Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
13.04.2010 22:22
Zitat von Jenny1986:

Boah ich könnte mich so aufregen. In unserem Haus ist niemand für irgendwas verantwortlich. Also ganz unten (wo wir zum 01.05. hinziehen) wohnte ne totale Sau. Der hat seit nem halben Jahr nen Mitbewohner. Also die zwei haben sich halt um gar nix gekümmert. Treppenhaus sah aus wie Sau und Mülltonne haben sie auch nie rausgestellt. Kann man sich mit abfinden, ist halt ein Männerhaushalt. Die haben aber vor ihrer Tür immer ne Kiste stehen gehabt, wo alle ihre Blättchen und Werbung reinschmeißen. Die haben sie dann aber wenigstens rausgestellt. So jetzt ist der eine ja weg, sein Mitbewohner bleibt noch da bis zum 01.05., macht aber keinen Dreck. Die in der Mitte haben neuerdings auch mit nix mehr was am Hut. Denen ihre Treppe ist das Letzte. Kann man die nicht wenigstens mal abkehren? Mülltonne stellen sie auch nicht mehr raus. Und Altpapier war immer abwechselnd mit uns, aber jetzt haben sie's letztens schon vergessen und ich hab dann beim nächsten Mal die doppelte Menge rausgetragen, jetzt haben sie's wieder vergessen gehabt und morgen wird's abgeholt und ich hab's jetzt wieder rausgestellt. Aber diesmal nur unseres! Ich mach das jetzt nicht mehr. Außerdem streiten die immer so laut, machen dann immer gleichzeitig den Staubsauger an in der Hoffnung niemand hört sie anscheinend. Aber so hysterisch wie die immer schreit... Es kotzt mich hier so an. Wir sind nur 3 Parteien und da klappt die Absprache noch nicht mal.
Und jetzt hab ich noch ne Biene hier drin. Kann mir mal einer sagen wo die zum Teufel herkommt?

Oh-oh! Da ist aber jemand ziemlich angep****
Nicht aufregen, bald juckt dich das Treppenhaus nimmer!

Hab mich vor ein paar Tagen auch gefragt, wie ne Hornisse (jetzt im April und dann auch noch bei den Temperaturen) in mein Wohnzimmer kommt. Und heute hat mich ständig so ne dicke Fliege angeflogen... Dabei dusch ich doch täglich!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2010 22:28
Ich hab ein Glas über die Biene gestülpt, wo natürlich vorher Cola drin war. Also hab ich noch nen Cola Flatschen auf'm Boden.
Es regt mich nur so auf, weil das hat schon angefangen, als ich schwanger war. Da hab ich auch noch abends das Scheiß Altpapier rausgestellt. Und jetzt hab ich ein Baby hier und muss auch noch aufpassen, ob die da dran denke, wenn sie von der Arbeit kommen. Also muss ich warten bis er schläft und dann nochmal runterlatschen, um nachzusehen.
Das mit dem Treppenhaus ist nur so peinlich, wir wohnen ganz oben und ich bin also verpflichtet denen ihre Treppe mit zu putzen, wenn ich mich nicht blamieren will
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2010 22:38
Die Härte fand ich noch vor zwei Wochen, da kam ich nach Hause, da stand die Haustüre auf und sie putzt grade die Haustüre und erzählt mir, wie widerlich die aussah, mit schwarzen Streifen und so. 10min später musste ich nochmal zum Auto und da erzählt sie mir das nochmal.
Liamis
11283 Beiträge
14.04.2010 07:57
Wir fahren heut zur Tani, wir fahren heut zur Tani!!!!
tani77
9933 Beiträge
14.04.2010 08:09
Zitat von Liamis:

Wir fahren heut zur Tani, wir fahren heut zur Tani!!!!

In 3 Stunden seid ihr da!
Bin ja echt mal gespannt, wie die zwei Powermäuse miteinander klarkommen
Dinchen78
7758 Beiträge
14.04.2010 08:41
Guten Morgen!
Ich bin müüüüüüüde!!! Bin viel zu spät ins Bett, hab dann noch viel zu lange gelesen. Ich hab Janne um 0 Uhr zu mir geholt, weil sie hellwach war und geweint hat. Bis 1 lagen wir dann wach und um 7 war Janne wieder ausgeschlafen.
Naja, heute Mittag fahre ich zu Ikea!!! Hab schon ne rieeeeeesen Liste gemacht! Freu mich so, hab den ganzen Nachmittag für mich!
Jenny, nicht aufregen! Bald zieht Ihr um und dann interessiert Dich nicht mehr, was die über Dir fürn Dreck machen...
*
Liamis & Tani: Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß heute zusammen! Aber sollte nicht auch Sumse noch dabei sein? Wo steckt die eigentlich?! Ist sie immer noch kaputt von ihrer Party?
Liamis
11283 Beiträge
14.04.2010 08:49
Jenny: Die lieben Nachbarn Bei uns ist's im Haus auch so manches mal oberätzend. Wir haben hier so 'nen Müllproblem und der Vermieter macht nix

Dinchen: Kannst Dich heute über'n Tag ein bisschen ausruhen?
Ich war heute Nacht auch stündlich wach wegen meinem lieben schnarchenden Mann Heute Nacht war ich kurz vor'm Kollaps!

Tani: Jaaaaaaaaa, die 2 Powermäuse werden bestimmt Spass haben miteinander, und die Mama's erst!
So um 9.30 Uhr düsen wir los...ich werd erst noch die Tomaten kaufen und dann ab auf die Autobahn
Liamis
11283 Beiträge
14.04.2010 08:50
Dinchen: Sumse hat abgesagt...
Jenny1986
11269 Beiträge
14.04.2010 08:51
Dienchen, wir bleiben ja hier im Haus, wir ziehen nur nach ganz unten

Hach, ich bin immer ganz neidisch wenn sich hier zwei treffen. Würde auch gerne mal...

Unsere Nacht war die Hölle. Ich glaube, es war noch nie so schlimm. Ich bin ins Bett und da hat er sich schon von links nach rechts gewälzt und sich immer die Augen gerieben. Irgendwann hab ich ihn dann rübergeholt, aber bei mir wurd's dann auch nicht besser. Er hatte immer weiter Durst. Um halb drei hat er so gebrüllt, ich wusste gar nicht mehr was ich machen sollte. Er hat mit Armen und Beinen um sich geschlagen. Irgendwann dämmerte es langsam und ich hatte immer noch nicht richtig geschlafen.
Ich fühl mich, als hätte mich nen LKW überfahren, dann den Rückwärtsgang eingelegt und wär nochmal drübergefahren
Dinchen78
7758 Beiträge
14.04.2010 09:12
Also irgendwie scheint der Wurm in den Nächten zu sein... Kann doch kein Zufall sein, dass es fast überall so schlimm ist zur Zeit!
Liamis , nee, ausruhen ist heute nicht! Fahre zu Ikea!!! Yippieh!
Schade, dass Sumse nicht dabei ist. Wünsche Euch aber auch zu Viert super viel Spaß! Und: FOTOS!
Jenny , ja, hab ich mitbekommen. Meinte nur, dass dann Deine Besucher ja den Dreck von oben nicht mitbekommen, Du Dich also nicht mehr schämen musst und das ganze Treppenhaus putzt...
Würd mich auch gerne mal treffen, aber es wohnen alle so weit weg.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.04.2010 09:20
Ja das stimmt.
Ich fahr am Freitag zu IKEA. Da gibt es so ein riesiges Blatt, was man über's Kinderbett machen kann. Das will ich vielleicht kaufen.
Wo kommst du denn her?
Also ich wohn genau in der Mitte von Bonn und Koblenz. Beides 30km von hier entfernt.
Ich hab grad nen riesen Schreck gekriegt. Als ich Lenny aus dem Hochstuhl genommen habe, war die ganze Hose nass und als ich an der Seite reingeguckt hab, war alles voll mit Sch*** ich dachte schon, er hätte mal wieder Durchfall, aber er hat es sgeschafft, ganz geschickt an der Windel vorbei zu kacken. Keine Ahnung, wie das passiert ist
Dinchen78
7758 Beiträge
14.04.2010 09:32
Ja, so ein Blatt kenne ich. Das sieht echt chic aus, haben aber nen anderen Himmel. Will aber auch nochmal in der Kinderabteilung gucken. Auf jeden Fall will ich so einen günstigen Hochstuhl kaufen, den kann man dann auf Feier usw. mitnehmen.
Und viel Deko usw. für unsere neue Wohnung.
*
Ich komme aus Niedersachsen, also ziemlich weit weg.
*
Janne schafft es auch manchmal, dann läuft die Pipi oben raus. Passiert oft bei der KG.
Zum Glück nicht schon wieder Durchfall bei Lenny.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.04.2010 10:12
huhu....
wir haben ne absage von der tollen krippe...stehen auf dem ersten platz der warteliste....aber dazu müsste jemand wegziehen oder absagen.also recht unwahrscheinlich
naja dafür hatten wir ne tolle nacht!
ich werd nachher zum dm düsen u unsere "defekten"babylove windeln umtauschen u steckdosensicherungen kaufen.theo hat nämlich rausgefunden ,dass man sich rückwärts auch in jede richtig schieben kann,wenn man sich nur rumdreht...
Mandaloni
9955 Beiträge
14.04.2010 11:02
Guten Morgen Mädels. Wir hatten gestern einen anstrengenden Tag.
Danke für eure lieben Worte und klar weiß ich dass wir an der Situation was ändern müssen, ansonsten hätte ich mir gestern keine Vorwürfe gemacht.
Mein Schatz und ich haben uns dann darüber unterhalten und erstmal versucht die kleine Maus an ihr Bett zu gewöhnen, dass artete aber in großen Geschrei aus und mein Freund konnte sie nicht mehr beruhigen. Sie ist ja auch 2x drin eingeschlafen, jedoch nach 5min wollte sie zu mir. Ist richtig ans Gitter gekrochen und hat bitterlich geweint. Nach 1,5 Stunden, haben wir dann das Kinderbett an meins geschoben. Kimberly schlief dann erstmal noch in meinem Bett die Nacht. Wir wollen dann ab heute das eine Gitter rausnehmen und das Kinderbett wie ein Beistellbett nutzen und sie so langsam dann daran gewöhnen. Immer ein Stück weiter weg von mir.
Meine Bedenken sind halt auch wegen dem Stillen so groß. Oft ist das der Untergang und das möchte ich vermeiden.
Jedenfalls kann jetzt niemand mehr ausen Bett fallen und das ist erstmal das wichtigste. War zwar immer alles gepolstert, aber beim 100. Mal kann was schief gehen und das wollen wir nicht verantworten.
Sry für den langen Text. Für uns ist es erstmal die optimale Lösung.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.04.2010 11:07
manda die lösung find ich gut!theo hat ja vorletzte nacht auch bei mir geschlafen,weil er so unruhig war.ich hab kaum ein auge zugemacht,weil er sich so rumgewälzt hat u ich angst hatte er fällt raus.werd das bett ab jetzt in solchen nächten an die wand schieben u da nochmal mit ner decke abpolstern

die kleinen sind inzwischen einfach so flink u wendig.selbst im schlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt