August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.04.2010 10:18
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
morgen..
<- ziemlich genau so fühl ich mich
wir hatten letzte nacht ne ganze zeit gebrüll, weinen, jammern, schimpfen... das ende vom lied, sebastian hat ein zäpfchen und dentinox bekommen
mona , sowas is echt fies, hoffentlich is es bald besser!
mensch, echt zierliche mädls hier
Oh weh
daniel is ja normal gegen dentinox aber er war derjenige der meinte dass wirs ihm vielleicht geben sollten.. mein armer bär hat soo geweint... ich hab fast mitgemacht..
ach mensch! bei uns gibts auch kein Dentinox. Hab das nicht mal da. Bei uns gibts dann osanit, und wenns schlimmer wird. Kamistad
12.04.2010 10:22
Versteh mal einer das Kind. Will um kurz vor 8 aufstehen und jetzt pennt sie hier seit über einer halben Stunde auf der Couch. dabei wollte ich doch unbedingt zur Apotheke
12.04.2010 10:31
lol das kenne ich auch!
haben eure Mäuse "feste" schlafens Zeiten Tagsüber? Merle kann man fast die Uhr nach stelln, so um 9:30 rum wird sie soooooooo maulig, da lege ich sie zu bett, und sie schläft 1/2 bis 2 Stunden! Jetzt auch schon wieder ne stunde!!! Was ich auch beobachtet habe, nach dem WE also am Montag schläft sie Tagsüber viiiiiiel mehr als den rest der Woche! Denke das sie die Ruhe im Kinderzimmer geniesst! Der große ist dann ja wieder im Kiga!
haben eure Mäuse "feste" schlafens Zeiten Tagsüber? Merle kann man fast die Uhr nach stelln, so um 9:30 rum wird sie soooooooo maulig, da lege ich sie zu bett, und sie schläft 1/2 bis 2 Stunden! Jetzt auch schon wieder ne stunde!!! Was ich auch beobachtet habe, nach dem WE also am Montag schläft sie Tagsüber viiiiiiel mehr als den rest der Woche! Denke das sie die Ruhe im Kinderzimmer geniesst! Der große ist dann ja wieder im Kiga!
12.04.2010 10:37
Ich heul grad ...habe Rina gerade zur Tagesmutter gebracht...sie hat das erste Mal geweint. Und ich hätte fast mitgeheult. Zum Glück hat mir die Tamu gerade noch ne SMS geschrieben, dass die jetzt auf ihrer Decke rumquietscht und lacht.
Muss mich erst wieder an den normalen Alltag gewöhnen...
12.04.2010 10:39
Zitat von Himalaya:
Ich heul grad ...habe Rina gerade zur Tagesmutter gebracht...sie hat das erste Mal geweint. Und ich hätte fast mitgeheult. Zum Glück hat mir die Tamu gerade noch ne SMS geschrieben, dass die jetzt auf ihrer Decke rumquietscht und lacht.
ohje...
rina gehts gut! is ja auf der einen seite gut so dass sie dich nicht gehen lassen will... wird schon werden!!
12.04.2010 10:44
Zitat von Himalaya:
Him, das ging mir bei Lasse damals nicht anders, und der hat oft nen Aufstand gemacht, wenn er bei der Tamu bleiben sollte. Aber du weißt das dein Kind es da gut hat, und wenn die Tamu dir ne SMS schickt, finde ich das super beruhigend. Meine hat auch immer zu mir gesagt, geh mal das klappt schon und es ging wirklich! Da muß man als arbeitende Mutter leider früher durch, als die andern, die haben das dann wenn die Kinder in den Kindergarten kommen. Da gibts sowas auch! Bei uns klappte das bis jetzt immer ohne tränen! Weil Lasse halt die "Fremdbetreuung" kennt!
12.04.2010 10:52
würd mich einfach mal interessieren :
Lenny ist ca 71cm groß und wiegt ca 9,5KG
sebastian is ca. 75 cm groß und wiegt ca. 10 kg
fabio hat jetzt um die 75cm und etwas über 9kg denke mal ca 9,3
sinan ist 72 cm groß und wiegt 8750g
Merle ist 70cm groß und wiegt 7.680g
Kimberly 70cm groß und wiegt 7.150g
Juno ist ca. 70cm groß und wiegt ca. 7600g
12.04.2010 10:54
Danke für die aufmunternden Worte ! Habe auch gerade noch kurz mit meinem Freund telefoniert. Der konnte mich auch wieder etwas aufbauen...auch wenn er nicht so wirklich verstanden hat, warum mich das jetzt so mitnimmt.
Ich weiß ja, dass sie es da gut hat, aber als Mama hat man ja Sehnsucht nach seinem Kind. Diese Woche wird es schwer, aber ich denke, dann bin ich wieder drin und es läuft alles prima.
Na ja, ich muss jetzt arbeiten, das lenkt ab.
Ich weiß ja, dass sie es da gut hat, aber als Mama hat man ja Sehnsucht nach seinem Kind. Diese Woche wird es schwer, aber ich denke, dann bin ich wieder drin und es läuft alles prima.
Na ja, ich muss jetzt arbeiten, das lenkt ab.
12.04.2010 12:59
Ich hab alles probiert, Trinklernflasche, Stamperl.... Er trinkt nix.
Nein, Manda, welchen Beitrag? Wo?
Tobias ist ungefähr 69 und wiegt 8500.
12.04.2010 13:04
Zitat von mona84:
vom löffel vielleicht?
12.04.2010 13:09
Jonas ist 73 cm groß und wiegt 9100 g
12.04.2010 13:11
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
vom löffel vielleicht?
tutti completti, alles durch... *ratlosbin*
naja
12.04.2010 13:31
Juno ist ca. 70cm groß und wiegt ca. 7600gTobias ist ungefähr 69 und wiegt 8500.
Rina ist ca 74 cm groß und wiegt ca 8500g
Juno ist ca. 70cm groß und wiegt ca. 7600gTobias ist ungefähr 69 und wiegt 8500.
12.04.2010 14:32
Lukas ist 74cm groß und wiegt 9100g
12.04.2010 14:42
Hallo an Alle
Schönes Wochenende gehabt?? Konnt jetzt nur überfliegen, sind so viele Beiträge.
Wir haben alles wieder auf dem Laufenden, außer die Bügrlwäsche, die steht mir noch bevor nachher
Gestern waren wir von meiner Mutter zum frühstück eingeladen in so ein tolles Cafe. von der sache her total schön, aber ich finds megastreß zum frühstück schon irgendwo zu sein und dann anschließend zu denen nach Hause bis nachm Kaffee, was man da alles mitschleppen muß, puh.
Unsere Taufe rückt nun immer näher, es ist auch fast alles fertig, nur noch Buffett und Blumen aussuchen. Das machen wir diese Tage.
Zum Thema trinken: Lukas wird immer noch voll gestillt, also trinkt nix anderes außer an der Brust, daher könnt ich die Menge jetzt nicht bestimmen.
Er fängt so langsam an au der Trinklerntasse zu trinken, aber eigentlich kaut er da nur drauf rum, das höchste waren mal 50ml am Tag, aber meistens halt nur paar Schluck, also eigentlich nix.
Zum Thema hibbeln: ich hatte gestern oder heute mega extrem Eisprung, vom Gefühl her würd ich auch sagen das es mindestens 3 waren.
Ganz dolle Aua, mir war richtig schlecht. Ich fühle das auch erst seit Januar so extrem seit ich das erste Mal die Regel hatte.
Schönes Wochenende gehabt?? Konnt jetzt nur überfliegen, sind so viele Beiträge.
Wir haben alles wieder auf dem Laufenden, außer die Bügrlwäsche, die steht mir noch bevor nachher
Gestern waren wir von meiner Mutter zum frühstück eingeladen in so ein tolles Cafe. von der sache her total schön, aber ich finds megastreß zum frühstück schon irgendwo zu sein und dann anschließend zu denen nach Hause bis nachm Kaffee, was man da alles mitschleppen muß, puh.
Unsere Taufe rückt nun immer näher, es ist auch fast alles fertig, nur noch Buffett und Blumen aussuchen. Das machen wir diese Tage.
Zum Thema trinken: Lukas wird immer noch voll gestillt, also trinkt nix anderes außer an der Brust, daher könnt ich die Menge jetzt nicht bestimmen.
Er fängt so langsam an au der Trinklerntasse zu trinken, aber eigentlich kaut er da nur drauf rum, das höchste waren mal 50ml am Tag, aber meistens halt nur paar Schluck, also eigentlich nix.
Zum Thema hibbeln: ich hatte gestern oder heute mega extrem Eisprung, vom Gefühl her würd ich auch sagen das es mindestens 3 waren.
Ganz dolle Aua, mir war richtig schlecht. Ich fühle das auch erst seit Januar so extrem seit ich das erste Mal die Regel hatte.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt