Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.03.2010 20:10
Huhu......

mensch min..... wie geht es der luise? *sorgen mach*
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2010 20:11
tani77
9933 Beiträge
Zitat von schlatz:

min , ich drück so die daumen dass es luise bald besser geht!!

tani , heut wars wieder nix mit baden... letztes mal hats besser geklappt.. hab jetz so ne anti-rutsch-matte bestellt, dass er net wegrutscht wenn er in der wanne sitzt. mal schaun.
jonas sagt papa??????

daniel is der meinung dass basti nächstes we krabbeln kann... er robbt rückwärts und das richtig schnell teilweise, er schiebt sich auch weg wenn er die möglichkeit hat sich abzustoßen.
ich denk des dauert noch... sitzen kann er mittlerweile auch ziemlich gut.

so, essen im ofen

So ein kleiner Flitzer, der Basti *g*
Echt witzig, dass die alle erst den Rückwärtsgang einlegen, hmm?
Und vielleicht hat Daniel ja recht! Wer weiß!?

Was gibts denn Leckeres? Ich hab grad Putenschnitzelchen im Ofen mit ner Kräuterkruste und Käse überbacken dazu Buttergemüse. Unser Beitrag zum kohlenhydratfreien Bauchwegprogramm *g*

Ja, er sagt (flüstert) Papa. Das hört sich dann so an: Pa-Pa....Pa-Pa
Mama sagt er schon laut und ganz gezielt, wenn ich z.B. aus dem Raum gehe und er mich nicht mehr sieht.
Vorgestern hat er mich im Bett von hinten angestubst und richtig genervt gesagt: MAMA!!! (Jetzt dreh dich doch endlich mal um!)
sumsebrumme
9884 Beiträge
Tani, Jonas sagt schon was????? Boah wie heftig
.
Liesal....Fahrrad Anhänger? wo welchen? zeigen.....
Liamis
11283 Beiträge
28.03.2010 20:13
Danke Liesal ! Ich googel mal! Zeitverschiebung find ich toll So geht die Luise um 20 Uhr ins Bett und wacht nach neuer Zeit endlich wieder erst um 7 UHr auf

Schlatz : Lieschens Idee, ihn trocken mal reinzusetzen find ich gut!

Sumse : Huhu!! Die ist quitschfidel! Das ist ja, was ich net versteh...die wuselt rum und alles gut...nur das Essen will sie nicht
Ich hab jetzt aber gestillt und sie hat noch 120 ml Pre getrunken....sie liegt jetzt im Bett. Morgen früh fahr ich gleich zum Kinderarzt. So geht das ja nimmer weiter!
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.03.2010 20:13
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

min , ich drück so die daumen dass es luise bald besser geht!!

tani , heut wars wieder nix mit baden... letztes mal hats besser geklappt.. hab jetz so ne anti-rutsch-matte bestellt, dass er net wegrutscht wenn er in der wanne sitzt. mal schaun.
jonas sagt papa??????

daniel is der meinung dass basti nächstes we krabbeln kann... er robbt rückwärts und das richtig schnell teilweise, er schiebt sich auch weg wenn er die möglichkeit hat sich abzustoßen.
ich denk des dauert noch... sitzen kann er mittlerweile auch ziemlich gut.

so, essen im ofen

So ein kleiner Flitzer, der Basti *g*
Echt witzig, dass die alle erst den Rückwärtsgang einlegen, hmm?
Und vielleicht hat Daniel ja recht! Wer weiß!?

Was gibts denn Leckeres? Ich hab grad Putenschnitzelchen im Ofen mit ner Kräuterkruste und Käse überbacken dazu Buttergemüse. Unser Beitrag zum kohlenhydratfreien Bauchwegprogramm *g*

Ja, er sagt (flüstert) Papa. Das hört sich dann so an: Pa-Pa....Pa-Pa
Mama sagt er schon laut und ganz gezielt, wenn ich z.B. aus dem Raum gehe und er mich nicht mehr sieht.
Vorgestern hat er mich im Bett von hinten angestubst und richtig genervt gesagt: MAMA!!! (Jetzt dreh dich doch endlich mal um!)

soso

Wie hast Du ihm das beigebracht??
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.03.2010 20:15
Zitat von Liamis:

Danke Liesal ! Ich googel mal! Zeitverschiebung find ich toll So geht die Luise um 20 Uhr ins Bett und wacht nach neuer Zeit endlich wieder erst um 7 UHr auf

Sumse : Huhu!! Die ist quitschfidel! Das ist ja, was ich net versteh...die wuselt rum und alles gut...nur das Essen will sie nicht
Ich hab jetzt aber gestillt und sie hat noch 120 ml Pre getrunken ....sie liegt jetzt im Bett. Morgen früh fahr ich gleich zum Kinderarzt. So geht das ja nimmer weiter!

oh gut mensch, denn austrocknen geht sooo schnell, das hab ich ja beim Alex gesehen damals
Sag gleich bescheid, was er gesagt hat, der Arzt, ok?
July1988
2872 Beiträge
Danke für eure Wünsche.....
wir hatten wirklich einen super schönen Tag....es war echt klasse....und ich bin soooooooo stolz auf meinen kleinen fabio...er war total lieb, hat nicht gemeckert, war nicht knatschig und hat sogar 2stunden nebenan im schlafzimmer geschlafen während alle gequatsch haben.....und die nacht ist er auch bei meiner mama geblieben und hat komplett durchgeschlafen....echt wahnsinn wie er mitgemacht hat.....
leider habe ich noch nicht viele bilder da meine kamera gestreickt hat....aber habe eins rausgesucht was so einigermaßen aussieht....
links ist mein (stief)papa und rechts ist mein schwager.....sind unsere taufpaten.....

Liamis
11283 Beiträge
buoah lecker Tani!!!

Ich hab heute Bohnen-Tomaten-Rindfleischtopf (zum ersten Mal) gekocht...mann, war das lecker
Liamis
11283 Beiträge
28.03.2010 20:16
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Ich hab jetzt aber gestillt und sie hat noch 120 ml Pre getrunken ....sie liegt jetzt im Bett. Morgen früh fahr ich gleich zum Kinderarzt. So geht das ja nimmer weiter!

oh gut mensch, denn austrocknen geht sooo schnell, das hab ich ja beim Alex gesehen damals

Mach ich, danke Dir!
Die trinkt ordentlich...auch Wasser/Tee über den Tag. Die Flüssigkeit ist nicht das Problem!
Sie verweigert nur jegliche feste Nahrung mit'm Löffel - ganz vehement!
July1988
2872 Beiträge
28.03.2010 20:16
gute besserung min....drücke die daumen
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.03.2010 20:18
Zitat von -lies-chen-:

Alex hatte überigens heute nen Frischkäse Toast und heute das erste mal Fisch und Joguhrt mit Banane.....
Der arme Kerl hat sich quasi ins Bett gefurzt und sich jedensmal erschrocken, bei manchen hatte ich echt angst die windel hängt in Fetzen runter oder schlimmeres
Ob das der Fisch war? Naja, gerochen hat der gute jedenfalls wie Katzenfutter
tani77
9933 Beiträge
28.03.2010 20:19
Find die Idee, ihn trocken in die Wanne zu setzen auch super! Einen Versuch ist es allemal wert!!! Und vielleicht dann einfach die Wassermenge immer etwas steigern?

min, der Arzt meinte damals, dass die Babys, bevor sie "austrocknen", ganz apathisch werden und sich seltsam verhalten. Das ist ja im Moment nicht der Fall bei der Luise. Mach dir heute mal nicht allzu große Sorgen. Sie trinkt ja immer mal ein bisschen. Und morgen biste eh beim Doc mit ihr!!!!

Jonas und seine Sätze
Sorry, das hab ich vorhin blöd ausgedrückt. Er spricht natürlich keine Sätze mit "echten" Wörtern. Ich wollte damit nur sagen, dass er uns nachahmt mit Fantasiewörtern und sie so aneinanderreiht, als würde er sprechen.
So Einzellaute gibt er natürlich auch noch von sich, wie aaaahhhh und hüüüüüüü, usw.
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.03.2010 20:21
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Mach ich, danke Dir!
Die trinkt ordentlich...auch Wasser/Tee über den Tag. Die Flüssigkeit ist nicht das Problem!
Sie verweigert nur jegliche feste Nahrung mit'm Löffel - ganz vehement!

ach so, aber das kann wirklich ne Phase sein, das hatte Alex auch schon öfter und wieder nur so eine Flaschenphase....aber das hatte nix mit den Zähnen zu tun....er hatte (meine ich) einfach keine Lust drauf....
tani77
9933 Beiträge
28.03.2010 20:22
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Alex hatte überigens heute nen Frischkäse Toast und heute das erste mal Fisch und Joguhrt mit Banane.....
Der arme Kerl hat sich quasi ins Bett gefurzt und sich jedensmal erschrocken, bei manchen hatte ich echt angst die windel hängt in Fetzen runter oder schlimmeres
Ob das der Fisch war? Naja, gerochen hat der gute jedenfalls wie Katzenfutter

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt