August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.04.2010 20:39
Zitat von schlatz:
min , basti´s zahnfleisch sieht immer noch so aus..
es is so wahnsinnig gespannt, aber die dummen zähne wollen net raus... is echt nur noch bissl haut dazwischen.. hoffentlich hat ers bald geschafft
ich hoff dir is nimmer so flau!!
ist momentan nicht der richtige mond zum zähnchen wachsen oder?! der letzte war bei uns innerhalb von ner woche da u bei dem jetzt .......3 wochen....u immer noned durch
armer basti
16.04.2010 20:40
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Lunchbox:
danke für deine besserungswünsche, dinchelinchen . mir gehts aber hervorragend
Hmmm... Hattest Du nicht geschrieben, dass Dir heute nicht gut war?!
Naja, trotzdem alles Gute...
**
Tani: Nee, wir baden Janne eigentlich nur einmal die Woche, meistens Sonntags. Da wir aber heute zum Babyschwimmen waren, wollt ich doch nochmal schnell baden, wegen dem Chlor und dem Salzwasser.
Da hast du recht, mit dem Chlor! Das ist gar nicht gut für die Mäusehaut!
Duschen im Schwimmbad mit Kind ist mir auch noch nicht so geheuer. Hüpfen danach auch noch immer zusammen in die Wanne
16.04.2010 20:42
Zitat von -lies-chen-:
tani:12.-16.5.
u ihr wollt dann über "männer"tach zu den schlatzis?hab ich des jetzt richtig verstanden?u wann wollt ihr dann nach m kommen?also wenn dann uist natürlich auch ein treffen zu dritt pflicht!!!
Also so richtig ausgeklügelt ist unser Ausflug noch nicht. Würd nur gern irgendwie das Eine mit dem Anderen verbinden. Is ja net weit
Haste Gestaltungs- und Planungsvorschläge? *g*
16.04.2010 20:43
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Lunchbox:
**
nee, ich hab von der übelkeit während meiner ss gesprochen
Ups, OK... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
16.04.2010 20:44
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Lunchbox:
**
Tani: Nee, wir baden Janne eigentlich nur einmal die Woche, meistens Sonntags. Da wir aber heute zum Babyschwimmen waren, wollt ich doch nochmal schnell baden, wegen dem Chlor und dem Salzwasser.
Duschen im Schwimmbad mit Kind ist mir auch noch nicht so geheuer. Hüpfen danach auch noch immer zusammen in die Wanne
Abgeduscht haben wir uns nachher schon, Janne findet das auch super, wollt aber trotzdem lieber nochmal gründlich ran.
Finde auch ganz blöd, dass da im Schwimmbad Salzwasser ist. Janne hat bestimmt nen Liter getrunken...
16.04.2010 20:46
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Lunchbox:
**
Abgeduscht haben wir uns nachher schon, Janne findet das auch super, wollt aber trotzdem lieber nochmal gründlich ran.
Finde auch ganz blöd, dass da im Schwimmbad Salzwasser ist. Janne hat bestimmt nen Liter getrunken...
Ist das also ein Solebad? Wie findet die Janne den Salzgeschmack?
Wär vielleicht für Jonas Neurodermitis auch nicht schlecht...
16.04.2010 20:53
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Lunchbox:
**
Ist das also ein Solebad? Wie findet die Janne den Salzgeschmack?
Wär vielleicht für Jonas Neurodermitis auch nicht schlecht...
Ja genau. Ich wohne ja in einer "Salzstadt".
Habt Ihr denn sowas auch in der Nähe? Vielleicht tut das Jonas Haut wirklich gut...
16.04.2010 20:55
tani ich hab mal gelesen das stutenmilch so wahnsinnig gut sein soll bei neurodermitis
u es gibt so bäder,wo kleine fischlis die alten hautfetzen abknabbern u es dadurch auch ganz viel besser werden soll....
u es gibt so bäder,wo kleine fischlis die alten hautfetzen abknabbern u es dadurch auch ganz viel besser werden soll....
16.04.2010 20:59
ich kann nimmer!!!!
bommel klaut steffen die chips u jetzt leckt er an seinem malzbier...
meine zwei männer auf der couch
bommel klaut steffen die chips u jetzt leckt er an seinem malzbier...
meine zwei männer auf der couch
16.04.2010 21:07
Ja, Dinchen , hier gibts auch Solebäder. War mir bisher mit dem Salzgehalt nur nicht sicher. Manche sind ja in ihrer Salzkonzentration zu stark für Babys. Da werd ich wohl die Tage mal durchklingeln und nachfragen...
liesl : Das mit den Fischis hab ich auch mal im TV gesehen. Aber sooo schlimm ist seine Neuro jetzt auch nicht, als dass wir zu solchen Mitteln greifen müssten. Außerdem ist das großteils im Gesicht (Wangen). Da müsst ich den Bub ja unter Wasser tauchen
@ Bommel: Ich mein grad, der hat Durst & Hunger. Kriegt der bei euch kein Katzenfutter?
liesl : Das mit den Fischis hab ich auch mal im TV gesehen. Aber sooo schlimm ist seine Neuro jetzt auch nicht, als dass wir zu solchen Mitteln greifen müssten. Außerdem ist das großteils im Gesicht (Wangen). Da müsst ich den Bub ja unter Wasser tauchen
@ Bommel: Ich mein grad, der hat Durst & Hunger. Kriegt der bei euch kein Katzenfutter?
16.04.2010 21:22
Keiner mehr da?
Na gut, dann geh ich jetzt auch schlafen. Bin eh müde!
Gute Nacht allerseits!
Na gut, dann geh ich jetzt auch schlafen. Bin eh müde!
Gute Nacht allerseits!
16.04.2010 21:31
War eben in der Küche zum Pürieren. Kartoffeln machen echt ne Sauerei. Das ist so klebrig! Nervig. Naja, jetzt ist erstmal für 12 Tage wieder "Ruhe" mit dem Kochen.
*
Geh jetzt aber auch gleich ins Bett. WIll noch mein Buch auslesen und dann schlafen... Mein Mann ist (wo auch sonst) beim Fußball.
Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend und vor allem eine gute und ruhige Nacht! Bis morgen!
*
Geh jetzt aber auch gleich ins Bett. WIll noch mein Buch auslesen und dann schlafen... Mein Mann ist (wo auch sonst) beim Fußball.
Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend und vor allem eine gute und ruhige Nacht! Bis morgen!
16.04.2010 22:27
liesal , gib bommel doch endlich was zu essen
gute nacht tani und dinche n!!!
gute nacht tani und dinche n!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt