Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2010 21:14
claudia :siehe oben! ich munter mich grad selbst mit schillerstraße wieder auf
min:uiii heißer feger du...die augenringe übersehen wir mamas doch alle oder?!ich schau schon gar nimmer aktiv u bewusst in den spiegel u ich mach drei kreuze wenn ich wieder haare färben kann!ich hab total viel graue haare
schlatz
49144 Beiträge
19.03.2010 21:16
ach sch*** liesal
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2010 21:17
huhu lunch ja irgendwie hab ich so viel hoffnung da rein gesetzt u bin nun ganz schön unsanft auf den boden der tatsachen zurückgeholt worden
naja wir ziehen des jetzt durch,geben uns den elternabend noch u dann schaun wir mal...vielleicht können wir ja wenigstens noch nachrücken,wenn wer abspringt oder wegzieht.ich will unbedingtr dass theo da rein kommt
19.03.2010 21:44
@ lieschen: Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für euch
Liamis
11283 Beiträge
19.03.2010 22:31
mensch liesal, das ist ja besch***
Tut mir sehr leid!
ach menno....was wäre, wenn's nich klappt? Haut's dann trotzdem mit'm "wieder arbeiten" hin??
Liamis
11283 Beiträge
19.03.2010 22:35
so mal unter uns.....ähm.....*räusper*.....ich glaub mein Mann will *schnell* ein 2. Kind

Bin ich froh, wenn der ab Montag wieder arbeiten geht....

Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2010 07:22
Guten Morgen
Wir sind schon wach und fahren gleich zu Toys'r'us das Wichtelgeschenk kaufen
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2010 07:29
Zitat von Liamis:

so mal unter uns.....ähm.....*räusper*.....ich glaub mein Mann will *schnell* ein 2. Kind

Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2010 07:50
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Na dann ran an die Tatsachen
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2010 07:55
Ich dachte mal gestern "mensch gehen wir um 19.30 ins Bett" und was passiert!? Natürlich Mausi ist um 7 ausgeschlafen *gähn*
.
Gestern habe ich Nachmittagsbrei gemacht: Zwieback mit Apfel und Banane. Sie fand es saulecker und ich musste nochmal nachfüllen. Sie hat immer wieder den Mund aufgmeacht, war total süß. Bin richtig stolz drauf.
Heuten fahren wir zu Schwiegis und dann noch die Ur-Großeltern besuchen. Geht aber erst nachen Mittag los, wenn mein Schatz ausgeschlafen hat.
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2010 08:00
Mensch Min, sieht doch toll aus. Aber ganz ehrlich sieht man echt keine Extensions. Ich habe auch so dünne Haare und habe auch immer überlegt, aber hm weiß net so recht. Jetzt fehlt eh erstmal das Geld.

wegen deiner Frage: ich möchte wieder mind. 3x die Woche laufen gehen. 2x für ne Stunde und einmal 1,5-2 Bis dahin dauerts aber noch nen bissl. Ich fange jetzt langsam an und höre auf meine Muskeln. Die sagen nämlich gerade dass ich noch Pause machen soll. In der Halbmarathon-Vorbereitung bin ich fast bis zu 6x die Woche laufen gewesen, aber das war echt hart und hat kaum Spaß gemacht. Jetzt geh ich lieber 3x und mache dann noch 2x Krafttraining zu Hause.
.
Mädels, macht ihr eigentlich Sport seit der Geburt?
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2010 08:06
Sport , ich nehms mir immer vor, aber wird nix bisher. Obwohl ich meinem Körper auch deutlich anmerke, dass sportliche Betätigung fehlt. Mir magelts eindeutig an Energie und die letzten Kilo würden sicher auch besser purzeln. Außerdem hab ich als Schwangerschaftsandenken Cellulite am Po und den Oberschenkeln . Hab schon überlegt, nen Aquagymnastikkurs oder sowas zu starten
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 08:15
Manda: Suuuuuuuuuuper, dass es der Kim jetzt so gut schmeckt! Hast Du bis jetzt Mittags- und Nachmittagsbrei gegeben?
Ich bewunder Dich, dass Du es so schaffst mit dem Sport! Ich würd auch soooo gerne wieder Nordic Walken gehen - warte aber auf den "Sommer", weil dann kann ich mir die Luise auf'n Rücken schnallen und los gehts....bislang ging's nicht, eben auch weil kalt, nass, dunkel...aber bald, bald, bald!!!!
Bislang gehe ich bloß zur Rückengymnastik Montags noch Viel zu wenig!

*

Wir hatten 'ne schräge Nacht
Luise war ständig wach, hatte wieder Hunger um 1 Uhr und wach ist sie nun seit 6.30 Uhr...sie war gestern auch um 19 Uhr im Bett.

Bei uns regnets Wir fahren später noch ein bisserle Sperrmüll weg, ich wollte den Balkon ein bisschen richten...aber bei Regen?!

*

Gestern Abend hatten wir noch richtig viel Spass. Ein Kumpel von Jan hat uns 'ne Festplatte an die Wii angeschlossen mit 100000 Spielen *lol Wir haben dann dieses Mario & Sonic bei den Winterspielen gezockt und wie doof rumgehampelt auf der Couch

*

Lunch: Wie klappt's mit der 1er Milch?
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2010 08:24
Ich stille mit der 1er Milch 2 mal die Nacht zur Zeit. Also wieder 1 mal mehr, aber das wird sicher nicht an der Milch liegen . Zur Zeit ist es auch wieder etwas anstrengend. Juno wird gegen 2 Uhr wach und fängt wie am Spieß an zu brüllen, richtig hysterisch. Beruhigt sich nur, wenn sie mit zu uns ins Bett darf, und am besten noch an meine Brust. Darf sie natürlich gern
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 08:31
Zitat von Lunchbox:

Ich stille mit der 1er Milch 2 mal die Nacht zur Zeit. Also wieder 1 mal mehr, aber das wird sicher nicht an der Milch liegen . Zur Zeit ist es auch wieder etwas anstrengend. Juno wird gegen 2 Uhr wach und fängt wie am Spieß an zu brüllen, richtig hysterisch. Beruhigt sich nur, wenn sie mit zu uns ins Bett darf, und am besten noch an meine Brust. Darf sie natürlich gern

hysterisch? Einfach so aus'm Schlaf raus? Holla!

Luise ist zur Zeit auch mega-anhänglich (ich genieße die Kuschelzeiten sehr...), aber wenn ich mal bloß zur Tö will, geht schon das Weinen los!
So extrem kenne ich sie sonst gar nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt