Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2010 14:02
huhu wir waren auch theo hat wieder jeder mama u allen kindern schöne augen gemacht...ich frag mich ob das irgendwann nachlässt... sonst muss ich mir noch ne leine zulegen wenn er dann frei läuft ich dachte immer in dem alter ist fremdeln angesagt...naja...ein sehr offenes u positives kind
wisst ihr was mich nervt? so mamas,die nur augen für ihr eigenes kind haben u noch nicht mal zurücklächeln,wenn sie von nem anderen kind angegrient werden theo tut mir dann immer voll leid ich nehm prinzipiell auch kit den anderen kindern augenkontakt auf...
tani :schön,dass die überraschung gelungen ist.u dass dein geburtstag so relativ entspannt für dich war was machstn du in m?????wann war des nochmal????*gleich mal notieren*
mona: ich hab mich mit meiner"lieblingsoma"ganz böse zerstritten als ich anfang märz daheim war,weil sie es auch für notwendig hielt,es ins lächerliche zu ziehen dass ich noch stille u als ich dann gestillt hab,hat sie ständig dazwischengefunkt u war dann stolz,dass theo nicht getrunken hat ich hab mich dann zurückgezogen.bei meiner mama meckert sie heut noch über den tag hinter meinem rücken*vornerum ist sie gaaaaaaaaaaanz nett zu mir wie ich so was hasse* u ich hätte theo im gästezimmer zum stillen GENÖTIGT
naja wer meint,dass wir unseren kindern damit schden,soll eben der meinung sein...ich steh da ganz stolz dahinter u bind zb meiner oma bei ihren scheinheilichen anrufen immer noch auf die nase wie schön theo morgens eine mahlzeit durchs stillen hat
claudia er basti hat 2!!!!freundinnen u will dann auch noch die lärmerin????nee nee neeee so nich!!!! das müssen die jungs beim nuckikampf nochmal ausdiskutieren denk ich
jenny :gehts dir besser?wie gehts lenny?
schlatz
49144 Beiträge
16.04.2010 14:06
neeeeeee, keine gute idee, wenns um den schnullerkampf geht, verliert basti immer!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
16.04.2010 14:09
Lieschen, das ist mir heut auch aufgefallen, dass manche Muttis nur Augen für ihre Babys haben. Ich gucke mir auch generell jedes Kind an und mach auch mal Quatsch, wenn sie so schön gucken und lächeln.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2010 14:12
Zitat von schlatz:

neeeeeee, keine gute idee, wenns um den schnullerkampf geht, verliert basti immer!!!!

schlatz
49144 Beiträge
16.04.2010 14:13
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2010 14:13
dienchen...komisch ge?!ich find das irgendwie..............seltsam....die mamas wirken dann so eingebildet find ich.so unnahbar.so nach dem motto:nee mit deinem kind geb ich mich nicht ab u spielen werden unsere zwei schon mal gar nicht miteinander
Dinchen78
7758 Beiträge
16.04.2010 14:22
Stimmt...
Ist mir nämlich grad heute so aufgefallen. Janne war nur am lachen und am kreischen im Wasser, aber kaum jemand hat zurück gelacht. Ob manche sich auch nicht trauen?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2010 14:29
ach ist janne auch bissig, so wie theo ?
Dinchen78
7758 Beiträge
16.04.2010 14:30
Scheinbar...
Das ist so schön mit anzusehen, was sie da für einen Spaß hat!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2010 14:35
theo weint schon wieder im schlaf u schmeißt sich hin u her...
warum muss mein kind für jeden einzelnen blöden zahn soooo leiden????
ich würd ihm so gern helfen u ihm erklären,dass es ganz bald geschafft ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2010 14:36
Zitat von Dinchen78:

Stimmt...
Ist mir nämlich grad heute so aufgefallen. Janne war nur am lachen und am kreischen im Wasser, aber kaum jemand hat zurück gelacht. Ob manche sich auch nicht trauen?!

theo auch ich war die "nasseste"mama heut im becken
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2010 14:42
Zitat von -lies-chen-:

theo weint schon wieder im schlaf u schmeißt sich hin u her...
warum muss mein kind für jeden einzelnen blöden zahn soooo leiden????
ich würd ihm so gern helfen u ihm erklären,dass es ganz bald geschafft ist

och mensch
Kannst denn schon was von dem 2. sehen??

Schlatz: Was macht denn Basti's höllischer Mund?? Das sah ja so heftig aus!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2010 14:45
ja ich seh das blöde ding schon seit locker 4 tagen durchschimmern aber er will einfach nicht durch er hat so rote u rissige wangen,bin nur am cremen u so richtig marmoriert schaut die haut im gesicht aus
ach man...hinkommen darf ich partu auch nicht,dann gibts ganz großen ärger zwischen ihm u mir .........
wenigstens isst er...wenn auch nicht seine gläschen....die h´jubel ich ih m heimlich unter braucht ja vitamine das arme wurli
wie sah denn bastis mund aus min?
Dinchen78
7758 Beiträge
16.04.2010 14:47
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Dinchen78:

Stimmt...

theo auch ich war die "nasseste"mama heut im becken

Hihi... Ich glaub, ich war auch die einzige Mutti, deren Haare nass waren. Naja, hauptsache die Zwerge haben ihren Spaß!
*
Armer Theo! Ist echt komisch, wie manche sich so dolle quälen müssen und bei anderen der Zahn einfach so da ist.
Dinchen78
7758 Beiträge
16.04.2010 14:49
Kaut Theo denn auf irgendwas rum? Wir haben so eine "Noppen-Zahnbürste", das hat Janne glaub ich geholfen. Quasi die Haut weggeschrubbelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt