Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 10:16
Zitat von schlatz:

hima , tut mir leid dass du das we nicht ganz mit rina verbringen kannst!!
min , ich würd gern warten (also im moment) bis basti 1 jahr alt is, weil dann die chancen größer sind dass er wenigstens annähernd sauber is wenn das 2. kind kommt.
ich hab einfach auch bissl schiss davor mit 2 kleinen kindern den ganzen tag allein zu sein, irgendwie
aaaaber das gute is, dass daniel ab sommer nur noch als trainer fungiert in der firma , sprich, er is wesentlich mehr da weil ja dann 2 service-techniker mehr da sind!!

ah ja - den Aspekt kann ich gut verstehen *hatte ähnliche gedanken*

Gestern Abend ging auch das Gedankenrad im Hirn...was wäre wenn's jetzt schon gleich geklappt hätte und so^^ Dann aber, dass es so, wie wir uns das wünschen, sich richtig gut anfühlt im Herzen, weisst? Das fühlt sich irgendwie alles "richtig" an...

Mir vorstellen, wie's evtl mit 2en ist, geht eh nicht....aber das ging auch nicht, wie's mit 1em ist. Von daher

Vllt. sind wir auch zu naiv^^ Luise hat ja noch nichmal 'nen Zahn z.B. und ist eigentlich nicht soooo sehr "anstrengend" Was mein Umfeld auch wieder anders sieht, also die, die Luise kennen, meinen immer "Mann, mit ihr haste aber zu tun"....
Naja - ich kenn's ja nicht anders

Vllt. wird unser 2. Babyli ja ein völligst entspanntes, in den ersten 3. Monaten kolikfreies und von *anfang-an-durchschlaf* - Baby
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 10:19
hab was vergessen.... DAS:

Zitat von schlatz:

aaaaber das gute is, dass daniel ab sommer nur noch als trainer fungiert in der firma , sprich, er is wesentlich mehr da weil ja dann 2 service-techniker mehr da sind!!

ist super, super TOLL!!!!!!!!!!!!
July1988
2872 Beiträge
20.03.2010 13:14
Hallo Mädels....
alles ok bei euch?
bei mir soweit schon....wir hatten heute nacht kinderfrei mein mann und ich haben herr der ringe nacht gemacht....alle drei teile geschaut....
und jetzt wollte ich meinen kleinen mann eigentlich abholen....meine schwiema war mit ihm heute bei familie frühstücken und wollte eigentlich zum mittagsschlaf wieder zu hause sein und ich erreiche sie jetzt nicht.....*grml*
will meinen schatz wieder haben....naja sie wird sich wohl gleich melden...und nachher kommen meine großeltern zum kaffee trinken....
hoffe bei euch allen ist alles klar?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2010 13:22
huhu mädels ich sitz aufm balkon u genieß die sonne u dass theo schläft
wir waren heut nochmal aufm basar u ich hab sooo süße sachen bekommen
theo wird der tollste kleine sommermann von ganz münchen
uuuuuuund ich hab ne milimeterst kleine weiße stelle an seinem re unteren kiefer entdeckt.da wo der schneidezahn mal sein soll ich bin bald ausgeflippt vor freude die leute haben mich ganz verdattert angeschaut an der ampel
uuuuun theo hat heut nacht wieder nur tee getrunken.keine milch!gestern abend um sieben gabs 7 kornbrei mit 1 er.er war auch NUR!!!6 mal wach die nacht mit was man sich so zufrieden gibt!?
aber gut...wir arbeiten uns voran richtung durchschlafen!!!
min: wenn wir den platz nicht bekommen,kann ich nicht arbeiten gehen.bzw nur an den we u dann sehen steffen u ich uns gar nicht mehr
klenut: danke fürs daumen drücken!was macht der umzug?
manda: sport????zählt nächtliches joggen ins kinderzimmer?so 5 bis 10 mal?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2010 13:25
ach ja........... theo hat sich so vgut wie abgestillt heut morgen um sechs,dacht ich ja er muss nen bärenhunger haben...drei mal gezuppelt u dann kein interesse mehr
manno...irgendwie schon ein seltsames gefühl.der erste schritt von mama weg...u es werden noch so viele*für mama harte*schritte folgen...mein kleines baby wird groß....ich werd mich ganz bald fragen wo die zeit u dieser winzig kleine,hilfsbedürftige wicht ist,wenn er mir um die beine rennt u quiekt vor freude,weil papa ihn jagt...*oder bommel *
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 15:01
July: Wow, kinderfrei? Ich krieg das immer noch nich hin, mich so lang von der Luise zu trennen

Lieschen:
DAnn drück ich mir Daumen & Zehen wund für Euch, dass es klappt mit dem Platz.

Uuuuuuund juchhe!!!! Der erste Zahn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kinderbasar/-flohmarkt müssten wir auch mal...muss mal in Erfahrung bringen, wo hier wann was ist.

Luise ist morgens mit'm stillen mittlerweile auch so Nur noch abends zum einschlafen funktioniert prima!
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2010 15:39
Bei uns funktioniert das stillen nur noch nachts. Morgens nicht, tagsüber nicht, abends nicht.
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2010 15:40
übrigens, war doch vor ner weile mal thema:

http://www.mini-gothics.de/baby-mode/baby-t-shirts .html

schon gesehen?
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 15:40
Zitat von Lunchbox:

Bei uns funktioniert das stillen nur noch nachts. Morgens nicht, tagsüber nicht, abends nicht.

ach mensch!

Mal ehrlich - wie machen das bitte die Langzeitstillmamis??????
Stillen bis zum 2. Lebensjahr und so...ich mein, bei einigen von uns läuft das mittlerweile ja so besch**.
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 15:43
ich glaub, Luise ist in sowas wie 'nem Schub...heute haben wir wieder einen "Nicht-essen-wollen-Tag", "kaum-schlafen-wollen-Tag" und dementsprechend die Laune dazu
Bis jetzt hat sie bloß 170 ml Milch heute morgen getrunken und knapp 80 gramm Brei verdrückt...jeden Tag anders Ist das bei Euren auch so heftig unterschiedlich?

Naja...im Moment räumt sie's CD/DVD Regal aus - da isse glücklich mit
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 15:45
Zitat von Lunchbox:

schon gesehen?

wuaaaah! Wie cool!!! "Mommy's Vampire"
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2010 15:47
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

ach mensch!

Mal ehrlich - wie machen das bitte die Langzeitstillmamis??????
Stillen bis zum 2. Lebensjahr und so...ich mein, bei einigen von uns läuft das mittlerweile ja so besch**.

ja, ick weeß och nich
grade weil man ja immer von den langzeitstillenden hört, hab ich so gar nicht damit gerechnet, dass mein kind nun einfach nicht mehr will
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2010 15:50
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

schon gesehen?

wuaaaah! Wie cool!!! "Mommy's Vampire"

ich find die hier klasse: http://www.mini-gothics.de/baby-mode/baby-t-shirts /baby-t-shirt-leopard-1.html
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2010 16:02
ich hab grad nen original free hand mei tai ersteigert, für 35 euro

schnäppchen
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2010 16:08
oh ja, sehr süss!

Glückwunsch zum MeiTai!!! ZEIGEN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt