Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
23.03.2010 18:20
Ich werde mich mal verabschieden für heute. Kimberly ist knatschig. Fieber hat sie nicht, aber sehr liebebedürftig gerade.
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2010 18:27
Zitat von Mandaloni:

Ich werde mich mal verabschieden für heute. Kimberly ist knatschig. Fieber hat sie nicht, aber sehr liebebedürftig gerade.

Ui, arme Kimberly! Machts gut! Wünsche ne ruhige Nacht!
tani77
9933 Beiträge
23.03.2010 18:54
Zitat von -lies-chen-:

oh wow tani das klingt ja super!!!!einfach so?von heut auf morgen,ging das?

Ja, das kam einfach "über Nacht"
Mach mir aber keine allzu großen Hoffnungen auf nen Dauerzustand. Die vergangene Nacht war nämlich mal wieder zum K*****
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2010 19:44
Hey Tani !
Positiv denken... Die letzte Nacht war bestimmt nur ein Ausrutscher... Was war denn los?
*
Liamis , dann nimmst Du quasi den Nachmittagsbrei ohne Getreide?
*
Was habt Ihr eigentlich für Babyphone , bzw. was für welche könnt Ihr empfehlen?
Wir haben dieses hier von Phillips:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-468-84/dp/B 000JP0WH2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=12 69369811&sr=1-6
Wenn ich es auf die Ladestation stelle, habe ich keinen Empfang mehr. Jetzt soll ich es einschicken, das dauert aber ca. 14 Tage, bis wir es zurück haben und das geht ja schlecht. Nun wollen wir uns ein Zweigerät anschaffen.
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2010 19:55
dinchen, wir ham ein ganz günstiges von H+H (heißt glaub ich so).
haben das aber nur dafür wenn basti bei oma und opa schläft. zu hause brauchen wirs net.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2010 19:57
Wir haben das

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Babyphone-Plat z-Computer/dp/B000W7YEQM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s= baby&qid=1269370567&sr=8-1

und es ist super. Ganz toller Empfang. Wir wohnen im 3ten Stock und es reicht bis in den Keller
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2010 20:02
Danke, Schlatz und Jenny. Werden am Samstag mal in der Stadt gucken. Will nicht wieder übers Internet kaufen. Dann kann ich nämlich zum Händler gehen und das dort direkt abgeben und gleich ein neues mitnehmen. So hat mir das heute Phillips gesagt.
+
Schlatz, warum braucht Ihr keins? Lässt Du die Tür auf?
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Janne seit Freitag auch in ihrem Zimmer schläft? Seitdem ist es mir auch so wichtig mit dem Babyphone.
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2010 20:08
wenn wir noch auf sind hören wir ihn so, weil sein zimmer genau hinter der couch is und nachts haben wir die türen auf.
bei den schwiegereltern schläft basti im 1.stock uns sie hören ihn sonst net wenn sie im wozi sind, bei meinen eltern sind die türen angelehnt, da brauchen sies auch net.
Snooze
7752 Beiträge
23.03.2010 20:10
Zitat von -lies-chen-:

huhu snooze. su hattest jetzt mal wegen wiesn geschrieben...ihr wollt aber nicht mit lukas an nem wochenende da hin oder?

huhu
wenn es nach mi ginge bräuchten wir erstmal paar jahre nicht hin. mein dirndl wird mir eh noch nicht wieder passen.
mein mann möcht halt gern mal wieder. aber dieses jahr auf alle fälle nicht.
und ich denke nächstes jahr auch noch nicht.
wir mögen münchen so als stadt schon sehr. aber da können wir ja auch so mal hin.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2010 20:12
Lenny hat sich eben richtig heftig übergeben. Ich weiß gar nicht warum. Er hat ganz normal seinen Brei gegessen, dann hat er plötzlich gewürgt, ich nehm noch mit dem Löffel den Brei weg, der an seinem Mund hängt und auf einmal kotzt er voll auf den Tisch von seinem Hochstuhl. Ich nehm ihn hoch und will ins Bad mit ihm und da kommt nochmal ein riesen Schwall, hab ihn noch schnell über's Waschbecken gehalten, aber trotzdem war alles voll.
Was kann denn das gewesen sein? Er hat sich natürlich auch voll erschreckt und geweint, aber danach auf dem Wickeltisch war er wieder gut drauf, hat gespielt und gelacht. Hab ihm nen Fencheltee gemacht und er hat ihn halb ausgetrunken. Jetzt schläft er ganz ruhig. Er hat keinen Durchfall und nix. Mach mir jetzt voll Sorgen.
23.03.2010 20:15
Also wir haben 2 Babyphone. Hatten erst nur eines, aber dann haben wir bemerkt, dass wir für den großen *Kleinen* (2 1/2) auch noch eines brauchen.
Wir haben einmal, dies:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-468-84/dp/B 000JP0WH2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=12 69369811&sr=1-6
und einmal das:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD470-00-Babyp hone/dp/B001PH5FZM/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=baby& amp;qid=1269371499&sr=8-17

Bin mit beiden zufrieden, nachteil bei dem 2ten ist eben, dass man beide Teile *nur* an der Steckdose haben kann, geht nichts über Batterie. Das erste hat nen Akku, der ca. 15 Stunden hält, ist schon praktisch wenn man mal in garten etc. will.

Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2010 20:20
Schlatz , ich mag die Türen nicht auflassen wegen den Katzen. Jannes Zimmer grenzt zwar auch an unser Schlafzimmer, aber nachts hab ich Angst, sie nicht zu hören und der Akku hält nicht die ganze Nacht (naja, bislang hab ich Janne irgendwann gegen 5 Uhr eh zu uns geholt, weil ich ständig am rennen war).
*
Jenny , ui, was ist denn das? Beobachte das mal. Vielleicht war es zu viel Brei?
*
Klenut , das erste Babyphone haben wir auch. Der Akku hält nur leider nicht die ganze Nacht und wenn ich es in die Ladestation stelle, habe ich keinen Empfang mehr. Sonst bin ich damit auch sehr zufrieden.
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2010 20:29
dinchen, mit den katzen is es doch absolut verständlich!!
jenny, hat er erst gewürgt? is ihm vielleicht was im hals stecken geblieben?
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2010 20:33
Zitat von schlatz:

dinchen, mit den katzen is es doch absolut verständlich!!
jenny, hat er erst gewürgt? is ihm vielleicht was im hals stecken geblieben?

War normaler Hirse Brei.Normal ist da nix drin was stecken bleiben könnte. Er hat etwas mehr als die Hälfte gegessen. Aber ich glaube, jetzt ist alles wieder raus. Ich stell mich mal auf ne Flasche in der Nacht ein
23.03.2010 20:42
@ dienchen: Das ist ja blöde, ja stimmt der Akku hält die Nacht nicht, bei uns gibt es keine Probleme wenn wir es auf die Station stellen, mit dem Empfang

@ all: Ich freue mich schon, wenn es noch wärmer wird. War die letzten Tage jeden Tag draußen mit den Kids, hatte nen Buch mit und ab auf den Spielplatz oder in den Garten **schön**
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt