August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.04.2010 16:12
Lenny ist ca 71cm groß und wiegt ca 9,5KG
sebastian is ca. 75 cm groß und wiegt ca. 10 kg
fabio hat jetzt um die 75cm und etwas über 9kg denke mal ca 9,3
sinan ist 72 cm groß und wiegt 8750g
Merle ist 70cm groß und wiegt 7.680g
Kimberly 70cm groß und wiegt 7.150g
Juno ist ca. 70cm groß und wiegt ca. 7600gTobias ist ungefähr 69 und wiegt 8500.
Jonas ist 73 cm groß und wiegt 9100 g
Rina ist ca 74 cm groß und wiegt ca 8500g
Lukas ist 74cm groß und wiegt 9100g
Janne ist 65 cm klein und wiegt. 6780 g (Stand vor 3 Wochen)
12.04.2010 16:13
Hallo Ihr Lieben!
Hab eben mal ne ganze Weile nachgelesen. Das war ja ganz schön viel!
Waren heute zum Schwimmen. War toll. Freue mich nun riesig auf Freitag, da geht unser Babyschwimmkurs los.
Will gleich nochmal kurz rausgehen, die Sonne scheint so schön. Zeig Euch dann später mal Fotos von der Wasserratte Janne...
Waren heute zum Schwimmen. War toll. Freue mich nun riesig auf Freitag, da geht unser Babyschwimmkurs los.
Will gleich nochmal kurz rausgehen, die Sonne scheint so schön. Zeig Euch dann später mal Fotos von der Wasserratte Janne...
12.04.2010 17:04
Zitat von Dinchen78:
Hallo Ihr Lieben!
Babyschwimmen ist echt toll.
Bei uns geht am Mittwoch der Fortgeschrittenenkurs los, da freu ich mich auch schon drauf
12.04.2010 17:35
Ich hab was Neues zum Thema Sonnenbrillen für Kinder gehört. Also, man soll ihnen im Sommer keine anziehen, weil dann die Pupillen unter der Brille groß werden und dann doch zuviel Sonnenlicht reinkommt. Lieber mit nem Schirm von ner Mütze schützen und direkte Sonne meiden.
Zur Sonnencreme: Die Einzigen, die mit sehr gut abgeschnitten haben, ist Ladival aus der Apotheke (sauteuer) und die Eigenmarke von EDEKA
Zur Sonnencreme: Die Einzigen, die mit sehr gut abgeschnitten haben, ist Ladival aus der Apotheke (sauteuer) und die Eigenmarke von EDEKA
12.04.2010 17:50
sagt mal sind die stellen wo die zähne rauskommen immer weiß??
Lukas bekommt grad oben seine Schneidezähne, bei dem einen schaut ne ganz winige Spitze schon raus und daneben ist zwar auch weiß aber ein ganz kleiner Fleck so wie hellbraun
Sowas kann doch nicht sein, oder
Lukas bekommt grad oben seine Schneidezähne, bei dem einen schaut ne ganz winige Spitze schon raus und daneben ist zwar auch weiß aber ein ganz kleiner Fleck so wie hellbraun
Sowas kann doch nicht sein, oder
12.04.2010 18:04
Ich sag immer, jetzt kommen die Schlitzchen. Das sind so weiße Striche auf dem Zahnfleisch und dann kommen die Zähnchen - war bei beiden Kindern so... Schwer zu beschreiben...
Morgen kommt meine Stillberaterin - bin gespannt, was sie zu meinen Brüsten sagt... Ich weiß auch nicht, ich glaub, ich bin nicht normal. So viele würden abstillen, wenn sie solche Risse haben, dass sie bluten und eitern, aber ich will das nicht (obwohl der Lütte jetzt schon 8 Monate ist)... Ich mein, ich hab in den letzten Tagen schon alles probiert, dass er etwas anderes trinkt (auch Flasche), aber in der Nacht hätte ich immer gestillt, auch wenn er die Flasche genommen hätte.... Arg, oder? Bion ja wie ne Bruthenne...
Ich bewunder das, dass es manche hier schon schaffen wieder arbeiten zu gehen / oder müssen, aber überhaupt...
Morgen kommt meine Stillberaterin - bin gespannt, was sie zu meinen Brüsten sagt... Ich weiß auch nicht, ich glaub, ich bin nicht normal. So viele würden abstillen, wenn sie solche Risse haben, dass sie bluten und eitern, aber ich will das nicht (obwohl der Lütte jetzt schon 8 Monate ist)... Ich mein, ich hab in den letzten Tagen schon alles probiert, dass er etwas anderes trinkt (auch Flasche), aber in der Nacht hätte ich immer gestillt, auch wenn er die Flasche genommen hätte.... Arg, oder? Bion ja wie ne Bruthenne...
Ich bewunder das, dass es manche hier schon schaffen wieder arbeiten zu gehen / oder müssen, aber überhaupt...
12.04.2010 18:32
Lenny ist ca 71cm groß und wiegt ca 9,5KG
Juno ist ca. 70cm groß und wiegt ca. 7600gTobias ist ungefähr 69 und wiegt 8500.
Jennylee ist 75cm groß und wiegt 8960g
Jennylee ist 75cm groß und wiegt 8960g
12.04.2010 19:22
Lieschen Breifrage
Hab am WE einen Bericht gelesen, dass Babys ab sieben Monaten jeden Tag Fleisch brauchen.
Hab am WE einen Bericht gelesen, dass Babys ab sieben Monaten jeden Tag Fleisch brauchen.
12.04.2010 20:18
huhu.... wir hatten nen tollen tag.theo war spitze drauf
wegen brei...also ich weiß,das kinder auch guten gewissens im ersten lebensjahr vegetarisch ernährt werden können.von dem her würd ICH das nicht machen!theo bekommt 2 mal die woche fleich oder fisch...
ich schau aber auch wieviel fleischanteil drin ist.2x 20g pro woche reiche völlig aus...ich denk,da schleicht sich eh immer mehr ein,wenn die stöpsel bei uns mitessen oder brot mit leberwurscht bekommen
wegen brei...also ich weiß,das kinder auch guten gewissens im ersten lebensjahr vegetarisch ernährt werden können.von dem her würd ICH das nicht machen!theo bekommt 2 mal die woche fleich oder fisch...
ich schau aber auch wieviel fleischanteil drin ist.2x 20g pro woche reiche völlig aus...ich denk,da schleicht sich eh immer mehr ein,wenn die stöpsel bei uns mitessen oder brot mit leberwurscht bekommen
12.04.2010 20:19
Lenny ist grade von ganz alleine in seinem Bett eingeschlafen
Ich hab ihm zwei Streiche von Max und Moritz vorgelesen, ihm Tee gegeben und ihn dann wach ins Bett gelegt. Musik an, raus, Babyphone an, hör noch wie er vor sich babbelt und denk, das gibt nix, aber jetzt ist schon fast ne halbe Stunde Ruhe
Ich hab ihm zwei Streiche von Max und Moritz vorgelesen, ihm Tee gegeben und ihn dann wach ins Bett gelegt. Musik an, raus, Babyphone an, hör noch wie er vor sich babbelt und denk, das gibt nix, aber jetzt ist schon fast ne halbe Stunde Ruhe
12.04.2010 20:20
basti isst jeden 2. oder 3. tag fleisch is, denk ich, völlig okay
12.04.2010 20:20
Zitat von Jenny1986:
Lenny ist grade von ganz alleine in seinem Bett eingeschlafen
des is ja super!
12.04.2010 20:22
Zitat von -lies-chen-:
huhu.... wir hatten nen tollen tag.theo war spitze drauf
Sehr gut, Lenny hat feste Fleischtage. Montags und donnerstags. Keine Ahnung warum, hat sich so eingependelt.
Was gibst du denn für Fisch? Ich hab schonmal Lachs auf den Gläschen gelesen, aber da ich ja immer koche, weiß ich gar nicht, wo man den vertrauensvoll kaufen kann
12.04.2010 20:29
wir hatten schon lachs,seefisch,zander von uns u gestern gabs forelle.ist nen gläschen(plastikbecher)für ab 12 monate gewesen.hab ich zu spät gesehen aber ich habs nochmal püriert u ihm hats geschmeckt.süßwasserfisch ist mir lieber wie seefisch wegen der schwermetallbelastung.
ich würd ihn aus bioaquakultur kaufen,tk...da kann mit der kühlkette nix sein,denk ich.bei frischfisch kanns ja jetzt wos wärmer ist,wenns blöd läuft ja shon mal was sein.....also an sich nicht!aber man weiß ja nie
bei uns gibts mi u so fleisch/fisch
ich würd ihn aus bioaquakultur kaufen,tk...da kann mit der kühlkette nix sein,denk ich.bei frischfisch kanns ja jetzt wos wärmer ist,wenns blöd läuft ja shon mal was sein.....also an sich nicht!aber man weiß ja nie
bei uns gibts mi u so fleisch/fisch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt