August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.03.2010 11:38
ohoh... der zwerg, der grad wimmernd auf meinem arm eingeschlafen is, zahnt wohl....
24.03.2010 12:03
oh je claudia!hoffentlich ghts schnell
huhu lunchi
manda:zitrone ist milchemmend hat mir die hebi damals im gvk erzählt...
sagt mal was zieht ihr bei dem wetter an???ich bin so unsichen langarmbodi dünnen pulli,strickjacke,strumpfhosr
e dick,hose dünn u plüschschuh?u ne dünne mütze wegen der sonne...ist das zu warm?
huhu lunchi
sagt mal was zieht ihr bei dem wetter an???ich bin so unsichen langarmbodi dünnen pulli,strickjacke,strumpfhosr
e dick,hose dünn u plüschschuh?u ne dünne mütze wegen der sonne...ist das zu warm?
24.03.2010 12:06
wieviel grad hat es denn bei dir?
basti hat bei dem wetter nen ka-body, ne strumpfhose, einen dünnen pulli, ne jeans, ne fleecejacke, ne dünne mütze und ein halstuch an und schuhe oder dicke socken
basti hat bei dem wetter nen ka-body, ne strumpfhose, einen dünnen pulli, ne jeans, ne fleecejacke, ne dünne mütze und ein halstuch an und schuhe oder dicke socken
24.03.2010 12:10
ich denk so um die 18 bis 20 grad...*das übliche thermometerproblem*
dann zieh ich ihm nur ne dünne hose an u seine lauflernschuhe.das müsste passen.wir haben ja noch den fellsack im wagen...wenn das wetter so schön bleibt test ich glaub ich am we mal den sportiaufsatz
so süß!!!!theo haut grad die ganze zeit zwei seiner badebecher gegeneinander u wundett sich dass es knallt u erschrickt dabei immer selbst
dann zieh ich ihm nur ne dünne hose an u seine lauflernschuhe.das müsste passen.wir haben ja noch den fellsack im wagen...wenn das wetter so schön bleibt test ich glaub ich am we mal den sportiaufsatz
so süß!!!!theo haut grad die ganze zeit zwei seiner badebecher gegeneinander u wundett sich dass es knallt u erschrickt dabei immer selbst
24.03.2010 12:12
ich hab den fellsack letzte woche raus. finde es bei 18° viel zu warm (meine persönliche meinung!) lieber ne decke dabei haben
24.03.2010 12:13
ich sammel jetzt übrigens alle mögliche deckel von gläsern u werd die,wenn genug beisammen sind in die wanne werfen u dann theo dazu setzen.das haben wir am mo in der krabbelgruppe gamcht.ein lärm sag ich euch!!!!aber den kindern hats super gefallen u ist für die feinmotorik u das sehen, aussuchen u entscheiden richtig gut
24.03.2010 12:13
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
oh nein!!!ab in die sonne.das hilft dem immunsystem!!!
hier scheint keine Sonne Werde gleich erstmal duschen oder baden gehen, dann ne Zitrone machen und dann nachen Brei rausgehen. Vielleicht scheint ja dann die Sonne.
echt nicht? hier in prenzlauer berg ist es megasonnig!
jetzt scheint es ein wenig, aber nicht wirklich doll, hoffe das ändert sich wenn ich inna stunde rausgeh.
Hab jetzt erstmal gebadet und ne Tablette genommen, hatte schon Kopfschmerzen. Dabei ist Prenzlberg gar nicht so weit weg
24.03.2010 12:14
hmmm die verkäuferin meinte der temperiert sich selbst.den kann man bis in den späten frühling nehmen
24.03.2010 12:15
Zitat von -lies-chen-:
oh je claudia!hoffentlich ghts schnell
huhu lunchi
dann wohl keine Zitrone
.
Kim bekommt an: Kurzarmbody, Strumpfhose, Socken, Pulli, dünne Jacke, dünne Mütze, ab im Kiwa mit Decke, Fellsack haben wir nie benutzt
24.03.2010 12:16
zieht ihr bei dem wetter allgemein keine langarmbodys mehr an?
24.03.2010 12:18
Zitat von -lies-chen-:
wir nimmer
des mit den deckeln is ja interessant. die von den babygläschen??
24.03.2010 12:23
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
wir nimmer
u marmeldengläser u von den säften oder vonchampis ausm glas zb.damit viele verschiedene größen,formen u farben dabei sind
so wir gehen jetzt spazieren
24.03.2010 12:25
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
wir nimmer
u marmeldengläser u von den säften oder vonchampis ausm glas zb.damit viele verschiedene größen,formen u farben dabei sind
so wir gehen jetzt spazieren
danke für den tip!!
viel spaß euch!!
24.03.2010 12:28
Zitat von -lies-chen-:
also ab und an zieh ich ein an, kommt drauf an wies draußen ist, wenns z.B. sehr windig ist dann ja. Aber Kimberly mag es auch eher warm. Die Jungs schwitzen ja meist schneller.
24.03.2010 12:37
So, waren grad draußen. Schnell noch ein paar Bio-Möhren gekauft und zum Altkleiderkontainer gewesen. Soooo tolles Wetter!
Hab gestern Bio-Hokkaidokürbis gekauft. Hat mich bald hintenüber gehauen 8 € hat der gekostet! Jetzt strecke ich den mit anderem Gemüse. Grad gab es schon Zuccini dazu. Janne mochte es.
*
Lieschen, der Theo ist ja einer... Schlafen wie ein Kleiner, aber Laufen wie ein Großer!
Meine Kinderärztin sagte grad letzte Woche, ihr wäre es lieber, Janne läuft erst mit 18 Monaten, ist aber vorher gekrabbelt. Das wäre ganz wichtig, wie Du schon auch schon sagtest.
*
Huhu Schlatz. Armer Basti!
Hab gestern Bio-Hokkaidokürbis gekauft. Hat mich bald hintenüber gehauen 8 € hat der gekostet! Jetzt strecke ich den mit anderem Gemüse. Grad gab es schon Zuccini dazu. Janne mochte es.
*
Lieschen, der Theo ist ja einer... Schlafen wie ein Kleiner, aber Laufen wie ein Großer!
Meine Kinderärztin sagte grad letzte Woche, ihr wäre es lieber, Janne läuft erst mit 18 Monaten, ist aber vorher gekrabbelt. Das wäre ganz wichtig, wie Du schon auch schon sagtest.
*
Huhu Schlatz. Armer Basti!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt