Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2010 19:51
oh min,das hört sich ja wieder nach action an bei euch
mir graut ja ehrlich gesagt vor dem tag an dem sich theo immer wieder im bett hinstellt u losbrüllt,sobald man ihn hinlegt oder das zimmer verlässt
theo ust vorhin gelaufen wir dachten wir spinnen!!!!er hat sich immer wieder zum stehen hochgedrückt u dann hab ich ihn am brustkorb festgehaltenunter den armen quasi.u auf einmal setzt er doch tatsächlich einen fuß vor den anderen...ok manchmal sah er aus wie ein chamäleon da hat er so vor u zurück gewippt aber er ist echt gut vorwärts gekommen u hat sich gefreut wie bolle dabei
aber ob das so gut ist?
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2010 19:53
6 uhr ist bei uns momentan auch normal das ja so gar nicht meine zeit
Liamis
11283 Beiträge
21.03.2010 19:57
Action ist noch untertrieben^^
Schläft nicht, isst nicht richtig - nur am wuseln & quengeln zwischendurch

Bianca: Drücke Euch die DAumen, dass die Nacht trotzdem ein bisschen länger wird

Lieschen:
Alles, was sie von alleine machen, soll doch okay sein? Laufen...wie krass!!!!

Luise hat heute frei gesessen ganz alleine und das echt 'nen ganzen Moment, schafft es aber noch nicht wirklich, sich alleine hochzuziehen. Darf man dann auch nicht, oder?

Oh jaaaaaaaaaaaaa, dass sie dann im Bett stehen oder ständig vor'm Elternbett stehen - auf die Zeit bin auch sehr gespannt!

Schau, vllt. hast Du wegen der Zahnerei jetzt 'ne Erklärung für Eure fiesen Nächte?
Jenny1986
11269 Beiträge
21.03.2010 19:58
Tja Lieschen, so wie's aussieht, überspringen unsere Mäuse das Krabbeln und laufen direkt. Mein Freund ist mit 9 Monaten gelaufen und seine Mama erzählt, er hatte nachher so schiefe Beine, dass man nen Fußball durchschießen konnte. Im Oje ich wachse steht, dass man ruhig mit ihnen üben darf, nur nicht stundenlang. Lenny läuft ja auch den Fingern
schlatz
49144 Beiträge
21.03.2010 20:00
jenny , mach dir da überhaupt keine gedanken!!
basti will auch noch net in den 4-füßler-stand etc..
jedes kind is anders, vergiss das nicht!!! es gibt kinder die drehen sich erst wenn sie krabbeln können, manche krabbeln gar nicht.. .

ich bin stinkig... mein mann hat den ganzen nachmittag, seit wir wieder daheim sind, gepennt.. er is wieder die ganze woche weg und er hat die zeit gar nicht ausgenutzt. gut, er hatte eine wirklich anstrengende woche, er is angeschlagen, er hat ne entzündung an der lippe (der vermeindliche herpes is wohl eher ne entzündung von der anlage auf der er war!!)... aber ich hatte auch ne anstrengende woche.. wobei wir wieder beim thema sind, gell liesal und min?!
ach mann.. und er is total zickig weil er basti nicht küssen darf (naja, mich auch net... ).. grrrrrrrrrr
Bianca1980
5619 Beiträge
21.03.2010 20:01
Zitat von -lies-chen-:

oh min,das hört sich ja wieder nach action an bei euch
mir graut ja ehrlich gesagt vor dem tag an dem sich theo immer wieder im bett hinstellt u losbrüllt,sobald man ihn hinlegt oder das zimmer verlässt
theo ust vorhin gelaufen wir dachten wir spinnen!!!!er hat sich immer wieder zum stehen hochgedrückt u dann hab ich ihn am brustkorb festgehaltenunter den armen quasi.u auf einmal setzt er doch tatsächlich einen fuß vor den anderen...ok manchmal sah er aus wie ein chamäleon da hat er so vor u zurück gewippt aber er ist echt gut vorwärts gekommen u hat sich gefreut wie bolle dabei
aber ob das so gut ist?

hatten wir auch schon
im moment will er stehen und hält sich fest , würde aber noch umfallen
oder sitzen sogar schon ohne halten
habe vor der ss um 6 Uhr schon gearbeitet
war in einem anderen Leben ist schon so lange her, kann es mir gar nicht mehr vorstellen
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2010 20:02
naja...ich glaub ich werd das erstmal nicht mehr machen mit ihm....er kanns ja nur weit er von mir gehalten wird.ansonsten hätte er die kraft noch nicht...
ohhhh ja ich hoffe so sehr,dass es nach den zähnchen wieder mal ruhiger wird.ich könnts gut gebrauchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2010 20:09
oh man...theo war schon wieder 2 mal wach, weil er sich auf den bauch gedreht hat u nicht zurückkommt
Jenny1986
11269 Beiträge
21.03.2010 20:13
Zitat von -lies-chen-:

oh man...theo war schon wieder 2 mal wach, weil er sich auf den bauch gedreht hat u nicht zurückkommt

Wird er denn richtig wach oder schläft er direkt weiter, wenn du ihn umgedreht hast?
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2010 20:15
ab ca 2 uhr wirds dann mit dem wieder einschlafen schwierig....
ach man mir graut vor der nacht... warum macht er denn nicht einfach das,was wir heut nachmittag so schön geübt haben
drehen drehen drehen...
Liamis
11283 Beiträge
21.03.2010 20:15
Zitat von -lies-chen-:

was macht er denn dann? Weinen? Quengeln?
Ihn einfach mal so liegen lassen?

*

Och Schlatz ....nich in "diese Reihe" einreihen.
Das ist aber auch gemein - Kussverbot für alle!
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2010 20:19
ja er meckert esrt kurz u fängt dann an zu weinen u gibt erst ruhe wenn er wieder auf der seite liegt.er schläft nicht gern aufm rücken...
oh weh claudia es sollte eindeutig öfter nen valentinstag geben,damit die männer sich ins zeug legen für uns
naja bald ist ja muttertag......*hüstl*
Jenny1986
11269 Beiträge
21.03.2010 20:55
Wir waren gestern einkaufen und haben 60€ für Lenny ausgegeben. Mein Freund war nicht zu bremsen. Ich wollte eigentlich nur so einen Schlüsselbund für ihn, weil er den immer von seinem Freund mopst und ein kleines Handy, weil er immer meins haben will und das schon nen leichten Knacks hat. Naja, es war ja klar, dass er hier kein Interesse mehr daran hat.
Der totale Hit sind im Moment diese beiden Spielzeuge

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8002100 8
(ich bau auf Lenny wirft um)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7013272 8
(Das "liest" er jetzt immer im Auto)
schlatz
49144 Beiträge
21.03.2010 21:24
mein mann schaut "the mentalist".. so ein käse
21.03.2010 21:25
@ schatz: wenn ich das höre muss ich immer an Uri Geller und seinen Krähenkerl denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt