August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.04.2010 12:45
Oh nein Liesal da kommt echt alles auf einmal hm
Hier ist auch mieses Wetter, aber ich schicke trotzdem mal rüber
Hier ist auch mieses Wetter, aber ich schicke trotzdem mal rüber
14.04.2010 12:52
Hier ist es zwar bewölkt aber trocken und recht warm. Wir waren schon auf dem Spielplatz
14.04.2010 14:40
Wer hat hier eben gesagt, es würde regnen? Vielen Dank für's rüberschicken
Ich hab so dolle Halsschmerzen und meine Füße sind so kalt, egal wie viele Socken ich anziehe. Hab das Gefühl, meine Mandeln sind total dick
Ich hab so dolle Halsschmerzen und meine Füße sind so kalt, egal wie viele Socken ich anziehe. Hab das Gefühl, meine Mandeln sind total dick
14.04.2010 18:47
wir sind wieder zu Hause und es war soooooooooooo toll!!!
Die "Postfrau" hat auch geklingelt und Schlatz stand dann noch zu Tanja's Überraschung vor der Tür
Es war ein richtig schöner Tag mit Tani, Schlatz, Jonas & Basti!
Ein ganz großes Danke an Euch!
Luischen sitzt mit ihrem neuen Stirnband gerade im Laufgitter und ist immer noch quitschefidel...Mrs Energy hat heute gut was zu verarbeiten
Die "Postfrau" hat auch geklingelt und Schlatz stand dann noch zu Tanja's Überraschung vor der Tür
Es war ein richtig schöner Tag mit Tani, Schlatz, Jonas & Basti!
Ein ganz großes Danke an Euch!
Luischen sitzt mit ihrem neuen Stirnband gerade im Laufgitter und ist immer noch quitschefidel...Mrs Energy hat heute gut was zu verarbeiten
14.04.2010 18:48
Lieschen: Sch***, es tut mir schrecklich leid, dass ihr den Platz nicht bekommen habt Gehts Theo denn wieder besser?
14.04.2010 19:02
he min.....ich bin so neidisch auf euer treffen... naja war ja sicher d´ned das letzte mal
was habt ihr denn schönes gemacht?was haben die jungs zu luise gesagt?
naja er rotzt immer noch so vor sich hin u ist knatschig.ich seh den zahn auch schon,nur raus willer nicht der schufft
er ist heut an einer hand gelaufen u stehen will er schin allein.klappt zwar noch nicht so recht aber so zwei drei sekunden steht er schon recht gut.dann kommt ne mietzi vorbei u er dreht sich natürlich ihr nach u schwupps kippt das kind wie nen stein
naja er rotzt immer noch so vor sich hin u ist knatschig.ich seh den zahn auch schon,nur raus willer nicht der schufft
er ist heut an einer hand gelaufen u stehen will er schin allein.klappt zwar noch nicht so recht aber so zwei drei sekunden steht er schon recht gut.dann kommt ne mietzi vorbei u er dreht sich natürlich ihr nach u schwupps kippt das kind wie nen stein
14.04.2010 19:03
jenny h je...das klingt nach krank werden.ich hab schon den ganzen tag kopfweh u nun bin ich auch noch durchgefrohren von dem blöden regen....
14.04.2010 19:05
Zitat von -lies-chen-:
he min.....ich bin so neidisch auf euer treffen... naja war ja sicher d´ned das letzte mal
na ich hoffe doch, dass es nicht das letzte Mal war
Was haben wir Schönes gemacht...hm....zusammen gegessen & viel gequatscht - schwupps, war der Tag auch irgendwie schon vorbei
Ich bin auch gegen 16 Uhr leider schon gefahren
Der Jonas hatte ein bisserle Angst vor der Luise zum Schluss...warum, keine Ahnung!
Der Theo ist der Kracher! Das dauert bestimmt nimmer lang und er läuft Dir ganz fix "davon"
14.04.2010 19:13
Also der Theo ist ja ein ganz flinker. Kann sich grad mal rumdrehen und jetzt läuft er weg.
Irgendwann stehst du morgens auf und er war schon beim Bäcker
Irgendwann stehst du morgens auf und er war schon beim Bäcker
14.04.2010 19:32
ja dann kann er aber bitte den müll mit runter nehmen wenn er schon mal unterwegs ist
er macht zum glück auch krabbelversuche.wenn er richtig sauer ist,schafft er es sogar nen stück
min:solche tage sind immer viel zu kurz geß!man schaut auf die uhr u ist total baff wo die zeit hin ist
hihi der jonas....sonst so nen rabauke u draufgänger*lauter als ich ist eh keiner *u dann kommt ne taffe dame an u er wird kleinlaut
er macht zum glück auch krabbelversuche.wenn er richtig sauer ist,schafft er es sogar nen stück
min:solche tage sind immer viel zu kurz geß!man schaut auf die uhr u ist total baff wo die zeit hin ist
hihi der jonas....sonst so nen rabauke u draufgänger*lauter als ich ist eh keiner *u dann kommt ne taffe dame an u er wird kleinlaut
14.04.2010 19:40
Zitat von Lunchbox:
ich möcht mich auch treffen!!
wir sind im juli ne ganze woche in der nähe von halle auf nem campingplatz*über theos geburtstag*da müssten wir es doch eigentlich endlich mal schaffen oder
14.04.2010 19:46
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
wir sind im juli ne ganze woche in der nähe von halle auf nem campingplatz*über theos geburtstag*da müssten wir es doch eigentlich endlich mal schaffen oder
ui ui ui! also nach halle brauchen wir von hier rund 2 stündchen... des geht ja. das machen wir! ja ja ja!
14.04.2010 19:48
Zitat von Lunchbox:
dich und juno mag ich auch so unbedingt unbedingt mal sehen!!!!
14.04.2010 19:53
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
dich und juno mag ich auch so unbedingt unbedingt mal sehen!!!!
wie heißt die stadt in der du wohnst (gern auch per pn)? will nur mal neugierdehalber nachschaun, wie weit es wäre.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt