August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.03.2010 10:18
@Dinchen: Ne glaube nicht*g* war letzte Woche zur Kontrolle...und da ist an einem backenzahn ne kleine dunkle stelle, aber der doc ist sich nicht sicher ob das noch von der versiegelung ist, wo noch ein rest zurück geblieben ist (kennt ihr bestimmt das man als kind die backenzähne versiegelt bekommt ne)oder ob sich da ein bisschen karies gebildet hat....er muss da jetzt die oberste schicht abmachen und drunter schaune.....aber habe keine angst vorm zahnarzt....hatte noch nie was an den zähnen also noch keine füllungen oder so....auser meine weisheitszähne sind raus....
wird schon schief gehen*lach*
wird schon schief gehen*lach*
24.03.2010 10:19
Zitat von Mandaloni:
Habe mich auch gerade gewundert. Mensch kann Theo jetzt laufen. Der kleine Racker. Cool
.
Kann jemand nen Brei-Buch empfehlen? Ich fühl mich manchmal doch überfordert was das angeht. Will nicht nur immer das gleiche geben.
Und was schenkt ihr euren Babys zu Ostern? Ich war gestern schon bei H&M und hab nen paar Klamotten gekauft, aber jetzt wollte ich noch nen Spielzeug besorgen.
Hach Manda, ich bin auch bescheuert... Stelle hier ständig Brei-Fragen und da fällt mir jetzt ein, dass ich doch von meinem Mann so ein tolles Buch geschenkt bekommen habe... Ich geh gleich mal gucken, wie das heißt. Das ist nämlich echt toll. Beginnt schon mit der Schwangerschaft über Stillzeit, etc.
Mann, ich fass es nicht!
*
Ich glaub Janne bekommt nichts zu Ostern. Sie merkt es doch noch gar nicht. Außerdem bekommt sie eh ständig irgendwas. Bin auch grad am stöbern bei MyToys.
24.03.2010 10:23
24.03.2010 10:24
Ach, guck mal, das hört sich doch auch gut an...
http://www.amazon.de/Die-besten-Breie-f%C3%BCr-Bab y/dp/3830435568/ref=pd_bxgy_b_img_b
http://www.amazon.de/Die-besten-Breie-f%C3%BCr-Bab y/dp/3830435568/ref=pd_bxgy_b_img_b
24.03.2010 10:33
huhu manda u dienchen
ja theo ist ne harte nuss was das schlafen angeht...u zu laufen...joa...ich bin selbst mehr als erstaunt aber zieht sich ja schon seit nivember immer ins stehen hoch.also er stemmt sich mit den füfen gene meinen bauch zb u ich geb seinem oberkörper halt.u jetzt steht er manchmal am boden u setzt eifrig einen fuß vor den anderen wenn er wo hin will. ist total süß wie er so staunend durch die wohnung stolpert u dann ganz fasziniert vor der waschmaschiene zb stehen bleibt
ich würds ja gern mal filmen aber ich kanns nicht hochladen weil das imme rnoch nen eleihlaptop ist...
ja theo ist ne harte nuss was das schlafen angeht...u zu laufen...joa...ich bin selbst mehr als erstaunt aber zieht sich ja schon seit nivember immer ins stehen hoch.also er stemmt sich mit den füfen gene meinen bauch zb u ich geb seinem oberkörper halt.u jetzt steht er manchmal am boden u setzt eifrig einen fuß vor den anderen wenn er wo hin will. ist total süß wie er so staunend durch die wohnung stolpert u dann ganz fasziniert vor der waschmaschiene zb stehen bleibt
ich würds ja gern mal filmen aber ich kanns nicht hochladen weil das imme rnoch nen eleihlaptop ist...
24.03.2010 10:49
Ich habe jetzt einfach mal eins bestellt. Schauen wir mal
.
Wegen Ostern. Klar bekommen die Kleinen das noch nicht mit, aber was kleines wollte ich schon besorgen.
.
Wegen Ostern. Klar bekommen die Kleinen das noch nicht mit, aber was kleines wollte ich schon besorgen.
24.03.2010 10:51
Zitat von -lies-chen-:
huhu manda u dienchen
das sieht bestimmt wirklich süß aus. krass wie das dann auf einmal klappt hm. Man schaut immer zu und ist dann erstaunt was sie von einen auf den anderen Tag können.
24.03.2010 10:55
wobei es mir ehrlich gesagt lieber wäre,wenn er sich endlich mal zurückdrehen könnte u aucch krabbeln fänd ich besser.da ist die sturzgefhar nicht ganz so groß....u soll ja für die verknüpfung der hirnhälften so wichtig sein....
zu ostern hab ich nix für theo...ich hab jetzt so unmegen auf den basaren gekauft u oma u opa kommen .die werden sicher wieder völlig übertreiben
zu ostern hab ich nix für theo...ich hab jetzt so unmegen auf den basaren gekauft u oma u opa kommen .die werden sicher wieder völlig übertreiben
24.03.2010 10:55
Ich glaub ich werde krank Habe am Samstag bei Schwiegis mit offenen Fenster geschlafen, glaube das hat mich umgehauen. Son Mist auch. Hoffe es wird nicht so schlimm.
24.03.2010 10:57
Zitat von -lies-chen-:
wobei es mir ehrlich gesagt lieber wäre,wenn er sich endlich mal zurückdrehen könnte u aucch krabbeln fänd ich besser.da ist die sturzgefhar nicht ganz so groß....u soll ja für die verknüpfung der hirnhälften so wichtig sein....
aber das kannst du ja leider nicht beeinflussen. Mein Freund ist nicht gekrabbelt und mit 8 Monaten gelaufen, und er hat nen hohen IQ. Also lass ihn ruhig laufen
Ja die Großeltern und Urgroßeltern beschenken ja auch, aber so ganz ohne was find ich doch irgendwie blöd
Na mal sehen wir fahren am Samstag ja eh shoppen und da wird sich schon was finden.
24.03.2010 10:58
Zitat von -lies-chen-:
oh nein!!!ab in die sonne.das hilft dem immunsystem!!!
hier scheint keine Sonne Werde gleich erstmal duschen oder baden gehen, dann ne Zitrone machen und dann nachen Brei rausgehen. Vielleicht scheint ja dann die Sonne.
24.03.2010 10:59
Lieschen den Film krieg ich evtl diese Woche schon
Aber ich würde ihn lieber im Kino in 3D sehen.
Wir waren schon wieder auf dem Spielplatz. Heute wusste Lenny schon was passiert. Als er den Spielplatz gesehen hat, hat er sich ganu weit nach vorne gelehnt und gezappelt wie ein Wilder. Er wollte ganz schnellm raus. Sogar sein süßes Brötchen hat er fallen lassen.
Jetzt schläft er. Ist total K.O.
Nach dem Mittagessen will ich in den Zoo. Ich such noch jemanden der mitfährt, aber so wie' aussieht fahren wir alleine
Aber ich würde ihn lieber im Kino in 3D sehen.
Wir waren schon wieder auf dem Spielplatz. Heute wusste Lenny schon was passiert. Als er den Spielplatz gesehen hat, hat er sich ganu weit nach vorne gelehnt und gezappelt wie ein Wilder. Er wollte ganz schnellm raus. Sogar sein süßes Brötchen hat er fallen lassen.
Jetzt schläft er. Ist total K.O.
Nach dem Mittagessen will ich in den Zoo. Ich such noch jemanden der mitfährt, aber so wie' aussieht fahren wir alleine
24.03.2010 11:30
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
oh nein!!!ab in die sonne.das hilft dem immunsystem!!!
hier scheint keine Sonne Werde gleich erstmal duschen oder baden gehen, dann ne Zitrone machen und dann nachen Brei rausgehen. Vielleicht scheint ja dann die Sonne.
echt nicht? hier in prenzlauer berg ist es megasonnig!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt