Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.04.2010 20:29
Zitat von schlatz:

wir ham tagliatelle mit seefisch von hipp.

wird des bei dir auch so flüssig....?
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2010 20:31
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

wir ham tagliatelle mit seefisch von hipp.

wird des bei dir auch so flüssig....?

Jenny1986
11269 Beiträge
12.04.2010 20:41
Bioaquakultur... bei uns gibt's den einzigen frischen Fisch bei EDEKA und Hit an der Fischtheke und Donnerstags auf'm Markt. Aber keine Ahnung wo der herkommt
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.04.2010 20:46
ich würd tiefkühl nehmen jenny.....
claudia...wenn ich den warm mach,wird der mit der zeit immer flüssiger...genauso die schinkennudeln....irgendwas mach ich da wohl falsch
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2010 20:49
Zitat von -lies-chen-:

ich würd tiefkühl nehmen jenny.....
claudia...wenn ich den warm mach,wird der mit der zeit immer flüssiger...genauso die schinkennudeln....irgendwas mach ich da wohl falsch

12.04.2010 20:52
Huhu,
wer hat alles im August ET?
Wie geht es euch ?
July1988
2872 Beiträge
12.04.2010 21:01
Mariemaus....wir hatten ALLE im August Et, aber leider schon letztes Jahr*g*
Ich habe gerade leider nicht den Link zu den Augustis 2010....aber schau mal in den aktuellen Forenbeiträgen auf der Startseite da steht es bestimmt da ist immer was los.....
Schöne Kugelzeit und schöne Geburt....
Bibii09
2571 Beiträge
12.04.2010 21:13
Hey mädels
Es tut mir leid ich hab nichts nachgelesen muss mich aber mal bei euch ausheulen
Mir geht es soo beschissen, Jay hat die ganze nacht nicht wirklich geschlafen er ist alle 5 min wach geworden und hat geschrien ich denke es is im mom alles zu viel für ihn.
Meine Schwiegerellis sind hier (gestern,heute und morgen) weil wir hier nochn bissl was in der wohnung machen müssen/mussten (Bohren,sägen,hämmern usw.)
Nun sind´sie wieder im Soldatenheim und kommen morgen früh wieder Jayson schläft grad zum glück
Seine Zähne quälen ihn total er nimmt seinen nunu (Schnuller) immer dreht ihn so das er drauf beissen kann und mit was für eine wuut
Den nunu so nehmen will er nich da drückt er direktmit der zunge gegen. Trinken will er auch nich wirklich da beisst er nur auf seiner flasche (hat schon ein nuckel kaputt gemacht, gerissen oben)
Essen tut er ganz normal keine probleme dabei oder so fägt auch meist ers alles gegen abend an.
Und er isst total viel in letzter zeit will viel häufiger ne flasche auch wenn er nur jede 2. ganz leer macht.
Vllt. also auch noch nen schub.
ICh will schlafeeeeeen aber das geht nicht mein kind is wie ein wecker alle 5 min.
*
Heute morgen sind wir dann um halb 7 ganz aufgestanden um halb 8 is er dann im bett und hat ersmal ne stunde geschlafen - Toll !
Hoffe es is bald alles vorrüber sehe keinen zahn und keine spitze is es alles für nix oder is der zahn versteckt und den den ich durchs zahnfleisch gesehen hab will nich?
Ich weiss echt nimmer weiter.
Wisst ihr vielleicht wie die nächte wenigtens etwas angenehmer sind?

*
Danke fürs "zuhören"
Ich tuh mir mal nochn kakao
Jenny1986
11269 Beiträge
12.04.2010 21:16
Oh Bibi, das hört sich hart an. Schläft Jayson mit euch im Zimmer?
Bibii09
2571 Beiträge
12.04.2010 21:20
Zitat von Jenny1986:

Oh Bibi, das hört sich hart an. Schläft Jayson mit euch im Zimmer?

Jaaah haben es auch schon ausprobiert ob er in seinem zimmer ruhiger schläft aber seit dem das is gehts garnich da muss ich alle 5 min rüber rennen hab sein bett dann an meins gestellt uns trennen eig. nur gitterstäbe. Trotzdem hilfts nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.04.2010 21:24
bibii wenn bei uns ganz arg ist mit den zahnschmerzen,geb ich ihm nen paracentamolzäpfchen,
werd morgen in der apotheke nach nem saft fragen.weil immer windel ab in der nacht ist auch doof u kontraproduktiv, was den schlaf betrifft
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2010 21:25
Zitat von -lies-chen-:

bibii wenn bei uns ganz arg ist mit den zahnschmerzen,geb ich ihm nen paracentamolzäpfchen,
werd morgen in der apotheke nach nem saft fragen.weil immer windel ab in der nacht ist auch doof u kontraproduktiv, was den schlaf betrifft

da bin ich gespannt was die sagen liesal! sagst mir bescheid? würd mich auch interessieren!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.04.2010 21:27
Wir haben Ibuprofensaft zuhause
Bibii09
2571 Beiträge
12.04.2010 21:29
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

da bin ich gespannt was die sagen liesal! sagst mir bescheid? würd mich auch interessieren!

Paracetermolzäpfchen?? hab nur bene uron oder wie heissen die
wegen dem saft jaah sag bescheid würd uns bestimmt auch helfen
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2010 21:32
Zitat von Bibii09:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Paracetermolzäpfchen?? hab nur bene uron oder wie heissen die
wegen dem saft jaah sag bescheid würd uns bestimmt auch helfen

die benuron, in welcher konzentration hast du die? 75 oder 125?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt