Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.04.2010 22:03
also bei uns haben sie geholfen auch in der niedrigen dosierung.vielleicht nicht so lang wie die 125 er .aber doch!
ich würds im dunkeln machen,ganz fix.nix sagen u wieder ab ins bett.vielleicht noch was zu trinken u gut.
was bei uns auch hilft sind diese homöopatischen zapfl...wie heißen die noch gleich?!
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2010 22:03
Zitat von Bibii09:

Zitat von Jenny1986:

Ich wollte auch schon sagen, ihr macht das ja nicht für euch, damit ihr besser schlafen könnt, sondern um euren Kleinen zu helfen.

Jaah das is schon klar aber ob er noch schläft wenn er grad nen zäpfchen bekommen hat?!
und wie schlatz grad gesagt hat das die garnich so gut helfen.
Weiss nich ob ichs ihm dann geben soll wenns nich hilft wars fürn A...

ich hab nur geschrieben was der kia meinte!
wenn du ihm was geben willst, gibs ihm!! hilft bestimmt!
wie meinst du des, ob er noch schläft wenn er grad nen zäpfchen bekommen hat?
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2010 22:04
Zitat von -lies-chen-:

also bei uns haben sie geholfen auch in der niedrigen dosierung.vielleicht nicht so lang wie die 125 er .aber doch!
ich würds im dunkeln machen,ganz fix.nix sagen u wieder ab ins bett.vielleicht noch was zu trinken u gut.
was bei uns auch hilft sind diese homöopatischen zapfl...wie heißen die noch gleich?!

viburcol!
hat basti grad intus
Bibii09
2571 Beiträge
12.04.2010 22:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Bibii09:

Zitat von Jenny1986:

Ich wollte auch schon sagen, ihr macht das ja nicht für euch, damit ihr besser schlafen könnt, sondern um euren Kleinen zu helfen.

Jaah das is schon klar aber ob er noch schläft wenn er grad nen zäpfchen bekommen hat?!

Er dreht auf wenn er grad nen zäpfchen bekommen hat.
Hatte ich auch nach dem impfen abends immer so schon war alles weg dreht er auf.
Jenny1986
11269 Beiträge
12.04.2010 22:07
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

viburcol!
hat basti grad intus

Wofür oder wogegen sind die?
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2010 22:08
Zitat von Bibii09:

Zitat von schlatz:

Zitat von Bibii09:

Zitat von Jenny1986:

Er dreht auf wenn er grad nen zäpfchen bekommen hat.
Hatte ich auch nach dem impfen abends immer so schon war alles weg dreht er auf.

dann weiß ich auch net
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2010 22:09
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

viburcol!
hat basti grad intus

Wofür oder wogegen sind die?

ich nehm die wenn basti zahnt, oder nach der impfung wenns ihm schlecht geht
Snooze
7752 Beiträge
12.04.2010 22:19
mädels,
hat das schonmal jemand gehabt??

ich hatte grad so einen irren schmerz als wenn einer mit nem messer in bauch sticht, ich konnt fast gar nicht atmen, war genau mittig aslo gebärmutter, oder
was kann das sein, hat fast 5 minuten gedauert
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2010 22:21
Zitat von Snooze:

mädels,

ich hatte grad so einen irren schmerz als wenn einer mit nem messer in bauch sticht, ich konnt fast gar nicht atmen, war genau mittig aslo gebärmutter, oder

hast du dich vielleicht komisch bewegt? dann könnt es ein krampf gewesen sein!
Snooze
7752 Beiträge
12.04.2010 22:26
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

mädels,

ne das war so ein richtiges stechen
christin76
844 Beiträge
13.04.2010 07:50
Lenny ist ca 71cm groß und wiegt ca 9,5KG
sebastian is ca. 75 cm groß und wiegt ca. 10 kg
fabio hat jetzt um die 75cm und etwas über 9kg denke mal ca 9,3
sinan ist 72 cm groß und wiegt 8750g
Merle ist 70cm groß und wiegt 7.680g
Kimberly 70cm groß und wiegt 7.150g
Juno ist ca. 70cm groß und wiegt ca. 7600gTobias ist ungefähr 69 und wiegt 8500.
Jonas ist 73 cm groß und wiegt 9100 g
Rina ist ca 74 cm groß und wiegt ca 8500g
Lukas ist 74cm groß und wiegt 9100g
Janne ist 65 cm klein und wiegt. 6780 g (Stand vor 3 Wochen)
Jennylee ist 75cm groß und wiegt 8960g
Anton ist 76cm und wiegt 9500g
Lunchbox
5788 Beiträge
13.04.2010 08:30
also der saft den wir haben ist geeignet für kinder ab 6 monaten/5 kg. der heißt auch nurofen, nicht nubrofen. wirkstoff ist ibuprofen und er ist mit erdbeergeschmack. juno findet ihn superlecker und er ist abgesegnet von der kiä.
mona84
4760 Beiträge
13.04.2010 08:35
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

mädels,

Vielleicht ein Darmkrampf. Ich bin mal aufm Bodn gelesegn vor Schmerzen und meinte, es kommt von der Gebärmutter, dabei waren es Krämpfe. Magnesium, nicht zu viel fettes Essen, vielleicht mal ne Leinsamenkur...

ne das war so ein richtiges stechen
mona84
4760 Beiträge
13.04.2010 08:37
Zum Thema Schmerzmittel bin ich anderer Meinung, das sind immerhin Medis, die den Organismus belasten.... Werfe das aber jetzt nur so in den Raum und möchte niemandem beleidigen...
Mandaloni
9955 Beiträge
13.04.2010 08:58
Mona: ich finds klasse dass du so super durchhälst Bei mir kam das Blut auch gelaufen und dann diese wahnsinnigen Risse. Es dürfte nicht einmal nen Handtuch rankommen geschweige denn Wasser. Es war die Hölle. Ich stille auch noch fleißig. Mona du schaffst das. Immer schön viel Luft ranlassen an den Warzen, am besten oben ohne rumlaufen. Der Pilz hat dann keine Chance.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt