August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.04.2010 11:01
liebe tani... wir wünschen dir alles alles alles liebe u gute zum geburtstag!!!ich hätt dir so gern persönlich gratuliert u theo auch...aber es kommt ja immer anders wie man plant
feier schön,lasst euch den kuchen schmecken u genießt den tag
feier schön,lasst euch den kuchen schmecken u genießt den tag
15.04.2010 12:05
Heute gabs Unterwasserfotos
.
Tani: mensch Happy Birthday
.
Hima und Lunch: ich bin beim Treffen auch dabei.
.
Tani: mensch Happy Birthday
.
Hima und Lunch: ich bin beim Treffen auch dabei.
15.04.2010 12:07
manda:unterwasserfotos????zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will mich auch treffen..... am allerliebsten mit allen
15.04.2010 13:10
Zitat von -lies-chen-:
Anfang Juni in B ( ich hoffe, ich sehe das richtig, dass das der Zeigefinger ist )
15.04.2010 13:48
Zitat von Himalaya:
Zitat von -lies-chen-:
Anfang Juni in B ( ich hoffe, ich sehe das richtig, dass das der Zeigefinger ist )
öhhhhhm joaaaaa
15.04.2010 13:53
Gott sei Dank meine Mutter kommt gleich. Ich bin ganz fertig. Schon die zweite Nacht durchgemacht, Lenny quengelt ohne Ende und unsere Nasen sind so zu, dass wir beide nicht schlafen können. Hunger hat Lenny auch keinen (kann ich gut nachvollziehen) und hier sieht's aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen, aber ich kann mich nicht bücken, weil mir dann immer schwindlig wird.
Super, und am Sonntag hat Peter Geburtstag.
Super, und am Sonntag hat Peter Geburtstag.
15.04.2010 15:51
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Himalaya:
Zitat von -lies-chen-:
öhhhhhm joaaaaa
na aber sicher oder was?!
15.04.2010 17:15
Jenny: Gute Besserung!!!!
Mädels, was habt ihr denn für 'nen Autositz angeschafft?
Wir schwanken zwischen dem kiddy comfort pro und dem Britax Römer Safefix...beide haben halt 'nen krassen Preis *umfall*
Mädels, was habt ihr denn für 'nen Autositz angeschafft?
Wir schwanken zwischen dem kiddy comfort pro und dem Britax Römer Safefix...beide haben halt 'nen krassen Preis *umfall*
15.04.2010 17:18
http://www.preistrend.de/mag-tests.php?m=73497F030 0757A07720306
jetzt hab ich den "infiinty pro" noch gefunden....der sieht genauso aus, wie der comfort pro
jetzt hab ich den "infiinty pro" noch gefunden....der sieht genauso aus, wie der comfort pro
15.04.2010 17:21
aaah, der comfort pro ist in der Breite noch verstellbar und hat einen luftdurchlässigen Bezug...das ist wohl der einzige Unterschied
15.04.2010 18:01
wir nehmen wahrscheinlich den maxi cosi tobi, weil wir keinen isofix bei uns im auto befestigen können. und dann ist der der beste.
*
schaut mal: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/bin-ich-ein e-oeko-uebermami-der-ultimative-test
ich hab 48 punkte. totale öko- übermami
*
schaut mal: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/bin-ich-ein e-oeko-uebermami-der-ultimative-test
ich hab 48 punkte. totale öko- übermami
15.04.2010 18:08
danke lunch
hm, der infinity ist auch ohne Fix-Station und war Testsieger laut kiddy homepage?!
hm, der infinity ist auch ohne Fix-Station und war Testsieger laut kiddy homepage?!
15.04.2010 18:17
der kiddy infinity pro? hm, da muss ich gleich nochmal schaun.
15.04.2010 18:21
ah, der war schon vor ein paar jahren im test, sicher deshalb.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt