Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
17.04.2010 00:35
Hat das schonmal jemand von Euch gehabt?? Ich hab zwischendurch immer mal so wie Schüttelfrost, also so komische kalte Schauer so oberflächlich und dann wieder Hitzewallungen, aber kein Fieber.
Und außerdem(sorry ist bißchen ekelig) tropft es quasi aus mir raus, also vorhin kam richtig viel Schleim jetzt wässrig aber ganz viel. Aber das geht doch gar nicht, Hatte doch am WE schon meinen ES mit Schmerzen und positiven Ovu, aber heut der OVU auch positiv. Jetzt ist wohl alles im Eimer.
Da hilft nur noch ne Notschlachtung
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.04.2010 09:25
Hallo
Ich wollte mich mal kurz melden.....Hoffe es geht allen gut....
Jenny1986
11269 Beiträge
17.04.2010 10:00
Ich hab für Lenny im IKEA einen total süßen, flauschigen Hund gekauft. Ich zeih den aus dem Haufen raus, halt ihn Lenny vor die Nase und der quietscht schon und streckt die Arme nach ihm aus. Er hat ihn dann geknuddelt und in die Nase gebissen, da musste ich ihn ja wohl kaufen. Er ist auch mit seinem Wau Wau im Arm eingeschlafen. Total süß. Jetzt suchen wir noch einen passenden Namen

Das ist er:

Gleich fahren wir noch zum Intersport, ein Sportshirt für Peter zum Geburtstag kaufen. Die ACDC Karte ist noch nicht da. Ich hoffe die kommt heute noch
17.04.2010 11:03
Haaaallooo (:
Wir 2 sind neu hier .
Meine kleine Motte kam am 07.08.09 nach ner wirklich schönen Geburt auf die Welt

Mia bekommt gerade Zahn Nr. 3 & 4 und macht uns die ganze Wohnung unsicher .

Wie sieht das bei euch aus ?
Schon viele Zähne ?
Wird schon richtig gekrabbelt ?

tani77
9933 Beiträge
17.04.2010 12:19
Zitat von Knoepfchen:

Haaaallooo (:
Wir 2 sind neu hier .
Meine kleine Motte kam am 07.08.09 nach ner wirklich schönen Geburt auf die Welt

Schon viele Zähne ?

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns

Wir (also der Jonas) haben noch keine Zähne, dafür robbt er schon fleißig, am liebsten rückwärts und steckt dann irgendwo fest.

LG, Tanja & Jonas

Unser ET war ursprünglich auch der 7.8., daraus wurde dann der 8.8.
schlatz
49144 Beiträge
17.04.2010 14:00
herzlich willkommen knöpfchen und mia! : )
mein sohn sebastian hat 2 zähne und zahn 3+4 sind fast da.
er rollt sich durch die gegend und robbt auch ab und an rückwärts.

snooze , wasn bei dir los? ein 2. ES vielleicht

hallo sumse
Dinchen78
7758 Beiträge
17.04.2010 14:55
Zitat von Knoepfchen:

Haaaallooo (:
Wir 2 sind neu hier .

Schon viele Zähne ?

Hallo kleine Mia und Mama Knoepfchen, schön, dass Ihr da seid!
Meine Tochter Janne Marie kam am 19.08.2009 auch nach einer "schönen" und schnellen Geburt auf die Welt.
Janne hat seit Kurzem zwei Zähnchen, krabbeln kann sie aber noch nicht. Sie dreht sich lieber ständig um ihre eigene Achse und schiebt sich nach hinten.
Dinchen78
7758 Beiträge
17.04.2010 14:55
Zitat von sumsebrumme:

Hallo
Ich wollte mich mal kurz melden.....Hoffe es geht allen gut....

Hallo Sumse! Wo hast Du denn gesteckt, hab Dich schon vermisst! Wie war Deine Party?
Snooze
7752 Beiträge
17.04.2010 18:47
Zitat von schlatz:

hallo sumse

gibts sowas ein paar Tage hintereinander??

heut gehts mir schon besser, mir ist zwar irgendwie immernoch schlecht und länger stehen kann ich auch nicht , aber ich war immerhin schon mit dem kiwa unterwegs.
schlatz
49144 Beiträge
17.04.2010 18:49
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

hallo sumse

heut gehts mir schon besser, mir ist zwar irgendwie immernoch schlecht und länger stehen kann ich auch nicht , aber ich war immerhin schon mit dem kiwa unterwegs.

soviel ich weiß kann es sein dass es zwei sein können
Snooze
7752 Beiträge
17.04.2010 19:02
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

hallo sumse

soviel ich weiß kann es sein dass es zwei sein können

hmm.. na schauen wir mal. hauptsache ich bin bis freitag wieder richtig fit, alles andere ist mir im moment auch ehrlich gesagt egal, ich möcht wieder fit sein.
zu allem übel gabs wieder ärger mit den schwiegis, die sind gestern abend um 23 uhr angetrunken nach hause gekommen und haben bei uns aufm flur krach gemacht. klar ist lukas wach geworden, und dann wo es mir so schlecht ging. vielen dank auch. und heute ab neun uhr morgens im 5 minuten takt ein ständiger durchgangsverkehr, was dann bis heut nachmittag angehalten hat, wie ich mit dem kleinen wiederkam war schon wieder krach die ganze zeit. so komm ich nimmer zur ruhe. mein mann war draußen am pool saubermachen also ich allein mit dem schwiegervater der schon wieder die tür geknallt hatte, hab ich ihm gesagt das nun endlich ne lösung her muß ansonsten würde ich mir erstmal ne wohnung nehmen bis das hier irgendwie anders ist.er gleich voll beleidigt abgezischt und hat nur noch gerufen das sie dann jetzt immer außen rum gehen werden. aber er ist sofort zu meinem mann und hat ihm das erzählt, was das denn soll, gott sei dank hat mein mann das gleiche gesagt, wie ich. aber schon krass das er sich sofort hinter meinem rücken bei ihm aufgeregt hat. gestern hatte er sich schon mit meinem mann gefetzt, weil er einfach ganz dreist während mein mann aufm flur stand ohne zu fragen an eine unserer schubladen gegangen ist um was rauszunehmen. jetzt gehts echt bald los hier. aber vielleicht wirds nun auch mal bißchen ruhiger nach der aktion heute.
Liamis
11283 Beiträge
17.04.2010 19:23
Snooze: Sag mal, ignorierst Du meine Frage wegen der Stillerei/Lukas/erneuter Schwangerschaft (schon 2 Mal an Dich hier im Thread gestellt) extra? Oder liest Du nicht nach?
schlatz
49144 Beiträge
17.04.2010 19:45
oh weh, da is ja was los bei euch
tani77
9933 Beiträge
17.04.2010 19:53
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier ganz unbeliebt mache, aber ich finds echt traurig, dass hier einige Wenige immer nur von sich erzählen und so überhaupt nicht auf andere eingehen. Schade! (Und das war jetzt noch milde ausgedrückt...)
schlatz
49144 Beiträge
17.04.2010 19:54
Zitat von tani77:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier ganz unbeliebt mache, aber ich finds echt traurig, dass hier einige Wenige immer nur von sich erzählen und so überhaupt nicht auf andere eingehen. Schade! (Und das war jetzt noch milde ausgedrückt...)

ich kann dir da nur recht geben tani!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt