Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
21.03.2010 19:08
Zitat von -lies-chen-:

ich muss nochmal mein frage schubsen....
theo zahnt ja momentan ganz doll.heut vormittag u heut nacht hatte er bissle schnupfen*ok schnupfen ist übertrieben*er hat ab u an so bisschen geschnorchelt.aber nen ganz wunden popo hatte er letzte woche u seit heut ganz oft recht dünnen stuhl....
soll ich mittwoch trotzdem zum impfen gehen?

würde einfach mal beim Doc anrufen und fragen
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2010 19:14
ach jenny so ein käse theo macht auch seit monsten das selbe!er dreht sich auf den bauch u dann quiekt er los weil er nicht zurückkommt.das macht er jetzt auch nachts im schlaf...vom krabbeln oder robben sind wir auch noch gaaaaanz weit entfernt.
aber weißt du...ich versuchs mit humor zu sehen!die schießen ganz sicher bald los u bis dahin müssen wir sie nehmen wie sie sind.
wir haben heut mit der katzen!!!angel mit matheo gespielt das ding hat ihn doch tatsächlich dazu animiert sich auf den rücken zurückzudrehen u sich immer wieder schön hochzustützen in der bauchlage
vielleicht kannst du so was auch mal versuchen.einen gegenstand den er mag oder ein seidenband an einen stab binden u indem du pber ihm stehst mit dem band links oder rechts locken
u stand lenny denn nicht letzte woche???ich mein wenn das nix ist...
meine mama erzählt mir immer ganz stolz,dass mein bruder mit 9 monaten gelaufen ist,frei u mit 11 monaten schon so viel gequasselt hat,dass sie sich gewünscht hat,er würde es nicht können ich war bei allem erst mit über nem jahr dabei....
jetzt rat mal wer von uns beiden das abi hat
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2010 19:15
bianca...die sagen bestimmt ich soll kommen.... die sind da schmerzfrei...
21.03.2010 19:18
Guten Abend, Ihr Lieben...

habe meine Kiddis gerade hingelegt. Mein großer brabbelt allerdings noch, da muss ich gleich noch hin Licht ausmachen.
Erik pennt tief und fest

@ lieschen: das ist ja wirklich ärglich mit der Agentur, aber solche Leute wollen eben Ihren Fehler nicht einsehen. Würde wohl genauso handeln wie du

@ lieschen: Ich würde einfach abwarten wie es sich entwickelt. Gucke wie es ihm Mittwoch geht, und zur Not sag dann halt Mittwoch ab. So würde ich es machen

@ jenny: Du bist auf keinen Fall eine schlechte Mutter! Und jedes Kind ist anders, kein Kind lernt gleich schnell, die einen sind gleich dabei, die anderen lassen sich eben Zeit. Lass dich nicht verunsichern, Lenny nimmt sich die Zeit die er braucht. Bei Erik ist auch noch nichts mit krabbeln oder hochziehen, geht zwar in den 4 Füßler Stand aber das wars. Ich würde mir keine Gedanken machen, solange bei Doc bei den U's immer alles in Ordnung ist, mach dich nicht verrückt und lass ihm die Zeit die er braucht.
Bianca1980
5619 Beiträge
21.03.2010 19:26
Zitat von -lies-chen-:

bianca...die sagen bestimmt ich soll kommen.... die sind da schmerzfrei...

würde abwarten wie es Mittwaoch aussieht und ansonsten da noch absagen

wegen Katzen Alex hat heute auch mit unserem Kater gespielt und geärgert , aber zum Glück war ich dabei
hatte schon die Krallen herausen aber meine Hand war dazwischen
und Kater ist geflogen
dachte auch der macht nichts
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2010 19:29
also unser katzen halten respektvollen abstand.theo greift zu derbe zu...
aber ich würd nicht denken,dass sie was machen...
das ist schon heftig...zumal alex das ja auch nich gar nicht in dem zusammenhang versteht...
Liamis
11283 Beiträge
21.03.2010 19:30
Lieschen: So ein Mist! Aber wer weiss, für was es gut war....vllt. wäre der Theo total aufgehuscht danach gewesen oder so. Schade trotzdem!

Jenny: Ich find, in diesem Alter von "fördern" zu sprechen passt noch nicht. Das machen die alles ganz alleine, die Kleinen und bestimmen ihr ganz eigenes Tempo. Da kannst Du nix für u nix gegen machen
Kennst Du das Buch "Babyjahre"? Ich bin davon völligst begeistert und nimmt einem die totale Last (mit "kann dies noch nicht, kann das noch nicht".)

In unserer Gymnastikgruppe ist ein Bube dabei, der sitzt schon perfekt, krabbelt usw - und das mit 6 Monaten!!! Gegenüber haben wir einen anderen Bub, der sich noch nich mal auf den Bauch dreht bislang...von daher - die Kleinen sind einfach alle total verschieden.

Der Lenny macht/kann doch aber schon richtig viel - Du stellst doch immer so tolle Bilder ein (stehen?). Er ist ein guter Esser & strahlt immer!
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2010 19:33
huhu min ich hab vorhin noch zu theo gesagt:selber schuld,wenn sie das süßeste baby überhaupt nicht für ihr blöden windeln wollen ich kauf jetzt nur noch die vom dm .........................
Jenny1986
11269 Beiträge
21.03.2010 19:39
Danke, ihr seid lieb
Ja seine Beine sind schon recht stark. Wenn er an den Händen läuft, kickt er seit heute seinen Ball.
Er steht halt, wenn man ihn an was dranstellt.
Mein Freund und ich seind beide nicht gekrabbelt, vielleicht ist das ja erblich
Worauf ich ja jetzt sehr stolz bin, er gibt mir Küsschen. Wenn ich sage: "Mama Küsschen" nimmt er meinen Kopf in beide Hände, macht den Mund auf und drückt ihn auf meinen Mund. Und wenn ich so tue als wenn ich weine, wenn er mir zum Beispiel an den Haaren gezogen hat, macht er das auch. Ganz süß
Liamis
11283 Beiträge
21.03.2010 19:39
Zitat von -lies-chen-:

ich muss nochmal mein frage schubsen....
theo zahnt ja momentan ganz doll.heut vormittag u heut nacht hatte er bissle schnupfen*ok schnupfen ist übertrieben*er hat ab u an so bisschen geschnorchelt.aber nen ganz wunden popo hatte er letzte woche u seit heut ganz oft recht dünnen stuhl....
soll ich mittwoch trotzdem zum impfen gehen?

bei schnupfen würd ich nich impfen
den wunden po & dünnen stuhl würd ich nich "beachten" während der Zahnungszeit....aber auch bei nur 'ner kleinen Erkältung würd ich persönlich nich impfen.
Liamis
11283 Beiträge
21.03.2010 19:41
Zitat von -lies-chen-:

huhu min ich hab vorhin noch zu theo gesagt:selber schuld,wenn sie das süßeste baby überhaupt nicht für ihr blöden windeln wollen ich kauf jetzt nur noch die vom dm .........................

Recht hast Du - spart auch noch Kohle

*

Luise Duracell Energy hopst gerade durch's Bett - dabei ist doch Schlafenszeit!!! Ich hör's bloß, wie sie ihren Schnuller an die Gitterstäbe haut, mit den Füssen gegens Mobile tritt und quietscht.

Die hatte heut mal wieder 'nen Tag.... *holla die waldfee*
Bianca1980
5619 Beiträge
21.03.2010 19:44
Zitat von -lies-chen-:

also unser katzen halten respektvollen abstand.theo greift zu derbe zu...
aber ich würd nicht denken,dass sie was machen...
das ist schon heftig...zumal alex das ja auch nich gar nicht in dem zusammenhang versteht...

kann den Kater auch verstehen er geht zu Alex hin
und wird grob gepackt oder getretten
normal geht es einfach weg wenn er keine lust mehr hat
hat Alex noch nie gekrallt
warscheinlich hätte er auch nichts getan
aber war halt ein reflex von mir das er geflogen ist
sicher ist sicher
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2010 19:45
min:ich denk ja,dass dieses bisschen näseln von den zähnen kommt.ich hab halt keine lust zu ostern oder über meinen geburtstag nen krankes kind zu haben...das zahnen schafft das immunsystem ja schon dolle genug...
wobei ich mir jetzt denk,dass das ja eigentlich gar nimmer so rechta ufhören wird in nächster zeit oder?!ich mein da kommt doch bestimmt immer einer....
Liamis
11283 Beiträge
21.03.2010 19:49
Zitat von -lies-chen-:

min:ich denk ja,dass dieses bisschen näseln von den zähnen kommt.ich hab halt keine lust zu ostern oder über meinen geburtstag nen krankes kind zu haben...das zahnen schafft das immunsystem ja schon dolle genug...
wobei ich mir jetzt denk,dass das ja eigentlich gar nimmer so rechta ufhören wird in nächster zeit oder?!ich mein da kommt doch bestimmt immer einer....

Doc Esha fehlt!!!

Nach den unteren 2 Schneidezähnen ist oft erstmal Pause.
Wenn die vom KiA schmerzfrei sind, würd ich fragen, ob die das verantworten "könnten"...weiss nicht?!
Bianca1980
5619 Beiträge
21.03.2010 19:50
bin gespannt wie unsere Nacht wird und wann ich morgen aufstehen darf
nachdem Alex seid 17 Uhr schläft
hat untertags zu wenig geschläfen und war unaussetehlich
heute gings bis 7 Uhr aber das ist schon lange
normal 6 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt