August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.03.2010 16:06
Huhu Ihr Lieben
Hatte tatsächlich mal paar TAge keine Zeit für den PC. Aber wird wohl bei dem Wetter jetzt bei Jedem so sein.
Lieschen , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ansonsten ist bei uns alles im grünen Bereich.Am Donnerstag hatten wir die 3. Impfung und wie immer hat Lukas keine Probleme gehabt, da bin ich echt froh. Diesmal war wieder Nierenultraschall und es ist alles im Normbereich, wird dann erst bei der U6 im August wieder kontrolliert. Da bin ich auch sehr erleichtert.
Zur blöden Krankengymnastik müssen wir auch nicht mehr.
Der Kia hat ach gesagt das ich die Zähne von Lukas ganz normal putzen soll, aber nur mit Wasser, weil in zahnpasta fluorid drin ist und man das schlecht dosieren kann. er bekommt seit 4 wochen ja wieder die Vitamin d tabletten mit fluorid, vorher hatten wir ja das öl, aber der kia hatte gesagt ab nem halben Jahr wieder die tabletten, wegen dem fluorid für die zähne.
Liebe grüße an alle.
Hatte tatsächlich mal paar TAge keine Zeit für den PC. Aber wird wohl bei dem Wetter jetzt bei Jedem so sein.
Lieschen , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ansonsten ist bei uns alles im grünen Bereich.Am Donnerstag hatten wir die 3. Impfung und wie immer hat Lukas keine Probleme gehabt, da bin ich echt froh. Diesmal war wieder Nierenultraschall und es ist alles im Normbereich, wird dann erst bei der U6 im August wieder kontrolliert. Da bin ich auch sehr erleichtert.
Zur blöden Krankengymnastik müssen wir auch nicht mehr.
Der Kia hat ach gesagt das ich die Zähne von Lukas ganz normal putzen soll, aber nur mit Wasser, weil in zahnpasta fluorid drin ist und man das schlecht dosieren kann. er bekommt seit 4 wochen ja wieder die Vitamin d tabletten mit fluorid, vorher hatten wir ja das öl, aber der kia hatte gesagt ab nem halben Jahr wieder die tabletten, wegen dem fluorid für die zähne.
Liebe grüße an alle.
27.03.2010 17:43
hallo hallo,
meine quietschmaus liegt auf seiner puzzle-matte und spielt seelig, mein mann schaut gleich sportschau und ich schau mal eben rein
alles klar bei euch??
july , ich hoffe ihr habt ne tolle feier!! alles liebe zur hochzeit und alles gute zur taufe fabio!!!
meine quietschmaus liegt auf seiner puzzle-matte und spielt seelig, mein mann schaut gleich sportschau und ich schau mal eben rein
alles klar bei euch??
july , ich hoffe ihr habt ne tolle feier!! alles liebe zur hochzeit und alles gute zur taufe fabio!!!
27.03.2010 18:17
Zitat von schlatz:
hallo hallo,
alles klar bei euch??
Oh, was für ein Zufall!
Schläft die Quietschmaus denn noch nicht?
27.03.2010 18:21
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
hallo hallo,
alles klar bei euch??
Oh, was für ein Zufall!
Schläft die Quietschmaus denn noch nicht?
die is jetz im bett und quakt
27.03.2010 19:13
Huhu Mädels
Mein süßer Bär schläft nun auch Obwohl er sich heute etwas gequält hat.....hat geweint sich immer hin und her geschmissen....hmmmm Blähungen vieleicht?
Keine Ahnung.....
Naja....mal sehen wie die Nacht so wird....
.
Mädels ich war grad noch einkaufen und da is mir was ganz wichtiges eingefallen..... Hab mir dann die Zeitschrift Eltern erworben, denn da is ja jemand vorne drauf Jemand ganz schnuckeliges und das Bild is wirklich soooo schön, aber fremd knutschen Naja, in dem Alter
Aber ich freu mich drüber..... Super, kannst stolz drauf sein Süße
Mein süßer Bär schläft nun auch Obwohl er sich heute etwas gequält hat.....hat geweint sich immer hin und her geschmissen....hmmmm Blähungen vieleicht?
Keine Ahnung.....
Naja....mal sehen wie die Nacht so wird....
.
Mädels ich war grad noch einkaufen und da is mir was ganz wichtiges eingefallen..... Hab mir dann die Zeitschrift Eltern erworben, denn da is ja jemand vorne drauf Jemand ganz schnuckeliges und das Bild is wirklich soooo schön, aber fremd knutschen Naja, in dem Alter
Aber ich freu mich drüber..... Super, kannst stolz drauf sein Süße
27.03.2010 19:26
Zitat von schlatz:
hey sumse!
ich hab die eltern gestern auch geholt...
und was sagste zu dem kleinen süßen? Der wird mit Sicherheit mal nen Frauenversteher *g*
27.03.2010 19:47
Euer Ernst????????? buoah - da muss ich gleich Montag nach schauen!!!
27.03.2010 19:48
http://www.eltern.de/service/neues-heft-konzept.ht ml
wuaaaaaaaaaaaaaaah, wie GEIL ist DAS denn!!!!!!!!!!!!!
LIeschen! Hast gar nix erzählt!!!
27.03.2010 19:49
Zitat von Liamis:
Euer Ernst????????? buoah - da muss ich gleich Montag nach schauen!!!
ja im Ernst....wir haben nen Star im Fred der Augustis
Aber ich weiß nich ob ich es auflösen darf, deahlb halt ich die schnütt
27.03.2010 19:50
Zitat von Liamis:
http://www.eltern.de/service/neues-heft-konzept.ht ml
lol, zu spät
27.03.2010 19:52
Ist das klasse!!! Und wirklich ein wunderschönes Bild!
Aber warum mit 'Fremden'??
Das Liesal wär doch auch glatt als Model durchgegangen
Aber warum mit 'Fremden'??
Das Liesal wär doch auch glatt als Model durchgegangen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt