August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.03.2010 19:58
Lieschen: Das mit dem Zähnchen ist der Knüller!! klasse! Und Happy 8 Monate kleiner Theo-Mann
Hoffentlich quälts ihn nich mehr allzu lange Roter Po ist nicht schön!
Tani: Verrat mir diesmal bitte Dein Geheimrezept! Klasse, der Jonas!
*
Luise schläft - halleluja
Habe mich heute Nachmittag auch dann nochmal mit hin gelegt und wir beide haben tatsächlich 2 Stunden geschlafen, tat das gut!!!!!
Danke für Eure Einschätzungen wegen Flitzepo und KiA!
Hoffentlich quälts ihn nich mehr allzu lange Roter Po ist nicht schön!
Tani: Verrat mir diesmal bitte Dein Geheimrezept! Klasse, der Jonas!
*
Luise schläft - halleluja
Habe mich heute Nachmittag auch dann nochmal mit hin gelegt und wir beide haben tatsächlich 2 Stunden geschlafen, tat das gut!!!!!
Danke für Eure Einschätzungen wegen Flitzepo und KiA!
22.03.2010 20:02
theo hat jetzt husten,ganz eklig bellend ,schnupfen,durchfall,den abendbrei hat er nach dem ersten löffel erbrochen u der po wird immer wunder...
jetzt hat er heut nachmittag nen halbes glas karotten u den rest dann vorm schlafen gehen... ach mensch das tut mir so unemdlich weh ihn so leiden zu sehen
jetzt hat er heut nachmittag nen halbes glas karotten u den rest dann vorm schlafen gehen... ach mensch das tut mir so unemdlich weh ihn so leiden zu sehen
22.03.2010 20:07
Zitat von -lies-chen-:
theo hat jetzt husten,ganz eklig bellend ,schnupfen,durchfall,den abendbrei hat er nach dem ersten löffel erbrochen u der po wird immer wunder...
oh nein! Was ganz gut hilft bei so 'nem wunden Popo ist die Multilind Salbe o eine mit ganz, ganz viel Zink...
das tut den Kleinen böse weh
Viel frei strampeln lassen auf Handtuchbergen?!
Mist mit der Erkältung...hoffentlich habt ihr's bald überstanden!
22.03.2010 20:16
Oh Lieschen der arme Theo
Lenny hat heute ca 5 Sekunden auf Händen und Knien gehockt
Vielleicht wird das ja doch noch was
Heute war so ein schöner Tag und er ging viel zu schnell um. Konnte Lenny eben kaum ins Bett bringen. Hab's noch mit ner Massage rausgezögert. Total bekloppt
Lenny hat heute ca 5 Sekunden auf Händen und Knien gehockt
Vielleicht wird das ja doch noch was
Heute war so ein schöner Tag und er ging viel zu schnell um. Konnte Lenny eben kaum ins Bett bringen. Hab's noch mit ner Massage rausgezögert. Total bekloppt
22.03.2010 20:20
ich hab ihm nen zweibelsäckchen mit reingehangen u nasse mullwindeln...
ach man.jetzt ist der winter vorbei u ich dachte wir wären davongekommen u nun das.die größte angst hatte ich immer vor nem husten....
ach man.jetzt ist der winter vorbei u ich dachte wir wären davongekommen u nun das.die größte angst hatte ich immer vor nem husten....
22.03.2010 20:21
min ich hab die von weleda.ist noch nen geburtsgeschenk.wir hatten noch nie probleme mit wundem popo
wenn das bei jedem zahn so weitergeht,dann halleluljia
22.03.2010 20:22
Zitat von -lies-chen-:
Bei uns war der Husten einmal so schlimm, dass wir an nem WE zum Notdienst ins KH gefahren sind und der hat uns frische Luft verschrieben. Also so lange es nicht regnet, schön einpacken und raus.
22.03.2010 20:33
Zitat von -lies-chen-:
min ich hab die von weleda.ist noch nen geburtsgeschenk.wir hatten noch nie probleme mit wundem popo
wenn der Popo schon wund ist, ist Weleda nich die "erste Wahl"....die ist zu "feucht".
das wär ja fies, wenn's bei jedem so wäre....dabei heisst's, die unteren SChneidezähne wären die Einfachsten.
22.03.2010 20:34
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
wenn der Popo schon wund ist, ist Weleda nich die "erste Wahl"....die ist zu "feucht".
das wär ja fies, wenn's bei jedem so wäre.... dabei heisst's, die unteren SChneidezähne wären die Einfachsten.
22.03.2010 20:36
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Bei uns war der Husten einmal so schlimm, dass wir an nem WE zum Notdienst ins KH gefahren sind und der hat uns frische Luft verschrieben. Also so lange es nicht regnet, schön einpacken und raus.
na super einfach
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!
22.03.2010 20:39
jenny:ich kenn des,wenn theo abends so gut drauf ist u nur kichert u spaß macht,will ich auch immer nicht,dass es aufhört.dann könnt ich ihn auffressen vor glück.am liebsten würd ich dann kuschelnd mit ihm einschlafen.aber mein kind kuschelt ja nicht....
ich werd morgen wieder schön mit ihm spazieren gehen.es soll so warm werden.u die sonne ist bestimmt gut für ihn!
ich werd morgen wieder schön mit ihm spazieren gehen.es soll so warm werden.u die sonne ist bestimmt gut für ihn!
22.03.2010 20:52
Zitat von -lies-chen-:
jenny:ich kenn des,wenn theo abends so gut drauf ist u nur kichert u spaß macht,will ich auch immer nicht,dass es aufhört.dann könnt ich ihn auffressen vor glück.am liebsten würd ich dann kuschelnd mit ihm einschlafen.aber mein kind kuschelt ja nicht....
Gut, ich dachte, ich werd langsam bekloppt
Er war heute so gut drauf. Heute morgen von zehn bis hlb drei beim Babytreffen, danach Mittagsschlaf bis zehn vor vier, Nachmittagsbrei, spazierengehen, um zwanzig nach sechs erst zuhause, dann haben wir was gespielt und gesungen, tja und dann gab's ja auch schon wieder Brei.
Am Mittwoch soll's ja voll schön werden. 19 Grad bei uns
22.03.2010 20:53
Mädels!!!
Drückt mir doch bitte morgen früh wieder die Daumen...habe wieder ne Lehrprobe .
Mach mich jetzt bettfertig und versuche zu schlafen .
Die Stunde ist gut...2 Kollegen haben nix zu meckern gefunden. Also kanns ichs mir nur mal wieder selbst versauen...wie so üblich ...na ja, schauen wir mal...
Drückt mir doch bitte morgen früh wieder die Daumen...habe wieder ne Lehrprobe .
Mach mich jetzt bettfertig und versuche zu schlafen .
Die Stunde ist gut...2 Kollegen haben nix zu meckern gefunden. Also kanns ichs mir nur mal wieder selbst versauen...wie so üblich ...na ja, schauen wir mal...
22.03.2010 20:57
Man, ich find die Daumendrück-Smileys nicht
Wünsche dir aber viel Glück Hima. Du schaffst das schon. Wir denken morgen alle ganz fest an dich
Wünsche dir aber viel Glück Hima. Du schaffst das schon. Wir denken morgen alle ganz fest an dich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt