich wohl noch zum orthopäden hin.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2010 19:26
oh man snooze,das ja auch mal ne ordentlich kombination,die du dir da eingefangen hast.schnelle gute besserung
Lunchbox
5788 Beiträge
16.04.2010 19:26
snooze , ich wünsch dir ganz, ganz fixe gute besserung!!
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2010 19:30
zum thema buggy: wir haben ja den esprit buggy von hauck, also für kurze strecken mal in der stadt ganz ok, aber eben kein vergleich zum kiwa.
für mich ist das ne gute alternative wenn ich mit luki allein unterwegs bin, der ist schön leicht also kann man mit einer hand tragen und quasi wie ein regenschirm zusammenklappbar. er paßt halt in mein cabrio rein, und man kann ihn auch in richtige liegeposition machen. und was auch ganz nett ist, die einkäufe lassen sich besser verstauen weil ja zwei griffe links und rechts die man gleichmäßig mit tüten beladen kann(das natürlich kein kriterium aber praktisch)
der war bei my toys im angebot für 100 euro, ansonsten kostet er 130.
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2010 19:33
vielen dank für eure guten wünsche.
es muß auch besser werden das nimmt mich ganz schön mit das ich lukas gar nicht so 100% versorgen konnte, und da mußte ich auch gestern abend feststellen das es gar nicht gut ist das er nicht aus der flasche trinkt, weils mir so schlecht ging und dann kam er auch noch öfter und ich hatte ständig das gefühl gleich zu brechen das war echt ne quälerei.
und dann haben wir ja nächsten freitag taufe bis dahin muß ich wieder fit sein
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2010 19:37
bis freitag is bestimmt alles wieder frisch snooze vielleicht wars auch alles bissle viel für dich....
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2010 19:44
Zitat von -lies-chen-:

bis freitag is bestimmt alles wieder frisch snooze vielleicht wars auch alles bissle viel für dich....

ich glaub es auch.

so, bin erstmal weg, werd jetzt mal haushalt im sitzen machen , nur ein bißchen.
bis nachher dann.
Jenny1986
11269 Beiträge
16.04.2010 20:15
Meinem Kind geht's wieder besser. Wir sind heute wirklich zu IKEA gefahren und Lenny hat es genossen mal wieder raus zu kommen. Die Nacht war auch angehnemer auch wenn das keine Kunst war im Gegensatz zu der davor. Ich bin immer noch total platt und mir tun alle Knochen weh.
Morgen anstreichen, putzen und Geburtstag vorbereiten.
Ich binauch jetzt wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt