August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.04.2010 20:17
[size=30] MÄDELS, schaut mal ins unseren Wichtel-Thread! Muddiwichteln zum Muttertag! [/size]
16.04.2010 20:20
Zitat von Lunchbox:
[size=30] MÄDELS, schaut mal ins unseren Wichtel-Thread! Muddiwichteln zum Muttertag! [/size]
16.04.2010 20:23
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
. Damits diesmal auch keiner übersieht
16.04.2010 20:23
mutti ist so nen typisches ossiwort ich war am do mit theo auf der tierfarm u hab mit ihm die buddlkiste unsicher gemacht.da kam ne junge familie mit zwei kindern u er sagt immer wieder "paula,da ist die mutti,maxi schau mal zur mutti...!"
das war wie so nen codewort für mich wir sind dann noch kurz ins gespräch gekommen,da theo wieder gegrient hat wie nen honigkuchenpferd.u siehe da...er kam aus laipzsch
das war wie so nen codewort für mich wir sind dann noch kurz ins gespräch gekommen,da theo wieder gegrient hat wie nen honigkuchenpferd.u siehe da...er kam aus laipzsch
16.04.2010 20:26
Huhu, bin auch wieder da... Hab noch 2 Stunden gearbeitet, Janne gebadet und ins Bett gebracht und nun hab ich noch Kartoffeln und Kohlrabi aufm Herd.
*
Tani & Lunch : Danke für die "dezente" Information! Nun konnte ich es wirklich nicht mehr übersehen... Bitte immer so! Danke!
*
Snooze & Lunch: Gute Besserung!
Jenny: Was hast Du gekauft?
*
Tani & Lunch : Danke für die "dezente" Information! Nun konnte ich es wirklich nicht mehr übersehen... Bitte immer so! Danke!
*
16.04.2010 20:28
danke für deine besserungswünsche, dinchelinchen. mir gehts aber hervorragend
16.04.2010 20:28
Zitat von -lies-chen-:
mutti ist so nen typisches ossiwort ich war am do mit theo auf der tierfarm u hab mit ihm die buddlkiste unsicher gemacht.da kam ne junge familie mit zwei kindern u er sagt immer wieder "paula,da ist die mutti,maxi schau mal zur mutti...!"
Mutti oder Muddi oder Müddi?
Zu deiner Frage noch mal:
Mein Mann ist beruflich vom 12. - 16.5. in M. Da besuch ich ihn mit Jonas und mach vorher nen Abstecher bei Claudia, wenn wir das mit dem Vatertag auf die Reihe bekommen.
16.04.2010 20:30
Zitat von Dinchen78:
Huhu, bin auch wieder da... Hab noch 2 Stunden gearbeitet, Janne gebadet und ins Bett gebracht und nun hab ich noch Kartoffeln und Kohlrabi aufm Herd.
*
*
Bitte, gerne!
Mensch, du bist ja ein fleißiges Bienchen!
Badet ihr Janne jeden Abend?
Hab irgendwie abends kein so gutes Gefühl, weils bei uns recht kühl im Schlafzimmer ist.
16.04.2010 20:34
min , basti´s zahnfleisch sieht immer noch so aus..
es is so wahnsinnig gespannt, aber die dummen zähne wollen net raus... is echt nur noch bissl haut dazwischen.. hoffentlich hat ers bald geschafft
ich hoff dir is nimmer so flau!!
es is so wahnsinnig gespannt, aber die dummen zähne wollen net raus... is echt nur noch bissl haut dazwischen.. hoffentlich hat ers bald geschafft
16.04.2010 20:37
Zitat von Lunchbox:
danke für deine besserungswünsche, dinchelinchen . mir gehts aber hervorragend
Hmmm... Hattest Du nicht geschrieben, dass Dir heute nicht gut war?!
Naja, trotzdem alles Gute...
**
Tani: Nee, wir baden Janne eigentlich nur einmal die Woche, meistens Sonntags. Da wir aber heute zum Babyschwimmen waren, wollt ich doch nochmal schnell baden, wegen dem Chlor und dem Salzwasser.
16.04.2010 20:37
tani:12.-16.5.
u ihr wollt dann über "männer"tach zu den schlatzis?hab ich des jetzt richtig verstanden?u wann wollt ihr dann nach m kommen?also wenn dann uist natürlich auch ein treffen zu dritt pflicht!!!
u ihr wollt dann über "männer"tach zu den schlatzis?hab ich des jetzt richtig verstanden?u wann wollt ihr dann nach m kommen?also wenn dann uist natürlich auch ein treffen zu dritt pflicht!!!
16.04.2010 20:38
Zitat von schlatz:
Hängt der Hautfetzen da immer noch rum? Der arme Hase!
Jonas hat vorhin auch ganz schlimm geweint. Mit Osanit gings dann wieder. Auch ein armer Hase. Und von Zähnen noch weit und breit nix zu sehen!
min , das hoff ich auch! Ingwer hat mir da übrigens auch super geholfen. Hab den Beuteltee aus der Apo geholt und täglich ne schwach gebrühte Kanne davon getrunken.
Mir is übrigens auch schlecht! Musste grad die Chips von gestern verwerten
16.04.2010 20:39
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Lunchbox:
danke für deine besserungswünsche, dinchelinchen . mir gehts aber hervorragend
Hmmm... Hattest Du nicht geschrieben, dass Dir heute nicht gut war?!
Naja, trotzdem alles Gute...
**
nee, ich hab von der übelkeit während meiner ss gesprochen
16.04.2010 20:39
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Hängt der Hautfetzen da immer noch rum? Der arme Hase!
Jonas hat vorhin auch ganz schlimm geweint. Mit Osanit gings dann wieder. Auch ein armer Hase. Und von Zähnen noch weit und breit nix zu sehen!
min , das hoff ich auch! Ingwer hat mir da übrigens auch super geholfen. Hab den Beuteltee aus der Apo geholt und täglich ne schwach gebrühte Kanne davon getrunken.
Mir is übrigens auch schlecht! Musste grad die Chips von gestern verwerten
och, du arme musstest die chips essen...
der hautfetzen war heut nimmer zu sehen, weiß auch net was da los is...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt