Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
21.03.2010 21:26
Zitat von Klenut:

@ schatz: wenn ich das höre muss ich immer an Uri Geller und seinen Krähenkerl denken

Jenny1986
11269 Beiträge
21.03.2010 22:05
Gute Nacht ihr Lieben. Ich wünsche euch, dass ihr nicht zu oft aufstehen müsst und wir bis mindestens halb acht schlafen können
Und dann sehen wir uns morgen früh frisch ausgeruht wieder hier
schlatz
49144 Beiträge
21.03.2010 22:25
sagt mal mädls, was habt ihr denn so für spitznamen für eure zwerge??
augustmami09
784 Beiträge
21.03.2010 23:38
Hallo Mamis
hab grad ein bisschen nachgelesen.

Ich find es echt toll, dass ihr schon über ein zweites Kind nachdenkt. Wir werden erstmal warten, bis absehbar ist, dass Matteo laufen lernt. Einerseits bin ich schon voller Vorfreude auf´s nächste Kind, andererseits denke ich, dass es fast gemein ist, mich jetzt schon auf eine 2.Ss zu freuen, wo ich doch gradmal seit 8 Monaten ein so tolles Baby habe.

Männer...hm...denke ich kann mich nicht beschweren. Wenn ich ne blöde Nacht hatte und mein Mann kann steht er morgens auf und nimmt Matteo mit, so dass ich noch weiter schlafen kann. Allerdings war es das auch schon, er ist noch nicht einmal nachts aufgestanden. Aber da Matteo im Beistellbett neben mir schläft wach ich natürlich zuerst auf. Und da ich stille, kann Papa auch keinen Hunger stillen. Tagsüber spielt er schon mit ihm, wenn ich im Haushalt was machen muss oder duschen möchte, bis Matteo schlechte Laune bekommt...

Entwicklung...Ist wie ja schon gesagt wurde, sowas von bei jeden Baby anders, aber ich muss zugeben, man vergleicht halt schon. Nur verrückt machen darf man sich halt nicht!!

Spitznamen: "Stinki", "Engel", "Amore" wobei ich sagen muss "Stinki" ist der meist gebrauchte...sollte ich mir glaub mal abgewöhnen. Ist ja nicht gerade nett.

So, wünsch euch allen eine gute Nacht!
Liamis
11283 Beiträge
22.03.2010 08:40
Guten Morgen

oh what a night...Luise kam und kam nich runter, war nur am nölen und hat schlussendlich glaub ich um 2 Uhr geschlafen...um 4 Uhr wieder wach, 5 Uhr wach usw. Das war jetzt die 5. oder 6. Nacht schon in Folge, die so läuft.
Naja - wird ja auch wieder anders *hoff*

*

Augustmami!!!! Schön, Dich hier wieder zu lesen und noch schöner zu lesen, dass es Euch gut geht!

Spitznamen:
Duracell Häschen, Mrs. Energy, "Süsse"....

*

Wir gehen gleich zum sporteln
Das Schönste an dem Kurs ist ja aber, die ganzen Mädels & Baby's zu treffen
schlatz
49144 Beiträge
22.03.2010 08:58
guten morgen!
augustmami, ich freu mich riesig von dir zu lesen!!!
gehts euch gut??
min, tolle nacht,hm?! hat miss energy wieder ihre batterien zu sehr aufgeladen...

gehts allen gut???

wir hatten ne gute nacht, basti liegt jetz auf seiner puzzle-matte (die er übrigens klasse findet) und liest in seiner morgenzeitung
die spitznamen bei uns nehmen kein ende.
daniel hat die besten... (allerdings auf bayerisch, deshalb nicht für alle zu verstehen ):
-oachlbär (wildschweinchen)
-dampfratz (dampfratte -> weil er pupsen kann wie ein großer und ratte einfach so)
-schatz
-spatz
-zwerg
-da kloa (der kleine)
-bimpf
-drehwurm
-wühlmaus
-zwucklzwackl

vielleicht sollten wir mal ne hitliste machen *brüll

aaaaaaaaaah, ich wir hatten gestern ein kleines erfolgserlebnis.
basti hat ja so viel schiss vorm baden, aber gestern gings (fast) ohne weinen und meckern ich hab ihn in seine wanne gesetzt, nicht gelegt, und ihm massen an badespielzeug gegeben. er hatte noch dazu seinen schnuller im mund. erst wollte er anfangen zu weinen aber hat dann sogar bissl gespielt und sich ohne probleme waschen lassen

ups, is jetz bissl lang geworden...
July1988
2872 Beiträge
22.03.2010 09:12
Guten Morgen Mädels...
unsere Nacht war super gut....Fabio hat gegen 5Uhr angefangen zu brabbeln aber ist nach 10minuten wieder eingeschlafen bis 20nach acht....

Unsere Spitznamen:
Spatz
Stinker*g*
Schatzi
Fabsi
Schlawiner
Schlingel
Mandaloni
9955 Beiträge
22.03.2010 09:54
Thema Männer: also ich muss sagen dass mich das gar nicht stört dass ich mich um Kimberly 24h kümmere. Männer sind einfach so, dass sie sich nicht von alleine anbieten, das habe ich schon gelernt Wenn ich Zeit für mich brauche dann nehme ich Kimberly und gebe sie zu ihren Papa und schick ist Nachts kann er nichts tun, weil ich stille.
Auch wenn ich jetzt wieder laufen gehe, muss er sie nehmen. Er kann sogar bis 12 Uhr ausschlafen am Wochenende. Wenn es mir aber tagsüber nicht gut ginge, also die Nächte so schlecht wären, dann wäre es vermutlich anders und er müsste mehr tun. Aber so bin ich zufrieden und nutze jede Minute mit Mausi.
Lunchbox
5788 Beiträge
22.03.2010 10:10
Hm, also Karsten ist gar nicht so. Er kümmert sich von sich aus ganz viel um Juno, und zwar immer wenn er da ist. Da muss ich ihn nicht drauf hinweisen oder irgendwas, er verbringt einfach gern die Zeit die er hat mit ihr. Bei uns ist das Ganze ziemlich gleichmäßig verteilt. Und ausschlafen lassen wir uns am Wochenende abwechselnd.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.03.2010 10:27
Ich wünsch mir auch nen Karsten
Himalaya
1440 Beiträge
22.03.2010 12:57
Spitznamen:
Süsse
Mausi bzw. Mäuschen
Spatz bzw. Spätzchen
Stinker (aber nur selten)
Motte
Engel bzw. Engelchen
Rinchen komischerweise gar nicht, obwohl das ja naheliegend wäre.
Himalaya
1440 Beiträge
22.03.2010 12:59
Ach ja, so in Unterhaltungen ist sie ganz oft "das Kind" oder "das Baby"...eigentlich nicht so liebevoll, wenn ichs mir mal recht überlege...
schlatz
49144 Beiträge
22.03.2010 13:03
in unterhaltungen heißt er komischer weise meistens sebastian oder der kleine
ach ja. bazi und schlawuzi hab ich vergessen
Dinchen78
7758 Beiträge
22.03.2010 13:28
Huhu! Schaffe es auch endlich, mal wieder reinzugucken... Hab aber brav alles nachgelesen...
Mann, war das ein Wochenende!!!
Bis einschließlich heute versorge ich ja meinen Papa, wir hatten das erste Mal nen Babysitter, war eingeladen, hatte hier die Bude voll und nun ist heute Ruhe angesagt. Nachher vielleicht noch einkaufen und auf jeden Fall ne Runde raus. Im Moment schläft Janne.
*
Männer: Im Großen und Ganzen kann ich über meinen nicht meckern, aber es gibt auch Situationen, da bin ich echt ein wenig stinkig... Für die Männer ändert sich halt nicht viel, die können Ihr Ding so weitermachen und das ärgert mich manchmal, wie selbstverständlich das ist.
*
Kosenamen:
Mäuschen
Janne-Maus
Else
Liamis
11283 Beiträge
22.03.2010 14:41
So ist mir heute zu Mute:

Irgendwie is heut nich 'unser' Tag...aber gut - werden auch wieder bessere kommen
Luise schläft endlich mal mit unmengen an Überredungskunst jetzt (wohlgemerkt nach DIESER Nacht und schon seit 7 Uhr wach....).

Schlatz:
Das ist super, dass es mit'm Baden jetzt klappt! Drück Euch die Daumen, dass es so bleibt!

Lunch:
ich will auch einen "Karsten"

*

Luise hat glaub Durchfall. Ihr geht es soweit ganz gut (bis auf die mäkelige Esserei...), aber sollte ich gleich zum KiA?

Sie hatte heute 3 Mal schon die Windel voll und es riecht grauslich.

Woher das jetzt kommt, möcht ich gern mal wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt