August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.03.2010 20:58
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Dinchen78:
Huhu Lieschen... Mensch, das ist echt der Wahnsinn! Mach doch (zumindest) mal nen Foto! Video ging ja nicht, sagest Du, oder? Ich würde das so gerne mal sehen!
Hier ist auch grad voll das Unwetter. Sturm, Regen, Hagel und Gewitter...
huhu dienchen du fleißige köchin
wenn das treffen mit claudia nächste woche klappen sollte,kann sie ja mal filmen,wenn theo losseppelt
u dann können wir es hochladen
ich hab übrigens auch kein obst mehr selbst eingekocht,weil die großen gläser von alnatura zb echt günstiger sind.da bekommste 700g apfelmus für unter 2 euro...das ist schwer zu toppen find ich
*
Ja, werd das echt lassen mit dem Obst. Dafür stelle ich mich nicht in die Küche...
Kauft Ihr eigentlich immer Bio-Gemüse/Obst?
26.03.2010 21:00
P.S.
Bei mir dudelt nebenbei "Wer wird Millionär". Bin aber eher hier am rumkramen... Mein Mann ist beim Fußball.
Und außerdem suche ich wie wild die Gutscheine, die Janne zur Geburt bekommen hat. Da ist noch einer von BabyOne über 50 € dabei. Wollten da morgen ein Babyphone kaufen..
*
Achja, bei dieser Gelegenheit... Kennt jemand dieses Angelcare:
http://www.amazon.de/ANGELCARE-Babyphone-AC-420D-% C3%96KO-Test/dp/B002Z77GH6/ref=sr_1_1?ie=UTF8& s=baby&qid=1269633625&sr=8-1
Das ist da nämlich im Angebot...
Bei mir dudelt nebenbei "Wer wird Millionär". Bin aber eher hier am rumkramen... Mein Mann ist beim Fußball.
Und außerdem suche ich wie wild die Gutscheine, die Janne zur Geburt bekommen hat. Da ist noch einer von BabyOne über 50 € dabei. Wollten da morgen ein Babyphone kaufen..
*
Achja, bei dieser Gelegenheit... Kennt jemand dieses Angelcare:
http://www.amazon.de/ANGELCARE-Babyphone-AC-420D-% C3%96KO-Test/dp/B002Z77GH6/ref=sr_1_1?ie=UTF8& s=baby&qid=1269633625&sr=8-1
Das ist da nämlich im Angebot...
26.03.2010 21:09
Lieschen schön dass Theo auch läuft. Macht Lenny auch den ganzen Tag. Was ihm jetzt ganz viel Spaß macht ist nen Ball zu schießen. Anfangs hat er nur beim Laufen zufällig gegen getreten und jetzt schießt er wirklich bewusst und feste. Total süß.
Hab übrigens schon lange keine Bilder mehr gesehen
außer auf seiner Seite, da guck ich schonmal ab und an
Hab übrigens schon lange keine Bilder mehr gesehen
außer auf seiner Seite, da guck ich schonmal ab und an
26.03.2010 21:47
ich hab schon immer bio genommen dienchen.aber jetzt wo er auch bei uns ab u an mal mitisst,ist auch mal was unbiologisches bei....
ich kauf für uns(steffen u mich) nicht ausschließlich bio
das im kreis drehen in bauchlage macht theo auch u sich rückwärts schieben auch.momentan arbeitet er glaub ich am vierfüßler aber irgendwie lässt r so schnell locker.bei laufen dagegen,entwickelt er nen ehrgeiz,den ich bei ihm vorher gar nicht kannte
jenny:cool lenny macht des auch?theo hatte heute seine heiß geliebte quietschente an der schnullerkette dabei u hat sie immer versucht mit dem fuß zu kicken dann werd ich morgen mal seinen plüschball vor ihm positionieren mal sehen was er davon hält!!!!
das im kreis drehen in bauchlage macht theo auch u sich rückwärts schieben auch.momentan arbeitet er glaub ich am vierfüßler aber irgendwie lässt r so schnell locker.bei laufen dagegen,entwickelt er nen ehrgeiz,den ich bei ihm vorher gar nicht kannte
jenny:cool lenny macht des auch?theo hatte heute seine heiß geliebte quietschente an der schnullerkette dabei u hat sie immer versucht mit dem fuß zu kicken dann werd ich morgen mal seinen plüschball vor ihm positionieren mal sehen was er davon hält!!!!
26.03.2010 21:55
Ja gut das du's sagst Lieschen. Mit was schmier ich Lenny denn an Pfingsten ein, wenn wir in Holland sind?
26.03.2010 22:01
So melde mich nochmal kurz Mädels.....
endlich ist alles vorbereitet....noch 1-2stunden ruhe und morgen früh klingelt um halb 8 der wecker und dann geht es los*sooooaufgeregtbin*
wie geht es euch? alles ok?
endlich ist alles vorbereitet....noch 1-2stunden ruhe und morgen früh klingelt um halb 8 der wecker und dann geht es los*sooooaufgeregtbin*
26.03.2010 22:03
Zitat von July1988:
Ich glaub ich hab da was überlesen Was macht ihr denn?
26.03.2010 22:07
Zitat von Jenny1986:
Zitat von July1988:
Ich glaub ich hab da was überlesen Was macht ihr denn?
Morgen wird gehochzeitet und getauft*g* Habe gestern abend schonmal nen ziemlich langen beitrag geschrieben aber leider keine reaktion drauf bekommen wahrscheinlich weil bibii danach auch so was langes geschrieben hat....naja ist ja nicht schlimm.....
26.03.2010 22:13
Ich hab leider gestern nix nachgelesen, nur egoistisch wie immer meine Bilder in den Fotothreat gestellt
Na dann wünsche ich euch alles, alles Liebe und Gute. Es wird sicher schön, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
Na dann wünsche ich euch alles, alles Liebe und Gute. Es wird sicher schön, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
27.03.2010 07:09
guck guck!
Lieschen: Happy Birthday!!!! Hoffe, Du hast heute einen ganz wunderbaren Tag!!
July: Euch ebenfalls heute einen ganz wunderbaren, einzigartigen u unvergesslichen Tag!
Jenny u Lieschen: Der Oberhammer, dass Eure Kleinen laufen...das ist unglaublich!!! Toll!
Lunch: Meine liebe Lisa, Du bist so 'ne Liebe Tani, Sumsi & ich, wir treffen uns im April
*
Ich hab jetzt bloß ein bisschen nachgelesen....mir gehts richtig mies
Hab gestern 3 Mal gebrochen und mir is dauerübel.
Magen-Darm wohl...die Kinder meiner Schwester, wo wir am Donnerstag waren, haben es wohl auch.
Bislang ist Luischen verschont *klopfaufholz*
Was aber richtig positiv ist - sie hat jetzt die 2. Nacht in Folge durchgeschlafen - zwar "nur" bis 5 oder 6 Uhr, aber immerhin ab 19 Uhr Wir genießen mal "den Moment"
Lieschen: Happy Birthday!!!! Hoffe, Du hast heute einen ganz wunderbaren Tag!!
July: Euch ebenfalls heute einen ganz wunderbaren, einzigartigen u unvergesslichen Tag!
Jenny u Lieschen: Der Oberhammer, dass Eure Kleinen laufen...das ist unglaublich!!! Toll!
Lunch: Meine liebe Lisa, Du bist so 'ne Liebe Tani, Sumsi & ich, wir treffen uns im April
*
Ich hab jetzt bloß ein bisschen nachgelesen....mir gehts richtig mies
Hab gestern 3 Mal gebrochen und mir is dauerübel.
Magen-Darm wohl...die Kinder meiner Schwester, wo wir am Donnerstag waren, haben es wohl auch.
Bislang ist Luischen verschont *klopfaufholz*
Was aber richtig positiv ist - sie hat jetzt die 2. Nacht in Folge durchgeschlafen - zwar "nur" bis 5 oder 6 Uhr, aber immerhin ab 19 Uhr Wir genießen mal "den Moment"
27.03.2010 07:34
lieschen
HAPPY BIRTHDAY & ALLES GUTE IM NEUEN LEBENSJAHR!
Feiert fleißig heute und lass dich schön beschenken
July
Wünsch euch eine tolle Hochzeit heute und dem Fabio ne tolle Taufe!
Habt einen durchweg schönen Tag!!!
min
Magen-Darm, ja?
Gute Besserung, falls doch!!!! *g*
HAPPY BIRTHDAY & ALLES GUTE IM NEUEN LEBENSJAHR!
Feiert fleißig heute und lass dich schön beschenken
July
Wünsch euch eine tolle Hochzeit heute und dem Fabio ne tolle Taufe!
Habt einen durchweg schönen Tag!!!
min
Magen-Darm, ja?
27.03.2010 07:37
Zitat von tani77:
min
Magen-Darm, ja?
JAAAAAA, Magen-Darm und nix anderes
Die Kinder meiner Schwester haben es auch - zum gleichen Zeitpunkt auch bekommen^^ Und schwanger sind die nich *fg*
Wie gehts Euch denn????
27.03.2010 07:47
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
min
Magen-Darm, ja?
JAAAAAA, Magen-Darm und nix anderes
Die Kinder meiner Schwester haben es auch - zum gleichen Zeitpunkt auch bekommen^^ Und schwanger sind die nich *fg*
Wie gehts Euch denn????
Na gut, dann gehen wir mal von Magen-Darm aus. Hoffentlich haste das schnell überstanden und die Luise bleibt davon verschont!!!!
Toll, dass sie jetzt durchschläft!!! Das "Rezept" hätte ich gern bei Gelegenheit mal oder sie kann das ja am 14.4. dem Jonas mal live erklären, wie das geht *g*
Hab heute Nacht um 1 das Beistellbett wieder angedockt und Jonas zu uns geholt. Er hat so unruhig geschlafen (Ich glaub, ich muss ihm den Schnuller nachts abgewöhnen. Bin nur am Reinstecken... ) und nach Mitternacht hat er dann ein paar Mal ganz schlimm geweint. War total gruselig, hatte dann selber schon Angst.
Bei uns im Schlafzimmer hat er dann aber ganz ruhig bis 5 geschlafen. In ihm arbeitets nachts wieder ganz heftig im Moment. Werden ihn wohl wieder bei uns schlafen lassen, wenns ihm damit besser geht. Oder was meinst du?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt