Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2010 23:05
Lenny ist ne Speckmaus. Der hat ein ganz schönes Doppelkinn gekriegt. Und Arme und Beine sehen auch aus, wie von nem Sumoringer. Speck-Falte-Speck-Falte-Speck
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
11.04.2010 23:07
Hey Mädels, hab mich hier lang nicht mehr gemeldet aber ist viel passiert

Hannah hat sich soo toll entwickelt

sie

-krabbelt
-sitzt
-zieht sich an möbeln hoch nd lässt los weil sie laufen will
-sagt dada zu papa und atta zu mama
-hat dreieinhalb zähnchen
-will keine flasche mehr sondern nurnoch brei
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2010 23:13
so, ich geh ins bett.
wünsch euch ne gute nacht!! bis morgen
mona84
4760 Beiträge
12.04.2010 08:16
Sonnenschein, das klingt ja richtig toll. Tobi krabbelt nicht, aber zieht sich auch überall hoch, obwohl er es bis jetzt nur auf die Knie und ab und zu auf die Füße schafft. Tobi ist auch nicht dick, eher kompakt, hihi. Er ist klein ca. 69 und hat 8,5 Kilo, aber es verteilt sich echt gut.
Tja, ansonsten, Brustwarzen haben tiefe Risse und wenn er ansetzt zieht es mir fast die Zehennägel ab, aber er nimmt die Flasche nicht, lieber schreit er 1 Stunde... Er isst schon Brei, aber auch nur wenn er gut drauf ist, genügend. Wasser trinkt er 1 Schluck nach dem Essen... Naja, Leute, och bin fertig, ich könnte davonlaufen. Warum bekomm ich immer diese megaanstrengenden Kinder? Echt....
Liamis
11283 Beiträge
12.04.2010 08:53
Guten Morgen!

mona:
Trinkt er aus'm Trinklernbecher? Das Saugen an der Flasche ist für Stillkinder schwer zu erlernen, wenn sie es noch nie gemacht haben.
Vielleicht kannst Du ihm Milch aus'm Trinklernbecher anbieten?

*

Wir gehen los zur Rückengymnastik um 9.30 Uhr.

Gestern Abend hatten wir mal wieder einen höllischen Einschlafkampf mit der Schnegge....um 22 Uhr hat sie schlussendlich geschlafen....die war sooo übermüdet, konnte die Augen kaum noch aufhalten - aber schlafen? Nee.... Sie war wach seit 14.30 Uhr!
Mandaloni
9955 Beiträge
12.04.2010 09:16
Mona: hattest du meinen Beitrag gelesen!? Ansonsten kannst du auch noch Stillhütchen verwenden. Wichtig ist nur dass du sie nach jeder Verwendung desinfizieren musst wegen dem Soor. Mir hat das super geholfen und die Warzen konnten heilen.
July1988
2872 Beiträge
12.04.2010 09:31
Mona, das hätte ich jetzt auch gefragt, mit der Trinklernflasche?!. Vielleicht schaffst das damit ja....

Uns geht es ganz gut....Fabio hat gut geschlafen bis auf ein bisschen meckern gestern abend aber das war okay....
Der kleine hat heute Oma-Tag, weil mein Mann und ich heute was im Garten tun wollen.....Wir müssen die Garage streichen (Auftrag vom Vermieter*g* dafür will er uns was zahlen weil sein Vater leider ein Pflegefall geworden ist und er es im moment nicht schafft) und wir müssen den Gartenzaun lackieren....naja ist nicht meine Lieblingsarbeit aber passt schon.....

Was macht ihr heute alle schönes?
kakila
506 Beiträge
12.04.2010 09:36
würd mich einfach mal interessieren :
Lenny ist ca 71cm groß und wiegt ca 9,5KG
sebastian is ca. 75 cm groß und wiegt ca. 10 kg
fabio hat jetzt um die 75cm und etwas über 9kg denke mal ca 9,3
sinan ist 72 cm groß und wiegt 8750g
Merle ist 70cm groß und wiegt 7.680g
kakila
506 Beiträge
12.04.2010 09:37
Wir haben halt ein zierliches Mädchen! lol!! Sie trägt jetzt einen Body den der große Bruder im Februar 2006 getragen hat. Und er ist auch ein Augustkind! lol

Sie sitzt!!! Alleine! Am Donnerstag Abend komm ich aus der Küche ins Wohnzimmer und sie sitzt vor ihrem Spielbogen! Total klasse! Auch wenn ich sie jetzt mal so hinsetze bleibt sie sitzen! freu!!
July1988
2872 Beiträge
12.04.2010 09:41
Zitat von kakila:

Wir haben halt ein zierliches Mädchen! lol!! Sie trägt jetzt einen Body den der große Bruder im Februar 2006 getragen hat. Und er ist auch ein Augustkind! lol

Sie sitzt!!! Alleine! Am Donnerstag Abend komm ich aus der Küche ins Wohnzimmer und sie sitzt vor ihrem Spielbogen! Total klasse! Auch wenn ich sie jetzt mal so hinsetze bleibt sie sitzen! freu!!

willkommen im club*g*
bei uns klappt es seit mittwoch....auf einmal saß fabio auch vor seinem spielebogen *freu*
Mandaloni
9955 Beiträge
12.04.2010 09:42
würd mich einfach mal interessieren :
Lenny ist ca 71cm groß und wiegt ca 9,5KG
sebastian is ca. 75 cm groß und wiegt ca. 10 kg
fabio hat jetzt um die 75cm und etwas über 9kg denke mal ca 9,3
sinan ist 72 cm groß und wiegt 8750g
Merle ist 70cm groß und wiegt 7.680g
Kimberly 70cm groß und wiegt 7.150g
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2010 09:48
morgen..
<- ziemlich genau so fühl ich mich
wir hatten letzte nacht ne ganze zeit gebrüll, weinen, jammern, schimpfen... das ende vom lied, sebastian hat ein zäpfchen und dentinox bekommen

mona , sowas is echt fies, hoffentlich is es bald besser!
mensch, echt zierliche mädls hier
kakila
506 Beiträge
12.04.2010 09:54
Zitat von schlatz:

morgen..
wir hatten letzte nacht ne ganze zeit gebrüll, weinen, jammern, schimpfen... das ende vom lied, sebastian hat ein zäpfchen und dentinox bekommen

jaaa das kenn ich! Erst konnte ich nicht schlafen, bin dann um 0:30 ca eingeschlafen und um 1 war Merle wieder wach, und um 3 und da gabs dann ein zäpfchen und sie hat geschlafen bis 6:30!!

Stillen schläft so langsam ein hier, bzw. es wird eigendlich weniger aber Merle will jetzt Nachts wieder! Denke das es die Zähnchen sind. Mal sehn, bis jetzt sind da noch keine!
tani77
9933 Beiträge
12.04.2010 09:57
Zitat von schlatz:

morgen..

Oh weh
schlatz
49144 Beiträge
12.04.2010 10:07
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

morgen..

Oh weh

daniel is ja normal gegen dentinox aber er war derjenige der meinte dass wirs ihm vielleicht geben sollten.. mein armer bär hat soo geweint... ich hab fast mitgemacht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt