August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.03.2010 12:35
Hey Schlatz, das ist doch toll mit der Krabbelgruppe!
Janne wiegt 6780 g und ist 65 cm groß.
23.03.2010 12:36
Zitat von Dinchen78:
ja!! ich freu mich auch total !!
bis jetz sind 2 mädls und 2 jungs
gehts dir wieder gut?? was machst du denn für sachen???
23.03.2010 12:36
Zitat von Dinchen78:
ja!! ich freu mich auch total !!
bis jetz sind 2 mädls und 2 jungs
gehts dir und deinem magen wieder gut?? was machst du denn für sachen???
23.03.2010 12:37
Hmmm... irgendwie ist mein Beitrag davor verschwunden... Hatte doch geschrieben, Liamis , dass ich auch erst dachte, dass es von meinem selbstgekochten Gulasch kam, weil es direkt danach angefangen hat, aber meinem Papa und meinem Mann geht es gut. Bei mir ist auch wieder alles gut. Komisch.
*
Und dann wollt ich noch wissen, ob jemand nen Tipp für mich für den Nachmittagsbrei hat...
*
Und dann wollt ich noch wissen, ob jemand nen Tipp für mich für den Nachmittagsbrei hat...
23.03.2010 13:35
Schlatz: Das ist super! Machen wir vom RB-Kurs quasi genauso. Wir treffen uns einmal in der Woche bei irgendwem zu Hause zum Frühstücken
Dinchen: Ich gebe der Luise pures Obst (Gläschen). Manchmal mit ein bisschen Hirse und dazu halt 1 TL Öl. Mal kalt, mal warm
Ab 14 Uhr bin ich ja heute unterwegs, da nehme ich einfach ein Alnatura Gläschen mit (Apfel Heidelbeere) und hoffe mal, dass Madamechen auch mit Publikum isst...hat sie ja bislang nie
Dinchen: Ich gebe der Luise pures Obst (Gläschen). Manchmal mit ein bisschen Hirse und dazu halt 1 TL Öl. Mal kalt, mal warm
Ab 14 Uhr bin ich ja heute unterwegs, da nehme ich einfach ein Alnatura Gläschen mit (Apfel Heidelbeere) und hoffe mal, dass Madamechen auch mit Publikum isst...hat sie ja bislang nie
23.03.2010 13:38
Pst.... ich glaub ich hab 'nen megadollen ES
*hibbel hibbel hibbel*
*hibbel hibbel hibbel*
23.03.2010 15:01
Ich habs mir zur Abwechslung mal nicht selbst versaut!!! War jetzt nicht ne Oberglanzleistung, aber einfach ne gute Stunde. Ich muss einfach mal sagen: ich bin stolz auf mich !
DANKE EUCH FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!! Jetzt nur noch 2 Tage, dann sind Ferien für mich *zum Glück*.
Liamis: meine Däumchen sind für Euch gedrückt!
Manda: Freitag wirds ernst. Aufgeregt?
Sumse: Schön, dass Du wieder da bist!
DANKE EUCH FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!! Jetzt nur noch 2 Tage, dann sind Ferien für mich *zum Glück*.
Liamis: meine Däumchen sind für Euch gedrückt!
Manda: Freitag wirds ernst. Aufgeregt?
Sumse: Schön, dass Du wieder da bist!
23.03.2010 15:23
Wir sind von der U5 zurück. Sie ist super entwickelt was die Motorik angeht. Die Ärztin hat gestaunt. Kimberly wiegt jetzt 7315 bei einer Körpergröße von 70cm, KU 43cm. Bin super zufrieden mit ihr. Hat dann nach der Impfung die Brust bekommen und dann hat sie fast 2 Stunden im Manduca gepennt während ich bei H&M für sie shoppen war
23.03.2010 16:10
Wer was wo hibbelt?
Achso ja Min sie wollen wieder loslegen Na dann ran, wenn der ES gutes Zeichen gibt. Ich habe nicht mal einen
Achso ja Min sie wollen wieder loslegen Na dann ran, wenn der ES gutes Zeichen gibt. Ich habe nicht mal einen
23.03.2010 16:13
Zitat von Mandaloni:
Wir sind von der U5 zurück. Sie ist super entwickelt was die Motorik angeht. Die Ärztin hat gestaunt. Kimberly wiegt jetzt 7315 bei einer Körpergröße von 70cm, KU 43cm. Bin super zufrieden mit ihr. Hat dann nach der Impfung die Brust bekommen und dann hat sie fast 2 Stunden im Manduca gepennt während ich bei H&M für sie shoppen war
Hört sich super an. Ich glaub Lenny hat fast 9 Kilo. Muss mich gleich nochmal mit ihm auf die Waage stellen. Kein Wunder, der wird ja hier auch gemästet
23.03.2010 16:54
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Hört sich super an. Ich glaub Lenny hat fast 9 Kilo. Muss mich gleich nochmal mit ihm auf die Waage stellen. Kein Wunder, der wird ja hier auch gemästet
Kimberly ist genau an der Grenze, obwohl ich sie auch gar nicht dünn finde. Sind ja letztendlich auch nur alles Statistiken.
Meine hat gerade den Nachmittagsbrei verweigert. Was solls ich fands auch nicht lecker Mal schauen ob sie heute Fieber bekommt, momentan ist sie noch sehr gut drauf, aber die Impfe war ja auch erst um halb 2.
9KG ist doch aber auch nicht so viel. Ich warte ja darauf dass sie endlich 9KG hat, damit ich den neuen Kindersitz kaufen kann
.
Achso wir haben übrigen Wii Fit Plus. Ich find Boxen übrigens sau anstrengend.
23.03.2010 17:23
Ich muss mich korrigieren. Hab mich grade mit Lenny auf die Waage gestellt
Ohne Lenny: 59,8KG (ich hab grad drei Burger gegessen)
Mit Lenny:69,8 KG
Er trägt nur nen KA Body und ne Jogginghose
Ohne Lenny: 59,8KG (ich hab grad drei Burger gegessen)
Mit Lenny:69,8 KG
Er trägt nur nen KA Body und ne Jogginghose
23.03.2010 18:11
So, bin wieder da. Mein Internet hat mich mal wieder im Stich gelassen vorhin.
*
Waren los zum Babytreff. Dort angekommen, erfahre ich leider, dass das Treffen ausfällt... Die konnten mich nicht erreichen, weil ich denen noch nicht meine neue Nummer gegeben habe. Schade.
*
Manda , das sind ja tolle Ergebnisse von der U5. Da hat Kim ja auch super aufgeholt! Janne hatte letzte Woche 6780 g, 65 cm und 42 cm KU.
Drücke die Daumen, dass sie kein Fieber bekommt...
Liamis , dann mal los... Hach, ist das aufregend...
*
Waren los zum Babytreff. Dort angekommen, erfahre ich leider, dass das Treffen ausfällt... Die konnten mich nicht erreichen, weil ich denen noch nicht meine neue Nummer gegeben habe. Schade.
*
Manda , das sind ja tolle Ergebnisse von der U5. Da hat Kim ja auch super aufgeholt! Janne hatte letzte Woche 6780 g, 65 cm und 42 cm KU.
Drücke die Daumen, dass sie kein Fieber bekommt...
Liamis , dann mal los... Hach, ist das aufregend...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt