August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.03.2010 20:39
huhu claudia ganz liebe grüße von der exnachbarin u der zuckerpüppi
am we kommen sie wahrscheinlich nach vb,da kann basti ja mal nen auge auf theos zukünftige werfen
am we kommen sie wahrscheinlich nach vb,da kann basti ja mal nen auge auf theos zukünftige werfen
25.03.2010 20:40
Zitat von -lies-chen-:
huhu claudia ganz liebe grüße von der exnachbarin u der zuckerpüppi
hö! was heißt da theo´s zukünftige????
hast du sie gesehen???
gehts ihnen gut?
25.03.2010 20:45
naja...wer zu erst kommt,malt zu erst!oder wie war das?!
denen gehts super!!!!b. ist wie immer total locker u sieht alles ganz easy richtig toll anzusehen!
naja u die maus ist super süß!war ja auch nicht anders zu erwarten
denen gehts super!!!!b. ist wie immer total locker u sieht alles ganz easy richtig toll anzusehen!
25.03.2010 20:46
Zitat von -lies-chen-:
naja...wer zu erst kommt,malt zu erst!oder wie war das?!
denk ich mir. och man, ich will die 3 auch sehen!!!!!
25.03.2010 20:50
b wollt glaub ich länger als das we bleiben das ergibt sich bestimmt mal ne möglichkeit
wie siehts n bei dir nächste woche zeitmäßig aus?mo oder di?...mi werd ich extrempuzttag einlegen müssen,da steffens eltern über ostern kommen
wie siehts n bei dir nächste woche zeitmäßig aus?mo oder di?...mi werd ich extrempuzttag einlegen müssen,da steffens eltern über ostern kommen
25.03.2010 20:51
Zitat von -lies-chen-:
b wollt glaubich länger als das we bleiben das ergibt sich bestimmt mal ne möglichkeit
dienstag würd gehen, denk ich zumindest
oh, dann muss ich mich mal mit b kurzschließen! danke für die info !
25.03.2010 21:00
Guten Abend!
Jenny , unsere Kia meinte, dass wir die weiter geben sollen. Oft vergesse ich es aber, was ich allerdings nicht so tragisch finde, weil ich ja auch jeden Tag mindestens einmal draußen bin.
Liamis , wow! Wie mobil die Luise ist...
Sumse , einen guten Baustart wünsche ich Euch mit hoffentlich nicht sooo viel Stress.
Lieschen , freut mich, dass Du etwas Schlaf nachholen konntest.
Schlatz ... Dir sag ich mal Hallo!
Manda , wie war der Notartermin?
Ich bin grad am Breikochen... 2 kg Hokkaido-Kürbis (für wahnsinnige 8 € ausm Biomarkt) und 1 kg Möhren. Dabei hätte ich fast die Küche abgefackelt und 2 Fläschen verkolt...
Hatte nach dem Sterisilieren die Flaschen auf nem Geschirrhandtuch auf der Ceranplatte liegen und die falsche Platte angestellt... Gott sei dank bin ich nochmal in die Küche gegangen. Und nun riecht es hier total verbrannt. Puh, ging nochmal gut.
*
Dann hatte ich heute Besuch von ner Freundin mit ihrem fast 2jährigen Sohn. Sie hat in 2 Tagen Termin und hat sich Babyklamotten von mir geliehen. Hier ging es in den 2 Stunden drunter und drüber. Das ist echt ein Frechdachs.
Jenny , unsere Kia meinte, dass wir die weiter geben sollen. Oft vergesse ich es aber, was ich allerdings nicht so tragisch finde, weil ich ja auch jeden Tag mindestens einmal draußen bin.
Liamis , wow! Wie mobil die Luise ist...
Sumse , einen guten Baustart wünsche ich Euch mit hoffentlich nicht sooo viel Stress.
Lieschen , freut mich, dass Du etwas Schlaf nachholen konntest.
Schlatz ... Dir sag ich mal Hallo!
Manda , wie war der Notartermin?
Ich bin grad am Breikochen... 2 kg Hokkaido-Kürbis (für wahnsinnige 8 € ausm Biomarkt) und 1 kg Möhren. Dabei hätte ich fast die Küche abgefackelt und 2 Fläschen verkolt...
Hatte nach dem Sterisilieren die Flaschen auf nem Geschirrhandtuch auf der Ceranplatte liegen und die falsche Platte angestellt... Gott sei dank bin ich nochmal in die Küche gegangen. Und nun riecht es hier total verbrannt. Puh, ging nochmal gut.
*
Dann hatte ich heute Besuch von ner Freundin mit ihrem fast 2jährigen Sohn. Sie hat in 2 Tagen Termin und hat sich Babyklamotten von mir geliehen. Hier ging es in den 2 Stunden drunter und drüber. Das ist echt ein Frechdachs.
25.03.2010 21:42
So, fertig... Das ist immer ne Aktion, aber jetzt ist erstmal wieder Ruhe.
Frierst Ihr den Brei ein? Wenn ich z.B. "alte" Gläschen benutze, ist der Brei darin auch ne zeitlang haltbar?
Wollt morgen noch Obst zubereiten.
*
Warte jetzt noch auf meinen Mann, der ist (mal wieder) beim Fußball. Bin total K.O. heute. War schon um 8 Uhr auf der Arbeit und davor einkaufen.
Frierst Ihr den Brei ein? Wenn ich z.B. "alte" Gläschen benutze, ist der Brei darin auch ne zeitlang haltbar?
Wollt morgen noch Obst zubereiten.
*
Warte jetzt noch auf meinen Mann, der ist (mal wieder) beim Fußball. Bin total K.O. heute. War schon um 8 Uhr auf der Arbeit und davor einkaufen.
25.03.2010 21:42
Huhu, habs auch mal wieder geschaft a bissl zu lesen.
Basti bekommt grad seinen 3ten zahn. Und zwar oben rechts. Die Nächte sind wie bei den 2 anderen zähnen ziemlich anstrengend und kurz. aber das werden wir überstehen
putzt ihr denn euren zwergen schon die zähne?
Ich putze seit basti den ersten zahn hat morgends und abends. Er fand es auch immer toll, aber z.Z. schreit er immer und schiebt seine zunge vor die zähne das ich kaum noch hinkomm.
Ist das bei euch auch so?
Basti bekommt grad seinen 3ten zahn. Und zwar oben rechts. Die Nächte sind wie bei den 2 anderen zähnen ziemlich anstrengend und kurz. aber das werden wir überstehen
Ich putze seit basti den ersten zahn hat morgends und abends. Er fand es auch immer toll, aber z.Z. schreit er immer und schiebt seine zunge vor die zähne das ich kaum noch hinkomm.
25.03.2010 21:48
Zitat von Bienchen:
hey bienchen!!
ich putz basti auch die zähne und er findets (noch) lustig.
ich geb ihm die bürste auch in die hand dann beisst er bissl drauf rum und lässt wieder los. er lässt sie sich ohne probleme putzen.
vielleicht tut es bastian im moment weh wegen dem 3. zahn??
25.03.2010 21:52
Zitat von schlatz:
Zitat von Bienchen:
hey bienchen!!
ich geb ihm die bürste auch in die hand dann beisst er bissl drauf rum und lässt wieder los. er lässt sie sich ohne probleme putzen.
wie haben 2 zahnbürsten. eine nehme ich zum bürsten her, die andere bekommt bastian.
Kann gut sein das es wegen seinem zahn ist
ich hoffe das legt sich bald wieder. ist auch nicht schön immer kämpfen zu müssen um zähne zu putzen.
25.03.2010 21:55
Zitat von Bienchen:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bienchen:
hey bienchen!!
wie haben 2 zahnbürsten. eine nehme ich zum bürsten her, die andere bekommt bastian.
ich hoffe das legt sich bald wieder. ist auch nicht schön immer kämpfen zu müssen um zähne zu putzen.
ganz klar, aber ich könnts mir so am ehesten erklären.
gehts euch sonst gut?
25.03.2010 22:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Bienchen:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bienchen:
hey bienchen!!
ganz klar, aber ich könnts mir so am ehesten erklären.
gehts euch sonst gut?
An das mit dem zahn hab ich ehrlich gesagt ned gedacht..
Uns gehts sonst wieder super!!! Basti ist wieder total fit und suuuper gelaunt. ein totaler sonnenschein
er ist jetzt auch schon ein paar sachen vom tisch mit. er liebt Hühner -oder Gemüsebrühe mit Sternchennudeln und Grießnockeln.
Die nachtflasche haben wir abgewöhnt und er schläft (wenn nicht grad ein zahn kommt ) von 18.30Uhr bis 5Uhr durch. dann schläft er bei uns im bett weiter.
Es ist auch nichtsmehr sicher vor ihm. Basti roppt durch die ganze wohnung und das mit einer ausdauer
ABER er kann sich immer noch ned vom bauch auf den rücken rollen, wenn dann nur durch zufall.
Wie läufts bei euch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt