Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2010 08:33
Hier regnets auch und ich wollte auch noch den Balkon machen. Ich warte jetzt doch noch nen paar Tage. Ich muss nämlich die Holzplatten entgrauen und dann wieder ölen und das ist einfach ne Sauarbeit. Habe schon überlegt das bleiben zu lassen. Lohnt sich ja eh fast nicht für die letzten 3 Monate hier. Abe ich mags einfach auch noch schön haben, also werd ichs machen. Stiefmütterchen sind ja auch schon gekauft in weinrot und gelb. Mir fehlt aber noch die Erde, habe sie nicht mehr wegbekommen mit Kinderwagen
.
Wegen Sport. Ja also ich habe halt auch wieder angefangen weil ich mich nicht mehr sehen konnte. Und ich passe auch in meine alten Hosen nicht mehr rein. Der Bauch quillt über, die Oberschenkel sind fett. Alles nicht so optimal. Cellulite wird übrigens weniger wenn man Sport treibt aufgrund der Muskelmasse und weniger Fettmasse.
Kimberly hat sogar am Hintern richtig dolle Cellulite Aber nur wenn sie den Hintern anspannt.
Ich jammere meist einige Monate rum bis dann wirklich was passiert. Aber dank der neuen Laufschuhe klappte das super. Und man muss sich immer kleine Ziele setzen. Ich habe jetzt gesagt, wenn die ersten 5KG runter sind, dann wird geshoppt
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2010 08:36
Juno hat auch 'nen Cellulite-Po, wenn sie ihn anspannt. Dachte, das haben so gut wie alle Babys?
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2010 08:36
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Ich stille mit der 1er Milch 2 mal die Nacht zur Zeit. Also wieder 1 mal mehr, aber das wird sicher nicht an der Milch liegen . Zur Zeit ist es auch wieder etwas anstrengend. Juno wird gegen 2 Uhr wach und fängt wie am Spieß an zu brüllen, richtig hysterisch. Beruhigt sich nur, wenn sie mit zu uns ins Bett darf, und am besten noch an meine Brust. Darf sie natürlich gern

hysterisch? Einfach so aus'm Schlaf raus? Holla!

Luise ist zur Zeit auch mega-anhänglich (ich genieße die Kuschelzeiten sehr...), aber wenn ich mal bloß zur Tö will, geht schon das Weinen los!
So extrem kenne ich sie sonst gar nicht.

die Nächte sind bei uns auch immernoch gleich. Aber bei uns sind es die Zähne, die derzeit bissl Stress machen. Und jaaa hör bloß auf, kuscheln mag sie auch. Als ich ihr gestern den Nachmittagsbrei gegeben habe, war das echt viel und sie hatte auch noch Tee danach, aber sie meckerte dann noch sooo lange bis sie die Brust bekam. Ich glaube sie holt sich jetzt einfach dann noch die Kuscheleinheiten bei Mama. Auch wenn es nur nen paar mal Gezuppe ist. Sie löst immer den MSR aus
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2010 08:37
Zitat von Lunchbox:

Juno hat auch 'nen Cellulite-Po, wenn sie ihn anspannt. Dachte, das haben so gut wie alle Babys?

na dann bin ich ja beruhigt. hab mir schon Sorgen gemacht mir später anhören zu müssen "Danke Mama das hab ich von dir geerbt"
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2010 08:39
Achso Min: habe ich überlesen. Ja Kimberly bekommt jetzt schon ne Weile Nachmittagsbrei, aber ab und an habe ich es einfach vergessen und ihr die Brust gegeben. Blöde Stilldemenz
Sie mag sehr gerne Birne und seit gestern auch Zwieback-Apfel-Banane Und Mittags isst sie seit einer Woche Karotte-Kartoffel.
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 08:40
Celullite haben alle Baby's Luise auch

Ich muss mich langsam mal 'n bisschen zusammenreissen was es essen angeht & auch Bewegung! Glücklicherweise hat Jan sich auch die Süßigkeiten "verboten" und so haben wir nix mehr zu Hause nun...der hat das ja tonnenweise gegessen (kann er sich auch leisten...) und wir hatten immer so viel zu Hause, das verleitet natürlich!

Hab mich gestern früh auf die Waage gestellt und 'nen echten Schock bekommen. Hab mächtig zugenommen
Und vor 'ner neuen Schwangerschaft hätte ich gerne schon annähernd mein altes Gewicht gerne wieder!

Das 'nicht-mehr-soviel-stillen' macht sich bei mir dolle bemerkbar.
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 08:43
Zitat von Mandaloni:

.
Wegen Sport. Ja also ich habe halt auch wieder angefangen weil ich mich nicht mehr sehen konnte. Und ich passe auch in meine alten Hosen nicht mehr rein. Der Bauch quillt über, die Oberschenkel sind fett. Alles nicht so optimal. Cellulite wird übrigens weniger wenn man Sport treibt aufgrund der Muskelmasse und weniger Fettmasse.
Kimberly hat sogar am Hintern richtig dolle Cellulite Aber nur wenn sie den Hintern anspannt.
Ich jammere meist einige Monate rum bis dann wirklich was passiert. Aber dank der neuen Laufschuhe klappte das super. Und man muss sich immer kleine Ziele setzen. Ich habe jetzt gesagt, wenn die ersten 5KG runter sind, dann wird geshoppt

Ist bei mir genauso! Ach mensch...ich hab echt kaum noch was zum anziehen (was einen auch nicht besser fühlen lässt)...
Muss mir echt mal in den Hintern treten...

Du motivierst mich gerade
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2010 09:03
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

.

Ist bei mir genauso! Ach mensch...ich hab echt kaum noch was zum anziehen (was einen auch nicht besser fühlen lässt)...
Muss mir echt mal in den Hintern treten...

Du motivierst mich gerade

Vorallem will man ja auch schick sein, wenn der Frühling sich mal richtig zeigt. Ganz deprimierend ist es beim Babyschwimmen, wenn man die Mütter sieht, wo die Babys gerade mal 3 Monate sind und aussehen als wären sie nie schwanger gewesen. Hat halt nicht jeder soo viel Glück.
Mädels wir schaffen das. Ich möchte vor der nächsten Schwangerschaft auch nen paar Monate normalgewichtig sein. Ich war ja noch nie richtig schlank, aber 60KG wären schon toll.
Min, Walkingschuhe an und ab gehts.
Ich gehe morgen wieder bei meinen Schwiegis, da können die dann spazieren gehen und ich laufen. Die haben nämlich die Skater-Bahn vor der Haustür
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 09:19
jaaaaaaaaaa, meine Friseurin ist so eine - die war super diszipliniert in der Schwangerschaft und jetzt halt auch danach, die schaut aus wie frisch vom Laufsteg innen Laden gehupft

Jeppa - wir schaffen das schon noch!!!

Motivations-Smileys
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2010 09:32
Ach du bist süß Min.
Wo sind eigentlich die Bilder von der neuen Einrichtung?
Aber ihr seid noch am Ausmisten hm? Wir müssen vorm Umzug auch noch einiges wegschmeißen. Der ganze Keller ist voll.
Himalaya
1440 Beiträge
20.03.2010 09:34

Da mach ich mit.
Passe zwar in fast alles wieder rein, aber Muskeln...Fehlanzeige. Meine Haltung ist durch das viele Sitzen am Schreibtisch auch echt megaschlecht geworden...habe nen Buckel bekommen . Muss unbedingt wieder was machen...
schlatz
49144 Beiträge
20.03.2010 09:44
guten morgen die damen
als wir aufgewacht sind meinte mein mann " wann wollen wir eigentlich nachlegen?"
er würd auch gern bald... aber ehrlich? ich will erst wenn basti 1 jahr alt ist. gut, is auch nimmer so lang hin, aber ich nehm jetz noch 3 monate die pille und dann schau ma mal
Himalaya
1440 Beiträge
20.03.2010 10:01
Mensch, mensch, mensch...hier ist ja was los ...da bin ich ja mal gespannt, wer hier als erste "nachlegt".
Ich werds nicht sein...
Ach ja, habe heute voll das schlechte -gewissen. Habe Rina den Vormittag jetzt noch mal zur Tagesmutter gebracht. Habe doch Dienstag nochmal ne Lehrprobe...*sch****. Jetzt hat sie noch nicht mal am Wochenende ihre Mama komplett .
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 10:06
Manda: Find's irgenwie komisch, unser Schlafzimmer zu fotografieren und hier reinzusetzen^^

Schlatz:
Zu warten ist doch auch völlig okay - aber warum erst, wenn er 1 Jahr alt ist? Ein besonderer Grund?

Hima: Nein!! Kein schlechtes Gewissen haben...bald, ganz bald ist's doch eh ganz anders, oder? DAS tust Du doch auch alles für Rina....muss man ja auch von der anderen Seite sehen

*

Schwanger werden:
Muss ja halt auch erstmal wieder klappen, nicht? Weiss ja auch gar nicht, ob ich überhaupt sowas wie 'nen Zyklus hab nach der Odysee mit Stillen/Cerazette/Dauerblutungen usw....
schlatz
49144 Beiträge
20.03.2010 10:09
hima , tut mir leid dass du das we nicht ganz mit rina verbringen kannst!!
min , ich würd gern warten (also im moment) bis basti 1 jahr alt is, weil dann die chancen größer sind dass er wenigstens annähernd sauber is wenn das 2. kind kommt.
ich hab einfach auch bissl schiss davor mit 2 kleinen kindern den ganzen tag allein zu sein, irgendwie
aaaaber das gute is, dass daniel ab sommer nur noch als trainer fungiert in der firma , sprich, er is wesentlich mehr da weil ja dann 2 service-techniker mehr da sind!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt