August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.03.2010 08:29
Zitat von Lunchbox:
Wunder Po : Ein ganz tolles super Heilmittel ist Heilwolle aus der Apotheke. Davon einfach etwas auf die wunden Stellen mit in die Windel tun und beim wickel mit entsorgen und neu drauf.
Danke, davon hab ich auch schonmal gehört, wusste aber nicht, ob das was bringt
29.03.2010 08:31
Lenny hat von halb eins letzte Nacht bis eben um acht keinen Durchfall gehabt. Das ist super im Gegensatz zur Nacht davor. Jetzt hat er grade seinen ganzen Frühstücksbrei aufgegessen. Oh er drückt schon wieder. Hoffentlich bleibt der Body diesmal sauber
29.03.2010 09:13
Zitat von Jenny1986:
Lenny hat von halb eins letzte Nacht bis eben um acht keinen Durchfall gehabt. Das ist super im Gegensatz zur Nacht davor. Jetzt hat er grade seinen ganzen Frühstücksbrei aufgegessen. Oh er drückt schon wieder. Hoffentlich bleibt der Body diesmal sauber
Jenny? Elektrolytenlösung und Heilnahrung, gibst du das?
29.03.2010 09:21
Bei uns is es heute leider auch nich so toll
Alex hatte grad 38,1 und die Nacht die Nase zu, Otriven half auch nix, er hat alle Stunde geweint und hat auch kaum getrunken In dem einen Nasenloch is der Rotz wohl nich sooo fest ich kann es hören wenn er trinkt, aber ich kann es nich absaugen, kommt nich raus
Rote Backen hat er auch und naja, is halt echt nich gut drauf....
Ich hoffe sehr das es die Zähne sind.....nich schon wieder ne Krankheit, wir hatten bisher ja kaum was anderes als Krankheiten
.
Min: Wie geht es Luise, was sagt der Doc?
.
Tani: War die Nacht besser mit Jonas?
.
Lunch: Wie gehts deinem Käfer ?
.
Dinchen: Habt ihr auch schon Zähne?
.
Manda: Welche Räume habt ihr schon fertig geplant?
.
Schlatz: Darf man wieder neidisch auf Eure Nacht sein?
Alex hatte grad 38,1 und die Nacht die Nase zu, Otriven half auch nix, er hat alle Stunde geweint und hat auch kaum getrunken In dem einen Nasenloch is der Rotz wohl nich sooo fest ich kann es hören wenn er trinkt, aber ich kann es nich absaugen, kommt nich raus
Rote Backen hat er auch und naja, is halt echt nich gut drauf....
Ich hoffe sehr das es die Zähne sind.....nich schon wieder ne Krankheit, wir hatten bisher ja kaum was anderes als Krankheiten
.
Min: Wie geht es Luise, was sagt der Doc?
.
Tani: War die Nacht besser mit Jonas?
.
Lunch: Wie gehts deinem Käfer ?
.
Dinchen: Habt ihr auch schon Zähne?
.
Manda: Welche Räume habt ihr schon fertig geplant?
.
Schlatz: Darf man wieder neidisch auf Eure Nacht sein?
29.03.2010 09:22
Ach ja, Liesal: Von Dir weiß ich ja schon wie die Nacht war
Deshalb nich extra aufgeführt
Deshalb nich extra aufgeführt
29.03.2010 09:52
Morgen Ihr Lieben!
Gehts allen gut? Hoffe, dass die Nächte OK waren.
Sumse: Oh Mann, hoffentlich ist es wirklich nicht wieder ne Krankheit. Davon hattet Ihr ja echt schon genut...
Janne hat noch keine Zähne. Laut Kinderärztin vor 1 1/2 Wochen sollten diese aber "in den nächsten Tagen" durchbrechen...
Habt Ihr was Schönes vor heute?
Ich muss heute Nachmittag wieder arbeiten.
Gehts allen gut? Hoffe, dass die Nächte OK waren.
Sumse: Oh Mann, hoffentlich ist es wirklich nicht wieder ne Krankheit. Davon hattet Ihr ja echt schon genut...
Janne hat noch keine Zähne. Laut Kinderärztin vor 1 1/2 Wochen sollten diese aber "in den nächsten Tagen" durchbrechen...
Habt Ihr was Schönes vor heute?
Ich muss heute Nachmittag wieder arbeiten.
29.03.2010 10:00
Huhu Dinchen
Viel Spaß beim Arbeiten
Ich treff mich um 14h heute mit ner Bekannten zum Deko Besprechen..... ich feier ja am 10. meinen Geburtstag und Ich will die Halle hübsch dekorieren. Das bereden wir heute und schauen auch gleich mal nach bissle was
Ich hoffe ich kann gehen mit Alex....aber bissle frische Luft würde ihm sicher gut tun.....
Viel Spaß beim Arbeiten
Ich treff mich um 14h heute mit ner Bekannten zum Deko Besprechen..... ich feier ja am 10. meinen Geburtstag und Ich will die Halle hübsch dekorieren. Das bereden wir heute und schauen auch gleich mal nach bissle was
Ich hoffe ich kann gehen mit Alex....aber bissle frische Luft würde ihm sicher gut tun.....
29.03.2010 10:07
Oh schön... Feierst Du richtig groß? [size=6](Hast Du etwa nen runden Geburtstag?)[/size]
*
Grad hat ne Freundin ne SMS geschickt. Sie kommt gegen 11 für nen Stündchen auf nen Kaffee vorbei.
Freu mich...
*
Grad hat ne Freundin ne SMS geschickt. Sie kommt gegen 11 für nen Stündchen auf nen Kaffee vorbei.
Freu mich...
29.03.2010 10:09
Zitat von Dinchen78:
Oh schön... Feierst Du richtig groß? [size=6](Hast Du etwa nen runden Geburtstag?)[/size]
*
Freu mich...
ja is rund und ja is auch bissle größer
Meine Mum hat mir nen Buffet gesponsert.....mensch was da alles drauf ist....toll.....
oh das is fein, jemand zum reden zu besuch hätt ich auch gern
29.03.2010 10:34
Das ist aber nett von Deiner Mutter!
*
Ja freue mich auch immer sehr über solche spontanen Besuche... Meine Freundin hat Urlaub, da passt das.
Haben Freudinnen von Dir denn auch schon Kinder oder bist Du die Erste?
*
Ja freue mich auch immer sehr über solche spontanen Besuche... Meine Freundin hat Urlaub, da passt das.
Haben Freudinnen von Dir denn auch schon Kinder oder bist Du die Erste?
29.03.2010 10:42
ach mensch armer alex ich drück die daumen,dass es ganz bald wieder besser ist!
guten morgen dienchen so viel zu unserer nacht...
min :was hat der kia gesagt??????
theo hat heut morgen auch schon wieder kaum gegessen,grad mal nen halbes bichermüsli...frisch kochen tu ich schon gar nimmer,weil ich so viel wegschmeiß...teilweise den ganzen brei.u ich kann brei zum frühstück schon nicht mehr sehen...dazu kalten kaffe*bäääh*
huhu lunchi
wegen wunden popo...wir fahren mit der wundsalbe von hipp supergut!
jenny :was macht lenny?
guten morgen dienchen so viel zu unserer nacht...
min :was hat der kia gesagt??????
theo hat heut morgen auch schon wieder kaum gegessen,grad mal nen halbes bichermüsli...frisch kochen tu ich schon gar nimmer,weil ich so viel wegschmeiß...teilweise den ganzen brei.u ich kann brei zum frühstück schon nicht mehr sehen...dazu kalten kaffe*bäääh*
huhu lunchi
wegen wunden popo...wir fahren mit der wundsalbe von hipp supergut!
jenny :was macht lenny?
29.03.2010 10:47
guck guck!
Wir sind zurück vom Kinderarzt...konnten heute früh um 9 Uhr gleich hin (mit Wartezeit).
Tja...anscheinend ist das die Ultimo-Antwort auf alles...was ist es: Zähne! Warum muss das bei der Luise denn so extrem sein?????
Die Ohren sind in Ordnung, der Bauch war unauffällig, sie hat keine Halsentzündung - beim in den Mund gucken hat sie fürchterlich geschrien. Sie hat Schmerzen! Und wie ich gestern schon schrieb, das sieht da drinne furchtbar bös aus.
Magen-Darm-Infekt schließt sie (fast) aus...der Stuhl ist von der Farbe her "normal" und dafür ist die Luise einfach zu fidel und gut drauf.
Wir sollen nun Heilnahrung geben, essen muss sie nix....hauptsache sie trinkt. Gerade hat sie (immerhin...) 90 ml davon getrunken. Heute früh um 6.30 Uhr auch 120 ml Pre.
Möhre/Kartoffel soll ich immer wieder mal anbieten, aber wenn sie nicht will - will sie nicht.
Für den Pavian-Popo haben wir Mirfulan Salbe aufgeschrieben bekommen.
Das Schlimmste....sie hat von (U5 am 10.03.) 8080 gramm auf 7640 gramm abgenommen
In einer Woche soll ich zur Gewichtskontrolle kommen.
Heute hatte sie erst einmal Stuhlgang....
oh mann!!!
Wir sind zurück vom Kinderarzt...konnten heute früh um 9 Uhr gleich hin (mit Wartezeit).
Tja...anscheinend ist das die Ultimo-Antwort auf alles...was ist es: Zähne! Warum muss das bei der Luise denn so extrem sein?????
Die Ohren sind in Ordnung, der Bauch war unauffällig, sie hat keine Halsentzündung - beim in den Mund gucken hat sie fürchterlich geschrien. Sie hat Schmerzen! Und wie ich gestern schon schrieb, das sieht da drinne furchtbar bös aus.
Magen-Darm-Infekt schließt sie (fast) aus...der Stuhl ist von der Farbe her "normal" und dafür ist die Luise einfach zu fidel und gut drauf.
Wir sollen nun Heilnahrung geben, essen muss sie nix....hauptsache sie trinkt. Gerade hat sie (immerhin...) 90 ml davon getrunken. Heute früh um 6.30 Uhr auch 120 ml Pre.
Möhre/Kartoffel soll ich immer wieder mal anbieten, aber wenn sie nicht will - will sie nicht.
Für den Pavian-Popo haben wir Mirfulan Salbe aufgeschrieben bekommen.
Das Schlimmste....sie hat von (U5 am 10.03.) 8080 gramm auf 7640 gramm abgenommen
In einer Woche soll ich zur Gewichtskontrolle kommen.
Heute hatte sie erst einmal Stuhlgang....
oh mann!!!
29.03.2010 10:50
Oh min Maus ..... die Zähne? Ach Du Schreck, dass is echt total heftig....
Wieviele hat die Luise jetzt?
29.03.2010 10:54
Ach mensch ich komm immer gar nimmer zum Nachlesen Habe jetzt nur gesehen, dass July eine tolle Hochzeit und Taufe hatte. Hier nochmal alles gute nachträglich.
29.03.2010 10:57
Zitat von sumsebrumme:
Oh min Maus ..... die Zähne? Ach Du Schreck, dass is echt total heftig....
noch gar keinen!!!! Das ist es ja...die kann net sagen, ob die mal wieder nur schieben, oder ob was kommt - so genau konnte sie nicht schauen weil die Luise sie nicht gelassen hat.
Sie hat auch seit über 'ne Woche knallerote Backen mit rauher Haut....auch typisches Anzeichen. Ist keine Neurodermitis, das schaut anders aus.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt