Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
25.03.2010 22:11
Ich putz ihm mit Zahnbürste, wasser und einen winzig kleinen klecks zahnpasta
schlatz
49144 Beiträge
25.03.2010 22:11
Zitat von Janin:

Wie putzt ihr den kleinen die Zähne mit Zahnbürste und Wasser?

ja genau
Janin
9927 Beiträge
25.03.2010 22:17
Sehr gut Schlatz!!!
Ich bekomme immer von Pampers nen Newsletter und da stand letztes mal drin, dass Kinder erst mit drei Jahren Zahnpaster benutzen dürfen, vorher nur mit Wasser, weil es total schädlich wäre für die kleinen!
25.03.2010 22:21
Ich hab auch erst nur mit wasser geputzt. da er jetzt aber immer so schreit dachte ich kauf mal die kinderzahnpasta von elmex. die schmeckt ziemlich gut und vielleicht hilft es. Hab das jetzt 2 tage gemacht, leider auch keine verbesserung. denke ich werd es auch wieder nur mit wasser machen
July1988
2872 Beiträge
26.03.2010 00:11
Hey Mädels....
Sorry, dass ich die letzten Tage so wenig schreibe, aber die letzen Vorbereitungen für die Hochzeit und die Taufe am Samstag laufen jetzt....und wir sind nur auf Jück den ganzen Tag.....
Morgen früh geht es zum Frühstück zu meiner Mama, dann werden wir die Tische abholen und aufbaune und den Kuchen und das Essen vorbereiten......und zu guter letzte noch die Tische eindecken....*puh*
dann noch zum abendessen bleiben und ab nach hause.....
dann müssen mein männe und ich noch das trauversprechen nochmal üben und die Programmhefte fertig machen und dann ist alles perfekt.....
Ich werde dann wohl Morgen wieder net schlafen können wie bei der standesamtlichen Trauung auch....also wer morgen nacht nicht schlafen kann oder darf*g* bin bestimmt hier zu finden*lach*

Habe ich bei euch was besonderes verpasst? Alles ok bei euch?
Lg Eure July
Bibii09
2571 Beiträge
26.03.2010 08:09
Huhu Mädels,
Ich bin seeeehr beruhigt zu lesen das Jayson nich der einzige ist der im mom so anstrengend ist und so fordernt und das egal ob tag oder nacht.
*
Unsere nacht war grauenvoll besser gesagt die letzten 3 nächte.
Jayson wird mitten in der nacht einfach wach und ist dann auch hellwach ich weiss nich was es ist. Er geht immer zur selben zeit im bett hab ihn versucht länger wach zu halten doch das kann ich nich weil er dann NUR meckert und weint, so muss ich nachgeben und ihn ins bett bringen das ist meist so gegen 19/20 uhr.
*
Ich bin sooooo müde ich war die nacht 4 mal wach
Obwohl wir gestern solang spatzieren waren und er da auch nicht geschlafen hat... Iwann fall ich noch um vor müdigkeit ich hoffe das ist bald vorbei.
*
Habt ihr nen tipp`? hattet ihr das vielleicht auch schon? geht das vorrüber?
Ich könnt soooo
*
Jayson setzt sich nun auch allein hin und er hat hummeln im po er kann nich mal ruhig iwo sitzen/liegen er muss an alles rumklettern und sich überall dran vergreifen ich bin hier nur noch dran :NEin Jayson das darfst du nicht" "Nein Jayson das macht Aua"
Er schreit auch alles an was ihm im weg sitzt/liegt/steht
ICH DREEEEH DURRRRCH

Ich hoffe es geht bald vorbei.
*
Hoffe euch gehts gut und ihr hattet ne bessere nacht
Ich trink nu ersma meine 2. kanne kaffee für heut
Mandaloni
9955 Beiträge
26.03.2010 08:39
Mädels ich wollte mich nur kurz abmelden. Es ist momentan so viel zu tun und Kimberly hält mich glücklicherweise auf Trapp. Wir haben um 10:30 den Notartermin, fahre mit öffentlichen ne Stunde dort hin. Mein Freund hat natürlich was am anderen Ende von Berlin gesucht Naja dann fahr ich halt mal zur Bundesallee. War ich schon lange nicht mehr. Anschließend, wenn ichs schaffe ist noch Treffen mit Mädels von der Rückbildung.
Das wars auch schon. Bis denne. Hoffe allen gehts gut.
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.03.2010 09:02
Guten morgen meine Lieben
.
Also mir geht es heut früh net so toll....die Nacht war wie die letzten, von weinen und brüllen geprägt
Er tut mir wirklich leid, aber ich bin schon wieder bissle aggro
Der Stefan hat es heute morgen dann gleich abbekommen und wir haben uns wieder in den Haaren gelegen. Er sollte mir den Alex mal ne halbe Stunde abnehmen, war aber zu faul bissle eher aufzustehen ....und ich hab da seit halb fünf schon gehangen.....manno......... Is aber auch zum Mäuse melken.
.
Naja, spätestens wenn er mit 18 auszieht, schläft er wohl durch
.
Heute regnet es wieder in Strömen und eigentlich sollte heute die Druckprüfung vom Boden gemacht werden, dass kann aber nich bei Regen durchgeführt werden und so mit is auf der Baustelle wieder warten angesagt.....
Ich wollte eigentlich mal hoch gehen mit dem Kiwa....aber bei dem Wetter eher nich. Der Alex hat ne neue Macke, das er tagsüber nur noch im Kiwa schlafen möchte/kann....also hab ich des Ding reingeholt und nu steht der Kiwa mit dem Alex und dem großem blauen Hasen im Flur und ich kann meinen Kaffe in Ruhe trinken, hat ja auch was feines
.
Min: ja hat Tani mir per SmS mitgeteilt.....hab aber das Datum schon wieder vergessen Hab aber die sms gespeichert, ich schlauer Hase ich
.
Jemand eigentlich noch ohne Zähne??
.
Ich geb auch nur das Öl, die Tabletten hab ich mal gegeben, aber meine Mum meint, dass das wieder nur so eine Geldmacherei is, wie bei der Impfe mit der Ferkelgrippe......die Tabletten gab es bei uns auch schon, ich hab sie bekommen, mein Bruder nich, ich hab ständig Probleme mit den Hauern, mein Bruder garnix......muss nun kein Patent sein, aber immerhin nen Grund finde ich
.
Jenny: ich find den Lenny so den Oberhammer, dass der sich schon so in der Schaukel hält, wahnsinn.
.
Welche Babys sitzen schon in dem Autositz ab 9kg? Wer benutzt noch den Cosi?
Bibii09
2571 Beiträge
26.03.2010 09:16
Sumse: Ja wir sind noch ohne Zähne, und den kindersitz nehmen wir auch schon macht ihm auch viel spass da kann er besser gucken und kann auch aus dem fenster raus schauen
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.03.2010 09:31
Bibii, Jayson sitzt aber auch schon alleine, oder? Wegen dem Sitz meine ich.....
Bibii09
2571 Beiträge
26.03.2010 10:08
jaah er sitzt schon länger allein und seit gestern setzt er sich selbst hin
*
Nun zieht der sich auch noch an allem hoch ich hab voll angst das der mir nach hinten knallt irgendwann
Dinchen78
7758 Beiträge
26.03.2010 10:20
Morgen!
Hatte grad schon schön was geschrieben, da ist mir dieses Mist-Internet wieder abgestürzt...
*
Sumse , tut mir leid, dass Eure Nacht schon wieder so doof war. Und: Männer!!! Hab grad gestern zu meinem gesagt, dass sich mein Leben um 100 % geändert hat und seis zu 80-90 % so geblieben ist. Musste mich nämlich gestern auch aufregen.
Manda : War gestern schon bei Freitag, daher hab ich gefragt... Wünsch Euch viel Erfolg heute...!
*
Muss gleich noch nen Kuchen backen. Bekomme morgen Kaffeegäste und bin vormittags unterwegs.
Und dann will ich noch Obst einkochen. Fange heute mit dem Nachmittagsbrei an.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.03.2010 10:47
Lenny sitzt noch in der Babyschale und ich bin mir jetzt total unsicher, ob ich ihn an Pfingsten schon in den neuen Sitz setzen soll oder noch nicht. dann ist er genau 10 Monate und er wiegt ja jetzt schon 9,5KG
Aber es heißt ja, man soll warten, bis sie bis zu den Schläfen rausragen
Dinchen78
7758 Beiträge
26.03.2010 10:53
Janne ist von dem Autositz noch meilenweit entfernt... Sie wiegt noch keine 7kg und kann noch nicht alleine sitzen...
*
Kocht denn von Euch auch noch jemand selbst?
Hatte gestern schonmal gefragt, wurde aber bestimmt überlesen. Bislang friere ich ja alles ein, aber ich kann das doch auch sicher in Gläschen füllen. Wie lange ist das dann wohl haltbar?
tani77
9933 Beiträge
26.03.2010 13:03
Zitat von sumsebrumme:

Guten morgen meine Lieben
.
Also mir geht es heut früh net so toll....die Nacht war wie die letzten, von weinen und brüllen geprägt
Er tut mir wirklich leid, aber ich bin schon wieder bissle aggro
Der Stefan hat es heute morgen dann gleich abbekommen und wir haben uns wieder in den Haaren gelegen. Er sollte mir den Alex mal ne halbe Stunde abnehmen, war aber zu faul bissle eher aufzustehen ....und ich hab da seit halb fünf schon gehangen.....manno......... Is aber auch zum Mäuse melken.
.
Naja, spätestens wenn er mit 18 auszieht, schläft er wohl durch
.

1:1 wie bei uns! Bin im Moment auch ganz oft ganz schnell aggressiv...
Jonas plärrt wie ein Irrer in der Nacht, wird ständig wach, will wieder nur Milch nachts (Da hat er sich aber die falschen Eltern ausgesucht), um spätestens 5 sind unsere Nächte vorbei..
Er mag sich nimmer selber beschäftigen, bin den ganzen Tag am Alleinunterhalter spielen und Hinterherrennen und er schläft nur noch mit Flasche im Mund ein *grmpf*
ICH BIN MÜDE!!!!

Irgendwie gibts bei uns keine wirklichen Schübe. Die letzten 7,5 Monate waren ein einziger Schub.

Naja, bin ja echt happy, dass er sich aber so gut entwickelt:

Jonas sitzt inzwischen recht lange alleine. Kann sein Gleichgewicht gut halten und zieht sich allmählich auch selber zum Sitzen hoch.
Er fährt aber noch im Maxi Cosi im Auto mit. Jetzt ohne Winterjacke ist er nicht mehr ganz so schlimm eingequetscht.

Vorgestern ist er ein paar "Schritte" gekrabbelt. Ist dann aber selbst dermaßen erschrocken, dass er erst mal ne Runde geweint hat.
Zähne haben wir noch keine. Dafür reicht sein Gebrüll für euch alle Zahngeplagten mit!

Vorhin lag er im großen Bett, während ich die Wäsche gemacht hab und er hat die ganze Zeit "Mama....Mama....Mama" geflüstert. Total süß! Da sind alle nächtlichen Strapazen ganz schnell verflogen...

sumse: 14.4.!

Dinchen , ich hab anfangs Kürbis in Gläschen eingemacht. Die sind mir aber fast alle kaputt gegangen Seitdem frier ich alles ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt