August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.04.2010 09:24
Zitat von Liamis:
Ich wär für 'ne Wiederholung im Sommer
Sind die Jungs gut eingeschlafen? Die Luise hat eeeeeeeeeeewig gebraucht und dem Papa bestimmt noch eine halbe Stunde von ihrem aufregenden Tag erzählt
Ich war echt verblüfft darüber, wie groß der Jonas schon ausschaut und wie süss die beiden Jungs "so in echt" sind...vom Jonas seiner Augenfarbe hab ich dem Jan ganz begeistert berichtet Ganz tolle Kinder haben wir da gemacht Der Basti ist mein "Traumkind Nr.2". Sowas Ruhiges hätten wir dann auch gerne bitte
Fleissig seid's...
Danke!!
Das Kompliment kann ich in vollem Umfang zurückgeben!!!
16.04.2010 09:44
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, waren es 41 Punkte bei der Öko-Mami
16.04.2010 09:46
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Liamis:
Zitat von Himalaya:
Zitat von Liamis:
danke an Euch wegen des Autositzes!
Wir haben jetzt auch den "Tobi" bestellt...der hat dann doch überzeugt, weil man auswählen kann, ob man 'nen Tisch vorne ran haben will oder nicht.
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-60103081-Kinderauto sitz-Gruppe-Monate/dp/B002SG6P0S
den hier
Aber etwas günstiger im Netz gefunden für 199 €. Damit können wir gut leben^^
In der Farbe? Im Original sieht die irgendwie anders aus. Gefällt mir nicht so das Design. Aber der Autositz an sich ist toll.
Japp, das Design
Mein Auto ist grün^^ Das passt
Und 'nen schwarzen oder dunkelblauen wollten wir nicht
Cool, ihr sucht den nach der Frabe des Autos aus?
Ich habe die Farbe nach der Farbe der Sitze ausgewählt...habe so blau-türkise Punkte...und der Autositz ist Türkis-Bordeauxrot .
16.04.2010 09:47
hihi, hatte 47, aber irgendwie finde ich den Ausdruck abwertend... Ich bin eine moderne Mama, die nur das Beste für ihr Kind will und sich dementsprechend verhält. Ich rauche nicht, trinke nicht, schaue auf die Ernährung - ist das nicht selbstverständlich? Natürlich ist das Familienbett nicht alltäglich, aber alle anderen Sachen kamen mir normal vor....
16.04.2010 09:49
Zitat von Himalaya:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Liamis:
Zitat von Himalaya:
Zitat von Liamis:
danke an Euch wegen des Autositzes!
Wir haben jetzt auch den "Tobi" bestellt...der hat dann doch überzeugt, weil man auswählen kann, ob man 'nen Tisch vorne ran haben will oder nicht.
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-60103081-Kinderauto sitz-Gruppe-Monate/dp/B002SG6P0S
den hier
Aber etwas günstiger im Netz gefunden für 199 €. Damit können wir gut leben^^
In der Farbe? Im Original sieht die irgendwie anders aus. Gefällt mir nicht so das Design. Aber der Autositz an sich ist toll.
Japp, das Design
Mein Auto ist grün^^ Das passt
Und 'nen schwarzen oder dunkelblauen wollten wir nicht
Cool, ihr sucht den nach der Frabe des Autos aus?
Ich habe die Farbe nach der Farbe der Sitze ausgewählt...habe so blau-türkise Punkte...und der Autositz ist Türkis-Bordeauxrot .
Echt Wahnsinn, was so ein Sitz kostet, aber naja, Sicherheit geht vor und für unsere Schnuckelchen ist uns ja nichts gut genug...
16.04.2010 09:53
Zitat von mona84:
hihi, hatte 47, aber irgendwie finde ich den Ausdruck abwertend... Ich bin eine moderne Mama, die nur das Beste für ihr Kind will und sich dementsprechend verhält. Ich rauche nicht, trinke nicht, schaue auf die Ernährung - ist das nicht selbstverständlich? Natürlich ist das Familienbett nicht alltäglich, aber alle anderen Sachen kamen mir normal vor....
Na ja, so Aussagen: Von der Schulmedizin halte ich nicht viel...mag ja Öko sein...aber ich finde mich da nicht wieder - und finde das für mich auch richtig so. Da kann ich dann auch mit leben, dass ich keine Übermutti bin, wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ob das überhaupt ein Kompliment ist. Na ja, ist nur son Test - mal ein Spässchen zwischendurch, zu mehr taugt der meiner Meinung nach nicht. Warum schreibe ich eigentlich gerade so viel dazu???
16.04.2010 10:13
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona84:
Na ja, so Aussagen: Von der Schulmedizin halte ich nicht viel...mag ja Öko sein...aber ich finde mich da nicht wieder - und finde das für mich auch richtig so. Da kann ich dann auch mit leben, dass ich keine Übermutti bin, wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ob das überhaupt ein Kompliment ist. Na ja, ist nur son Test - mal ein Spässchen zwischendurch, zu mehr taugt der meiner Meinung nach nicht. Warum schreibe ich eigentlich gerade so viel dazu???
ja, warum schreibst du dazu soviel?
tja, ich finde, dass man, wenn Kinder krank sind, alles in Erwägung ziehen sollte und nicht strikt gegen etwas. Die Schulmedizin rettet uns einfach sehr oft den A...., dass Homöopathie aber auch immer mehr anerkannt wird, finde ich auch gut....
16.04.2010 10:15
ernst sollt man den test nun wirklich nicht nehmen . das sind zum großen teil einafch doofe klischees.
16.04.2010 10:17
Ja, finde ich auch.... Mir ist es witzig, weil man z.B. von manchen wirklich doof angeckuckt wird, wenn man ein 8 Monate altes Kind noch stillt, nur Wasser, oder gesunde Säfte anbietet, Obst zusammenmanscht und ihm dann vielleicht noch ein Osanit-Kügelchen zwischen die Lippen schiebt....
16.04.2010 10:20
Echt, ihr werdet komisch angeschaut wegen des Stillens?
Hier ist das echt "ganz normal"
Hier ist das echt "ganz normal"
16.04.2010 10:22
bei uns ist es nicht normal... die wenigsten stillen und die allerwenigsten 6 monate und die allerallerweigsten länger... ich hör immer blöde witzchen, wie "wenn er in die schule geht, musst du in der pause rüber"...
16.04.2010 10:26
ist ja 'nen Ding Mona....
bei uns ist's hier eher komisch, wenn Du nicht mehr stillst.
Schon seltsam, wie unterschiedlich das wohl von Region zu Region ist!
bei uns ist's hier eher komisch, wenn Du nicht mehr stillst.
Schon seltsam, wie unterschiedlich das wohl von Region zu Region ist!
16.04.2010 10:30
hier kommts viel drauf an, wo man sich aufhält. in den alternativen bezirken ist langes stillen normal, in anderen wiederum wird man doof angeschaut.
16.04.2010 13:36
hallo hallo
ich hab jetz nix wirklich nachgelesen, war bissl viel ..
wir sind gestern abend fix und fertig daheim angekommen, aber das war den überraschungsbesuch bei tani allemal wert!
ihr hättet ihren gesichtausdruck sehen sollen als sie uns gesehen hat sooo geil!!!!
ich hör immer noch ihr "nein! aah, nein! häh?"
tani , meine maus, ich hab euch alle wahninnig lieb und drück dich grad nochmal mega fest!!!!
wenn sebastian ausgeschlafen hat, fahren wir zu seiner 2. freundin schlawiner der.. luise fand er toll und heut gehts zu magdalena
frauenheld der.. was soll das noch werden..
ich hab jetz nix wirklich nachgelesen, war bissl viel ..
wir sind gestern abend fix und fertig daheim angekommen, aber das war den überraschungsbesuch bei tani allemal wert!
ihr hättet ihren gesichtausdruck sehen sollen als sie uns gesehen hat sooo geil!!!!
ich hör immer noch ihr "nein! aah, nein! häh?"
tani , meine maus, ich hab euch alle wahninnig lieb und drück dich grad nochmal mega fest!!!!
wenn sebastian ausgeschlafen hat, fahren wir zu seiner 2. freundin schlawiner der.. luise fand er toll und heut gehts zu magdalena
frauenheld der.. was soll das noch werden..
16.04.2010 13:51
Huhu!
Wir sind zurück vom Schwimmen. War total schön und Janne total begeistert. Nun schläft die kleine Maus erstmal ne Runde.
Gegen 16 Uhr kommt mein Mann, dann muss ich arbeiten...
*
Hab dieses Test gestern auch mal gemacht, aber die Punkte nicht wirklich mitgezählt. Auf einige bin ich aber auch gekommen...
Eine Sachen fand ich auch nicht wirklich Öko. Eher "normal" und auch selbstverständlich irgendwie.
Wir sind zurück vom Schwimmen. War total schön und Janne total begeistert. Nun schläft die kleine Maus erstmal ne Runde.
Gegen 16 Uhr kommt mein Mann, dann muss ich arbeiten...
*
Hab dieses Test gestern auch mal gemacht, aber die Punkte nicht wirklich mitgezählt. Auf einige bin ich aber auch gekommen...
Eine Sachen fand ich auch nicht wirklich Öko. Eher "normal" und auch selbstverständlich irgendwie.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt