August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.03.2010 09:06
Zitat von schlatz:
jetz find ichs echt krass!!!! es is wichtig dass ein baby, das vielleicht ein paar wochen in die klamotten passt, das selbe label trät??????
ich bin sprachlos....
Nun lasst Snooze das doch machen, wie sie das für richtig hält! Wenn sie das gerne möchte, ist das doch vollkommen in Ordnung, finde ich. Ich kaufe auch öfter mal ein Teilchen mehr als nötig wäre für Rina, einfach weil es mir Freude bereitet, etwas für sie auszusuchen, dann für sie zu waschen und sie darin zu sehen. Oder ihr Lächeln, wenn ich mit einem neuen Spielzeug ankomme. Ich kaufe nicht bei Esprit oder S. Oliver ein, das finde ich für mich persönlich überflüssig, aber ich kann verstehen, dass Snooze Freude daran hat, schöne Dinge für Lukas einzukaufen.
19.03.2010 09:15
Bienchen: Gute Besserung für Deinen kleinen Mann!
Jenny: Da lass ich doch mal die Korken knallen ! Herzlichen Glückwunsch!
Liamis: Korken knallen die Zweite ...(das wird heute ein guter Tag ) Freut mich für Dich, dass Du so einen tollen Job bekommen hast. Ich finds auch schön, wenn man was mit Menschen macht. Auch wenn es anstrengend und manchmal frustrierend oder traurig ist...ich finde das unheimlich erfüllend, wenn man das Gefühl hat, dass man etwas wirklich sinnvolles tun darf.
Jenny: Da lass ich doch mal die Korken knallen ! Herzlichen Glückwunsch!
Liamis: Korken knallen die Zweite ...(das wird heute ein guter Tag ) Freut mich für Dich, dass Du so einen tollen Job bekommen hast. Ich finds auch schön, wenn man was mit Menschen macht. Auch wenn es anstrengend und manchmal frustrierend oder traurig ist...ich finde das unheimlich erfüllend, wenn man das Gefühl hat, dass man etwas wirklich sinnvolles tun darf.
19.03.2010 09:18
War ja klar...keiner da, um mich vom arbeiten abzuhalten ...manchmal ist das Leben echt total grausam...
19.03.2010 09:55
wollte euch schnell bericht erstattan
Haben gestern noch in der kinderklinik angerufen und die meinten wenn er ansprechbar und nicht weggetreten ist sollen wir es mal mit wadenwickel probieren und noch ein zäpfchen geben.
Das haben wir dann auch beides gemacht und sind dann mit 39,4 ins bett gegangen. Er hat super geschlafen, war nur einmal zum tee trinken wach.
Basti hat heute bis um 9UHr geschlafen, was er sonst nie machen würd, und jetzt hat er 37,5
Wir haben es anscheinend überstanden. Aber danke für euer beistehen
Haben gestern noch in der kinderklinik angerufen und die meinten wenn er ansprechbar und nicht weggetreten ist sollen wir es mal mit wadenwickel probieren und noch ein zäpfchen geben.
Das haben wir dann auch beides gemacht und sind dann mit 39,4 ins bett gegangen. Er hat super geschlafen, war nur einmal zum tee trinken wach.
Basti hat heute bis um 9UHr geschlafen, was er sonst nie machen würd, und jetzt hat er 37,5
19.03.2010 10:00
Zitat von Bienchen:
wollte euch schnell bericht erstattan
Zum Glück ist das Fieber rund. freu mich mit
19.03.2010 10:34
Nochmal zu dem Eiweiß. Einfach ein Ei aufschlagen, gelb und weiß trennen und den Glibber in die Socken?
19.03.2010 11:31
Manda: Du bist ja süss Muskelkater? Haste gesportelt?
Bienchen: Super, dass es besser geht!
Jenny: Ja, einfach das rohe Eiweiss nehmen. Gar nix damit anstellen
*
Bin zurück vom Friseur...mit Extensions Habe ein paar an die "Geheimratsecken" setzen lassen auf Vorschlag (hab ich noch nie gemacht)...durch die doofen Hormongeschichten sind mir doch so viele Haare ausgefallen und da sah das schon böse löcherig aus
Naja...ich hab VOLLES HAAR an den Seiten und Zopf machen ist jetzt auch richtig toll wieder Und der Hammer, die Dinger sieht man gar nicht...sind ganz, ganz feine Strähnen mit (für mich!) richtig tollem Effekt!
Bin extrem happy
Bienchen: Super, dass es besser geht!
Jenny: Ja, einfach das rohe Eiweiss nehmen. Gar nix damit anstellen
*
Bin zurück vom Friseur...mit Extensions Habe ein paar an die "Geheimratsecken" setzen lassen auf Vorschlag (hab ich noch nie gemacht)...durch die doofen Hormongeschichten sind mir doch so viele Haare ausgefallen und da sah das schon böse löcherig aus
Naja...ich hab VOLLES HAAR an den Seiten und Zopf machen ist jetzt auch richtig toll wieder Und der Hammer, die Dinger sieht man gar nicht...sind ganz, ganz feine Strähnen mit (für mich!) richtig tollem Effekt!
Bin extrem happy
19.03.2010 11:38
Extensions?? Na die wollen wir doch sehen. Warum ist noch kein Foto hier zu sehen Na nu aber schnell Min. Husch husch
Man fühlt sich gleich viel wohler hm.
Ja ich war gestern sporteln und zwar 26min habe ich gebraucht für 3,1km. sonst schaffe ich in der Zeit so knapp 5
Ja ich war gestern sporteln und zwar 26min habe ich gebraucht für 3,1km. sonst schaffe ich in der Zeit so knapp 5
19.03.2010 12:21
Zitat von Mandaloni:
Extensions?? Na die wollen wir doch sehen. Warum ist noch kein Foto hier zu sehen Na nu aber schnell Min. Husch husch
akku von der kamera lädt...vielleicht später
Super, dass Du wieder laufen gehst! Darauf hast Du lange gewartet, nicht?
19.03.2010 13:10
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
akku von der kamera lädt...vielleicht später
Super, dass Du wieder laufen gehst! Darauf hast Du lange gewartet, nicht?
ja verdammt lange, dann war ja wieder Schnee und zu kalt und überhaupt Aber gestern war einfach der richtige Tag dafür. Guter Start bedeutet dass es weiter geht.
Na dann lass mal den Akku aufladen. Wenn ich vom Spaziergang zurück bin, will ich das Foto sehen
.
Kimberly isst übrigens jetzt gut Brei und zwar hat sie bestimmt über 100g Karotte-Kartoffel verdrückt und danach gabs noch Tee ausen Schnapsglas. Dann nochmal kurz die Brust, weil der Brei alle war
19.03.2010 13:28
huhu mädels was hab ich verpasst????
luise krabbelt hab ich gelesen???? min war beim friseur u hat den job
u manda treibt fleißig sport u macht mir damit ein schlechtes gewissen
a pros pros schlechtes gewissen....
ich hab mir gestern ne hose gekauft.... 120 euro... die lass ich mir direkt von steffen zum geburtstag schenken...
hier in münchen scheint übrigens der winter direkt in den sommer übergegangen zu sein...
luise krabbelt hab ich gelesen???? min war beim friseur u hat den job
u manda treibt fleißig sport u macht mir damit ein schlechtes gewissen
a pros pros schlechtes gewissen....
ich hab mir gestern ne hose gekauft.... 120 euro... die lass ich mir direkt von steffen zum geburtstag schenken...
hier in münchen scheint übrigens der winter direkt in den sommer übergegangen zu sein...
19.03.2010 13:40
ich sitz hier aufm balkon u es riecht sooooooooooooo lecker nach eierkuchen............ die hätten mich ruhig mal einlden können zum essen........
19.03.2010 14:18
min, herzlichen glückwunsch zum job und der krabbelnden luise!!!!!!
bienchen, gott sei dank hat bastian das schlimmste überstanden!!
heute is es wieder sooooo toll draussen, aber ich werd mal die wohnung putzen und evtl die fenster. muss nachher noch arbeiten, daher können wir net raus.
bienchen, gott sei dank hat bastian das schlimmste überstanden!!
heute is es wieder sooooo toll draussen, aber ich werd mal die wohnung putzen und evtl die fenster. muss nachher noch arbeiten, daher können wir net raus.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt