Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2010 20:16
Dinchen so mach ich's auch. Wenn er in seinem Bett nicht mehr schlafen kann, hol ich ihn zu mir. Er kuschelt sich dann immer so dankbar an mich. Ich werd ihn auch noch mit fünf Jahren in mein Bett lassen, wenn er nicht schlafen kann oder krank ist.
Snooze
7752 Beiträge
13.04.2010 20:27
ich war gerade in der notfallambulanz im kh
aber nicht wegen meinem bauch sondern wegen meinem kopf.
habe ja eigentlich schon monatelang kopfschmerzen hab irgendwie auch immer ne ziemlich schlechte haltung auch grad beim stillen. meine ganze wirbelsäule und hals tutz schon weh. hab immer gedacht die kopfschmerzen kommen daher. wenns ganz arg ist nehm ich paracetamol. die letzten tage hat ichs auch öfter. nur vorhin hat ich ganz arges stechen, das tat so weh und kurz darauf konnt ich nur noch verschwommen sehen, hab voll die panik bekommen. hab lukas schnell angezogen und dann mit meiner schwiegermutter ins kh.dort war es eigentlich schon wieder weg also wie normale kopfschmerzen. mein blutdruck ist bißchen zu hoch ansonsten so augenscheinlich alles in ordnung.die haben halt gesagt ich solle da bleiben damit sie weiter abklären können, aber der arzt hat überhaupt nicht verstanden das lukas dann auch dableiben muß wegen stillen. na ja ich soll das jetzt beim hausarzt abklären lassen.

sorry ist sehr lang geworden
Lunchbox
5788 Beiträge
13.04.2010 20:30
ui snooze! bloß schnell abklären lassen!
mona84
4760 Beiträge
13.04.2010 20:30
Für die Kinder bedeutet es einfach viel, dass sie auch später noch kommen können - ein sicherer Hafen, Nähe, Geborgenheit, dabei-sein-zu-dürfen...
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2010 20:32
Oje Snooze, das tut mir leid. Mach dich schnell zum Hausarzt.
Die Ärzte verstehen das echt nicht. Als ich wegen dem Norovirus im KH war, hab ich auch 100mal klingeln müssen um zu fragen wann den mal ein Arzt kommt, ich müsste heim wegen dem Kleinen.
mona84
4760 Beiträge
13.04.2010 20:33
Snooze, so ein doofer Arzt... Klär das unbedingt ab.
Ich hab ganz schlimme Migräne und die artet auch öfters so aus, dass ich mich fast himschmeißen könnte vor Schmerz und das verschwommene Sehen kenn ich auch...
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2010 20:36
Mein Kind wird mir langsam unheimlich. Ich will mich jetzt echt nicht beschweren, aber er ist schon wieder alleine in seinem Bett eingeschlafen. Sonst haben wir immer noch was zusammen im großen Bett gekuschelt, dann in sin Bett gelegt, vorgelesen und ich bin noch so lange da geblieben, bis er eingeschlafen ist. Jetzt mach ich sein Mobile an, geh raus um seinen Becher nochmal voll zu machen, komm wieder und er schläft. Das ist jetzt schon der zweite Abend
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2010 20:43
Snooze , was machst Du denn für Sachen! Geh unbedingt die nächsten Tage zu Deinem Hausarzt und lass Dich mal durchchecken.
Jenny/Mona: Ich genieße diese Nähe auch unheimlich. Janne schläft noch früh genug die komplette Nacht in ihrem Zimmer. Es ist so süß, wie sie sich an mich schmiegt und wir kuscheln nachts. Tagsüber ist sie ja nicht so kuschelig. Heute Nacht (ich wollte mal wieder sie in ihrem Bettchen lassen) lag ich mit ner Gästematratze vor ihrem Bett und habe immer Händchen gehalten. Dann war sie ruhig und hat geschlafen. Sobald ich losgelassen hab, hat sie gleich geweint.
mona84
4760 Beiträge
13.04.2010 20:47
Dinchen, oh süß. Da sieht man wieder, wie sehr sie uns doch brauchen...
Jenny, Nana, beschwer dich nur, ein paar nicht-einachlaf-oder-nicht-durchschlaf-Vieren rüberschieb, wir haben davon eh genug...
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2010 20:54
Zitat von mona84:

Jenny, Nana, beschwer dich nur, ein paar nicht-einachlaf-oder-nicht-durchschlaf-Vieren rüberschieb, wir haben davon eh genug...

Ich sag ja, ich will mich nicht beschweren. Und von den Nich-durchschlaf-Viren haben wir auch genug. Aber wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich nachts gut, wenn er weint, nicht mehr alleine einschlafen kann, ich ihn dann rüber hole und ihn dann mit Bauch oder Rückenkraulen wieder beruhigen kann. Er kuschelt dann richtig, legt sein Köpfchen an meine Schulter und seufzt ganz tief.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2010 21:03
Zitat von Jenny1986:

Zitat von mona84:

Ich sag ja, ich will mich nicht beschweren. Und von den Nich-durchschlaf-Viren haben wir auch genug. Aber wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich nachts gut, wenn er weint, nicht mehr alleine einschlafen kann, ich ihn dann rüber hole und ihn dann mit Bauch oder Rückenkraulen wieder beruhigen kann. Er kuschelt dann richtig, legt sein Köpfchen an meine Schulter und seufzt ganz tief.

Jenny, so geht es mir auch... So ausdauernd bin ich nachts auch nicht mehr. Hole sie dann einfach zu mir und wir schlafen ganz kuschelig weiter.
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2010 21:03
snooze , geh morgen unbedingt zum doktor!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2010 21:09
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von mona84:

Jenny, so geht es mir auch... So ausdauernd bin ich nachts auch nicht mehr. Hole sie dann einfach zu mir und wir schlafen ganz kuschelig weiter.

Ja erstens bin ich zu faul um 100mal aufzustehen und zweitens tut er mir auch leid. Wird wach, es ist dunkel und fühlt sich vielleicht alleine. Wenn ich sehe wie dankbar er immer ist nehm ich gerne mit
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2010 21:19
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von mona84:

Ja erstens bin ich zu faul um 100mal aufzustehen und zweitens tut er mir auch leid. Wird wach, es ist dunkel und fühlt sich vielleicht alleine. Wenn ich sehe wie dankbar er immer ist nehm ich gerne mit

Genau...
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2010 22:15
Boah ich könnte mich so aufregen. In unserem Haus ist niemand für irgendwas verantwortlich. Also ganz unten (wo wir zum 01.05. hinziehen) wohnte ne totale Sau. Der hat seit nem halben Jahr nen Mitbewohner. Also die zwei haben sich halt um gar nix gekümmert. Treppenhaus sah aus wie Sau und Mülltonne haben sie auch nie rausgestellt. Kann man sich mit abfinden, ist halt ein Männerhaushalt. Die haben aber vor ihrer Tür immer ne Kiste stehen gehabt, wo alle ihre Blättchen und Werbung reinschmeißen. Die haben sie dann aber wenigstens rausgestellt. So jetzt ist der eine ja weg, sein Mitbewohner bleibt noch da bis zum 01.05., macht aber keinen Dreck. Die in der Mitte haben neuerdings auch mit nix mehr was am Hut. Denen ihre Treppe ist das Letzte. Kann man die nicht wenigstens mal abkehren? Mülltonne stellen sie auch nicht mehr raus. Und Altpapier war immer abwechselnd mit uns, aber jetzt haben sie's letztens schon vergessen und ich hab dann beim nächsten Mal die doppelte Menge rausgetragen, jetzt haben sie's wieder vergessen gehabt und morgen wird's abgeholt und ich hab's jetzt wieder rausgestellt. Aber diesmal nur unseres! Ich mach das jetzt nicht mehr. Außerdem streiten die immer so laut, machen dann immer gleichzeitig den Staubsauger an in der Hoffnung niemand hört sie anscheinend. Aber so hysterisch wie die immer schreit... Es kotzt mich hier so an. Wir sind nur 3 Parteien und da klappt die Absprache noch nicht mal.
Und jetzt hab ich noch ne Biene hier drin. Kann mir mal einer sagen wo die zum Teufel herkommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt